Beikost der Oktoberlis09 ~Fragen &Antworten~
27.02.2010 13:27
cool
was gabs denn leckeres???
bei uns gab es heute kartoffel,karotte und rind und es wurde auch komplett aufgegessen...nur das kind brauchte danach nen waschlappen
was gabs denn leckeres???
bei uns gab es heute kartoffel,karotte und rind und es wurde auch komplett aufgegessen...nur das kind brauchte danach nen waschlappen
27.02.2010 15:28
Zitat von -mami2009-:
cool![]()
was gabs denn leckeres???
bei uns gab es heute kartoffel,karotte und rind und es wurde auch komplett aufgegessen...nur das kind brauchte danach nen waschlappen![]()
lol bei uns gabs heute Gemüse mit Hühnachen und Reis...
27.02.2010 15:44
Zitat von Mami1009:
Zitat von -mami2009-:
cool![]()
was gabs denn leckeres???
bei uns gab es heute kartoffel,karotte und rind und es wurde auch komplett aufgegessen...nur das kind brauchte danach nen waschlappen![]()
lol bei uns gabs heute Gemüse mit Hühnachen und Reis...
das mag meiner irgendwie garnicht...naja ich ess auch kein reis, woher soll er auch den geschmack kennen
27.02.2010 15:59
Zitat von -mami2009-:
Zitat von Mami1009:
Zitat von -mami2009-:
cool![]()
was gabs denn leckeres???
bei uns gab es heute kartoffel,karotte und rind und es wurde auch komplett aufgegessen...nur das kind brauchte danach nen waschlappen![]()
lol bei uns gabs heute Gemüse mit Hühnachen und Reis...
das mag meiner irgendwie garnicht...naja ich ess auch kein reis, woher soll er auch den geschmack kennen![]()
ja da hst recht.. Lara mag Pastinkaen mit Kartoffeln un Pute überhaupt nicht
01.03.2010 18:13
Huhu,
bin ne Novimami deren Kleene im Oktober kam.
Dürfen wir Novimamis bissi bei euch mitfragen/schreiben oder müssen wir nen eigenen Fred für Beikost machen? *gaaanzliebguck*
bin ne Novimami deren Kleene im Oktober kam.
Dürfen wir Novimamis bissi bei euch mitfragen/schreiben oder müssen wir nen eigenen Fred für Beikost machen? *gaaanzliebguck*
01.03.2010 18:22
Zitat von Lunalein:
Huhu,
bin ne Novimami deren Kleene im Oktober kam.
Dürfen wir Novimamis bissi bei euch mitfragen/schreiben oder müssen wir nen eigenen Fred für Beikost machen? *gaaanzliebguck*
mitschreiben
02.03.2010 08:45
hehe schön... dann sind wir paar mehr Leute und dann kann man sich noch besser austauschen
Ich fang morgen an
Mal sehen wie sies findet!
Ich fang morgen an
Mal sehen wie sies findet!
02.03.2010 08:50
Zitat von Karolina84:
hehe schön... dann sind wir paar mehr Leute und dann kann man sich noch besser austauschen![]()
Ich fang morgen anMal sehen wie sies findet!
mit was für gemüse fängst du an?
02.03.2010 08:56
Kürbis oder Pastinake
da hab ich noch die Qual der wahl
Mit was hast du denn angefangen?
da hab ich noch die Qual der wahl
Mit was hast du denn angefangen?
02.03.2010 09:18
Ich koche selber, es gibt auch mal ein Gläschen aber nur wenn wir unterwegs sind oder es ganz schnell gehen muss und ich es nicht geschafft habe es vorzubereiten.
02.03.2010 09:24
Zitat von Peanut82:
Ich koche selber, es gibt auch mal ein Gläschen aber nur wenn wir unterwegs sind oder es ganz schnell gehen muss und ich es nicht geschafft habe es vorzubereiten.
Wie kochst du Karotten usw.?
Immer her mit den Tipps
02.03.2010 09:31
Zitat von Lunalein:
Zitat von Peanut82:
Ich koche selber, es gibt auch mal ein Gläschen aber nur wenn wir unterwegs sind oder es ganz schnell gehen muss und ich es nicht geschafft habe es vorzubereiten.
Wie kochst du Karotten usw.?
Immer her mit den Tipps![]()
Also angefangen hab ich mit Gläschen. Und dann halt Karotte. Und nun sind wir ja schon bissel weiter, das komplette Programm, Gemüse, Kartoffeln, Fleisch oder Fisch. Muss dazu sagen das wir aber schon am 31.12.09 angefangen haben. So das mein kleiner letztens schon Rosenkohl hatte und Brokkoli und es super vertragen hat.
02.03.2010 09:42
guten morgen!
..... ich bin die nächste november09 mami, die zu euch rein huscht.
find ich gut, dass wir bei euch mitmachen können!
mal eine blöde frage: gibt es bei uns in ö auch pastinaken??? ich hab die gar nicht gekannt....
..... ich bin die nächste november09 mami, die zu euch rein huscht.
find ich gut, dass wir bei euch mitmachen können!
mal eine blöde frage: gibt es bei uns in ö auch pastinaken??? ich hab die gar nicht gekannt....
02.03.2010 10:12
Zitat von Karolina84:
Kürbis oder Pastinakeda hab ich noch die Qual der wahl
![]()
Mit was hast du denn angefangen?
hab mit pastinake angefangen,würde dir aber vielleicht kürbis empfehlen, weils leicht süßlich schmeckt und baby es lieber mag
hatte von nestle naturnes den puren kürbis und mein kind liebt den!!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

