Mütter- und Schwangerenforum

Gestern ich was schlimmes passiert!!!

Gehe zu Seite:
Samantha04
134 Beiträge
25.11.2007 20:04
Hallo ihr,

unser lieber schuppy ist gestern von uns gegangen

Als wir gestern morgen zu unseren häschen kammen lag unser Schnuppy ganz steif im käfig, nessy hat über ihm gelegen und war ganz verstört.

Es war so ein liebes zutrauliges häschen, wir vermissen ihn jetzt schon so sehr!!!

Ihr hättet erleben müssen wie er und unser schwarzer kater sich verhauen und geschmust haben, es war so schön mit ihm!!!

25.11.2007 20:05
Ohnein..das tut mir leid...ich drück dich mal! Wie alt ist es denn geworden?
titani
142 Beiträge
25.11.2007 20:06
huhu

ihr armen wir haben auch ein hasen und ein meerschweichen ich darf nicht dran denken wenn das bei uns mal passiert
25.11.2007 20:07
Oh das ist keine schöne nachricht.....das tut mir sehr leid für dich......es ist schlimm ein familienmitglied zu verlieren .....(ich denke mal das er dazu gehört hat!?!....bei uns ist das auf jeden fall mit den tieren so)..........Es tut mir wirklich leid
Samantha04
134 Beiträge
25.11.2007 20:08

Er war nicht sehr alt, er ist letztes jahr ostern zu uns gekommen, da war er leider schon krank.
War regelmässig beim tierdoc mit ihm und sie meinte auch es wirde weg gehen.
Aber er hat von geburt an mit dem atmen probleme, und nun hat sein kleines herz die kraft nicht mehr gehabt

Danke für dein mit gefühl!!!

25.11.2007 20:09
Oh, das tut mir leid... was hab ich damals geheult als unser Meerschweinchen sich verabschiedet hat...
Samantha04
134 Beiträge
25.11.2007 20:09

jeder der uns unserem haushalt lebt ist ein geliebtes familienmitglied!!!!

ich danke euch sehr für euer mit gefühl!!!
25.11.2007 20:10
oh das ist schade, tutu mir leid.
ich kenn das, ist schlimm, ich würd auch nur heulen. hänge sehr an meinen tieren.
25.11.2007 20:11
Als unser Meerschweinchen und unser Hamster damals gestorben sind (so knapp 1 Jahr hintereinander), hab ich auch ganz doll geheult...war ich noch Monate lang traurig...kann dich also gut verstehen. *dich tröstend in den arm nehm*
Nicolche
22651 Beiträge
25.11.2007 20:14
Oh das ist schlimm. Ich war bei meiner Schwester dabei als ihr Hase eingeschläfert werden musste. Ich habe rotz und Wasser geheult, obwohl ich keinen Bezug zum tier hatte. Mein couseng hat mich vor ein paar tagen gefragt ob ich mit ihm in die Hundeklinik mache, weil sein Hund eingeschläfert werden muss. und er einen zum heimfahren braucht, aber da habe ich nein gesagt, hatte ja auch einen bezug zur Laura.
25.11.2007 20:18
Hallo...

Das tut mir sehr leid...
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht...

Mein eines Meerschwein ist von uns gegangen innerhalb von 30 min. , vorher noch total normal und als ich Gurke reingebracht hab, da lag es da auf der seite...

Ich hab voll los geweint uns meinen Schatz auf arbeit angerufen...

Er fehlt mir auch ganz doll....Denk ganz oft an ihn...

Fühl dich gedrückt....
Samantha04
134 Beiträge
25.11.2007 20:19

Ohje das ist schlimm!
Es ist sehr grausam wenn ein familienmitglied stirbt, bei uns war es so unerwartet. War am montag beim doc und die meinte er wirde sich gut machen und hätte es bald geschafft, haben ihm vor drei monaten noch einen spielkameraden geholt, der jetzt total traurig ist. Er ißt nichts mehr und schimpft die ganze zeit. Hoffe er kommt drüber hinweg! Haben unseren schnuppy ein grab im garten gemacht und ihm ein kreuz drauf gestellt mit seinem namen, hoffe ihm damit die letzte ehre erwiesen zuhaben
25.11.2007 20:25
oh das tut mir leid, das is schlimm
Öhnchen
33562 Beiträge
25.11.2007 20:26
Sowas ist schlimm - tut mir leid für euch .
25.11.2007 20:31
du arme ich drück dich mal ganz lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt