Mütter- und Schwangerenforum

Kann er nicht wenigstens mal anrufen?

Gehe zu Seite:
04.09.2007 19:42
So, ich wusste ja, dass es heute noch nicht so ganz klar ist, wann mein Mann heim kommt, aber ich warte nun schon seit HALB SECHS auf ihn...
Kann er denn nichtmal anrufen und sagen, ob er schon ein Auto hat oder eben noch keins? Ist das denn zuviel verlangt? Er weiß genau, dass ich mir total schnell Sorgen mache. Bin ich es nichtmal wert, dass er mal zwei Minuten anruft?

Mittlerweile habe ich allein zu Abend gegessen und in meinen blöden Karottensalat reingeheult...

Könnt schon wieder heulen... So'n Arsch!
Claudi1980
870 Beiträge
04.09.2007 19:44
Nicht ärgern, manchmal sind Männer so sie denken halt nicht immer an sowas, wahrscheinlich weil sie nicht denken können
04.09.2007 19:44
Och süsse
ich kann dich verstehen, meiner würde sofort anrufen aber deiner ist bestimmt bald da oder meldet sich.

Ansonsten ruf du ihn doch an!!
04.09.2007 19:47
Zitat von "Mina1985":
Ansonsten ruf du ihn doch an!!

Schon aus Prinzip nicht!
ICH rufe ihn IMMER an, wenn er es mal wieder vergessen hat. Nein, heute wird er sich das mal anhören MÜSSEN, dass das Scheiße ist und ich mir verdammte Sorgen um ihn mache!

@Claudi
Lustigerweise kann mein Mann denken, nur eben nicht, wenn es um mich geht...
Claudi1980
870 Beiträge
04.09.2007 19:50
Ja das ist das ja meiner kann das auch manchmal so gut ..ich warte und warte und ruf dann an. er sagt: ja ich bin noch kurz da und da, ach warum machst du dir sorgen,bin doch gleich da...
04.09.2007 19:54
Zitat von "Claudi1980":
Ja das ist das ja meiner kann das auch manchmal so gut ..ich warte und warte und ruf dann an. er sagt: ja ich bin noch kurz da und da, ach warum machst du dir sorgen,bin doch gleich da...

Vielleicht bin ich ja auch einfach Hardcore, aber MIR tut es NICHT weh, wenn ich mal mein Handy zücke und sage "Schatz, ich komm hier nicht weg! Ich ruf dich in einer halben Stunde nochmal an und halt dich auf dem Laufenden!".
Ist das denn zuviel verlangt, einfach mal auf meine Gefühle Rücksicht zu nehmen? Ich war schon vorher so, dass ich mir sofort Sorgen gemacht habe. Und mein Dicker kennt mich nicht erst seit gestern!
04.09.2007 20:02
Toll! Jetzt hat er gerade angerufen...

Ich: "... genauso wie du weißt, dass ich mir schnell Sorgen mache."
Er: "Ja, und?"
Ich: "Du hättest mal anrufen können..."
Er (gleich wütend): "Du weißt genau, dass ich heute später komme!"
Ich: "Ich wusste aber nicht WIE spät!"
Er: "Also, dafür hab ich jetzt kein Verständnis... Wir sehen uns nachher!"
Ich: "Bis denn."

Das war jetzt etwas abgekürzt, aber so verlief gerade dieses tolle zwei Minuten Gespräch...

Ich geh jetzt noch etwas putzen (Frust abbauen) und dann ins Bett. Hab kein Bock wach zu sein, wenn er heim kommt...
04.09.2007 20:05
meiner denkt auch nich immer dran, warum rufst du ihn nich an?
Claudi1980
870 Beiträge
04.09.2007 20:07
Also ich verstah dich hab dann auch Stress gemacht und jetzt klappt es meistens
05.09.2007 05:21
So, bin gerade mit ihm aufgestanden...
Hab leider kein Wort von ihm gehört wegen gestern.
Muss ihn am Wochenende mal drauf ansprechen. Meistens versteht er erst, was er gemacht hat, wenn er es geschrieben sieht (sprech ich chinesisch? ).
lieblingsmami
3350 Beiträge
05.09.2007 07:27
Ach Süsse das war ja kein schöner Abend für dich.

Wann kam er denn nach Hause?

Naja es sind eben Männer.

Ja führe mal ein ernstes Gespräch, er wird das bestimmt verstehen und wird dich nächstes mal anrufen.

Kathrin

PS: Warum stehst du denn so früh mit ihm auf?
05.09.2007 08:27
Zitat von "lieblingsmami":
Wann kam er denn nach Hause?
Hab ich nicht mehr mitbekommen. Wie ja schon angekündigt bin ich dann schlafen gegangen, weil ich ihn nicht mehr sehen wollte... War einfach zu sauer.
Zitat von "lieblingsmami":
PS: Warum stehst du denn so früh mit ihm auf?
Weil ich ihm einen schönen Tag wünschen mag und dann meistens sowieso nicht mehr einschlafen kann...
lieblingsmami
3350 Beiträge
05.09.2007 08:59
achso
05.09.2007 09:04
Er hat mich übrigens mit einem Kuss auf den Hals geweckt...
Vielleicht hat er ja gestern nochmal drüber nachgedacht... Wollte aber heute morgen nicht nachfragen.
05.09.2007 09:07
tja ja die lieben m,änners!!nich aufregen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt