Mütter- und Schwangerenforum

Kann er nicht wenigstens mal anrufen?

Gehe zu Seite:
05.09.2007 09:12
Leichter gesagt als getan...
Er hat auch nichtmal bemerkt, dass ich etwas aufgeräumt habe...
Wenigstens hat er den Zettel, den ich ihm gestern noch hingelegt habe, nicht einfach liegen lassen...
05.09.2007 09:16
tja, ich kenn das spielchen ja.früher hat mein mann immer gesagt,wenn ich mal gefragt hab:eye die frau im fernseh sieht aber gut aus ,ne!!

er immer:nö,find ich nicht.nicht mein fall!!

seitdem ich schwanger bin sagt er bei jeder!!!:
jö,nich schlecht.ganz hübsch.

ist ja schön das er aufeinmal seitdem ich schwanger bin jede toll findet.
mich wohl nich mehr.er findets sogar ecklig das jetzt vormilch aus meiner brust kommt!!

und er will frontal unten gucken wenns baby rauskommt,hab ich ihm auch verboten weil ich mich dann unwohl fühle.
außerdem hat er dann estimmt voll den ekel,und will mit mir keine sex mehr!!
fühl mich zur zeit wie so n neutrum!!!
05.09.2007 09:20
Dein Mann ist ja toll!
Erst ein Baby machen und dann die Frau abstoßend finden... *kopfschüttel*
DU warst doch nicht die einzige, die an der Zeugung beteiligt war. WENN er schon seine Fruchtbarkeit unter Beweis stellen musste, dann kann er dich auch gefälligst etwas unterstützen...
Bei dem kommt echt der Spruch hin: "Vater werden ist nicht schwer..." Da fehlt irgendwie das Engagement bei ihm.
Wie war das denn bei eurem ersten Kind?
lieblingsmami
3350 Beiträge
05.09.2007 09:28
@zwegi

Sag mal was hast du denn für einen Mann
Findet es eklig wenn Vormilch kommt??????
Wie is der denn drauf?

Also was du so schreibst , es wäre ehrlich gesagt kein Mann für mich.

Kathrin

PS: Ja wie war das bei deiner 1. SS?
05.09.2007 19:02
meine meinung: er hat nicht drüber nachgedacht, er war sich nur keiner schuld bewusst u hat dich darum so nett geweckt. denn für ihn ist ja alles in ordnung

mein freund ist zur zeit in düsseldorf bis freitag.
meldet sich auch nur, wenns mal geht. erzählt aber, dass sie das u jenes gemacht haben u sport nach der schulung etc u ich denk.. hmm aber mich mal anrufen konnstest net...
die sehen das nicht so eng.

wir frauen ticken da DEFINITIV anders, aber das ist ein thema, das man nie ausdiskutieren wird, denn das ist der feine unterschied zwischen mann u frau

hatte mal ein buch gelesen, warum männer nicht zuhören u frauen schlecht einparken. echt krass, denn man erkennt sich so oft wieder. meistens können die gar nix dafür oder machen es nicht absichtlich, hat was mit der struktur des gehirns zu tun

aber das wollen wir immer nicht hören, weil wir von uns ausgehen...

so, genug altklug daher geredet, versteh dich sehr gut, denn ich bin auch so, nur habe ich mit der zeit gelernt, dass es gar nicht böse gemeint ist oder was mit mir zu tun hat.. )

in diesem sinne
05.09.2007 20:50
Zitat von "Adi1304":
so, genug altklug daher geredet, versteh dich sehr gut, denn ich bin auch so, nur habe ich mit der zeit gelernt, dass es gar nicht böse gemeint ist oder was mit mir zu tun hat.. )

Also, kurz gesagt "Männer sind nunmal doof, aber meinen es nicht böse!"
Hmmm... Aber WARUM sind sie denn so doof? Ich muss dieses Buch haben! Ich will das WISSEN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt