Mütter- und Schwangerenforum

Montag 04:51 Uhr

Gehe zu Seite:
10.09.2007 05:03
Vor ein paar Minuten ist mein Dicker losgefahren...
Nach Minden!
Von Birkenwerder nach Minden ist es ein gutes Stück, sodass er dort übernachten muss...
Aber als wenn das nicht schlimm genug wäre, kommt er erst Freitag wieder! Ich will meinen Mogel haben!!!


Werd jetzt erstmal wieder in unser Bettchen huschen und ein bisschen schnuffen und heulen...
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 06:49
Och Süsse , versuche dich abzulenken die Woche über . Ich weiss es ist leicht gesagt als getan.

Aber die Woche vergeht ganz schnell.
Da kann er nun wohl doch nicht mitgehen zum FA , Oder?
Wann war der Termin nochmal?

Komm lass dich mal knuddeln. Und wir sind doch auch noch da.

Kathrin
Sonja75
994 Beiträge
10.09.2007 09:01
Das schaffst Du schon lenke Dich ab dann ist die Woche schnell rum.

LG Sonja
10.09.2007 09:17
kannst die mit heide zusammentun, du schaffst das, eine woche geht so schnell rum
fruitsunshine
589 Beiträge
10.09.2007 09:43
ach süße denke auch das du das durchstehst. Denk doch lieber daran wie schön es ist wenn er dann endlich wieder da ist. und erst die ganzen sachen die du jetzt in ruhe machen kannst die ihm sonst auf die nerven gehen...zB schnulzen schauen...
Lass dich drücken!
10.09.2007 09:56
ach die zeit kriegste auch schnell rum.meiner ist nächste woche von montag bis freitag weg.jetzt wo wir uns nicht so streiten find ichs auch doof.das schlimmste sit immer das abends alleine fernseh gucken und alleine ins bett gehen :cry:
10.09.2007 10:43
@Kathrin
Der Termin ist erst in zwei Wochen. Ich hoffe, dass sein Chef ihn nicht nochmal irgendwohin schickt.
Hab es ja nun schon öfter durch, dass er mal eine oder zwei Wochen weg ist. Ich vermiss ihn trotzdem...

@fruitsunshine
Mal sehen, was nervt ihn denn? Ja, jetzt kann ich Wäscheklammern sortieren und putzen wann immer ich will ("Musst du unbedingt jetzt putzen? Es ist 9 Uhr abends!").

@zwegi
Schlafen im Bett fällt bei mir aus, wenn er nicht da ist. Wegen meiner Nachtangst und den sprichwörtlichen Monstern unterm Bett kann ich einfach nicht im Bett schlafen. Stattdessen wird die Couch herhalten dürfen. Aber das hat auch sein Gutes: Ginny darf nicht ins Schlafzimmer, aber auf die Couch... Also können wir kuscheln! Mal sehen, ob sie wieder Milchtritt auf meinem Rücken macht, während ich auf dem Bauch schlafe.

@Alle
Echt lüp von euch! Brauch in solchen Momenten immer etwas Trost... Auch meine Dicke tröstet mich gerade... Liegt in meinem Schneidersitz und schnurrt, dass jeder Tiger neidisch wird.
10.09.2007 10:50
ich kenn das ,aber ich bin ja zum glück nich allein!meine tochetr schläft dann in meinem bett und ich schließ uns im schlafzimmer ein,weil ich immer so ne angst habe.ich sag dir.als mein mann 3 wochen auf montage in australien war,das war schlimm!!

wir haben so n reihenhaus nahe der autobahn und bevor wir hier eingezogen sind ist in jedes der 8!!!! reihenhäu8ser schon mindestens 2mal eingebrochen worden.
deswegen hab ich immer so ne angst.hab im nachttisch nen messer liegen und immer die tele meiner nachbarn neben mir aufm tisch :cry:
10.09.2007 10:56
Naja, ich hab mich vorhin als ich mal Pipi war auch doppelt eingeschlossen. Also, erst unser Wohnungstür und dann das Schlafzimmer... Schlauerweise noch das Handy mitgenommen.
Ich hab so einen Schiss, wenn ich allein bin. Bin echt ein Wrack. Deshalb schlaf ich ja auf der Couch, damit die Dicke bei mir ist (die übrigens gerade die Armlehne meines Stuhls mit ihrem Kopf beschlagnahmt hat). Fühl mich immer sicherer, wenn meine kleine Kratzbürste da ist, obwohl sie sich eher in irgendeine Ecke verpissen würde, als dem Übeltäter ins Gesicht zu springen.
10.09.2007 10:58
na as meinste wie geil das dasd ist,wenn dann nachts unsere hunde an zu bellen fangen.ich piss mir dann immer fast in ne hose.nur weil ne katze oder so durchn garten lief.da könnt ich se immer erwürgen!!
10.09.2007 11:00
Hat mein einer Kater mal gemacht... Stand in der alten Wohnung in Berlin an der Wohnungstür und fing an zu mauzen "Hallo!", um irgendwas zu begrüßen. Hab mir so in die Hosen gemacht, dass ich mich im Wohnzimmer eingeschlossen habe, wollte noch zum Telefon und bin 10 Minuten später auf dem Boden wieder aufgewacht... Ja... Angst ist was Feines... *grrr*
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 11:25
achso in 2 Wochen, na dann ist er bestimmt da .

Drück dir dafür die Daumen.

Mensch ihr zwei seit ja Angsthasen. Da kann ich nicht mitreden, hab keine Angst allein zu sein.
10.09.2007 11:57
Och süsse ich fühl mit dir mit ich kann dich verstehen kann auch nicht alleine sein
10.09.2007 12:15
Zitat von "lieblingsmami":
Mensch ihr zwei seit ja Angsthasen.

Vor allem bin ich ja dann kein gutes Vorbild... "Nein, mein Schatz, du brauchst keine Angst im Dunkeln zu haben." Hab ja selber Angst...
10.09.2007 12:16
ach püppi, is doch nich schlimm angst hat doch jeder, bist ja nich ganz allein im haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt