Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
01.07.2011 22:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Shanise:

Zitat von schlatz:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von schlatz:

sie hatte das schon mal ca 4 wochen. da hat sie die ganze nacht verweigert aber morgens dann getrunken.
diesmal trinkt sie rein gar nix von mir
hilft wohl nix. dann muss ich morgen mal schaun wies weiter geht.
wär schade wenn sie nicht mehr wollen würde. sebastian konnte ich leider nur 10 wochen stillen
ich kann dir nur den Rat geben, geb ihr nicht deine milch aus der flasche. diesen "Fehler" habe ich bei meinem großen gemacht und dann hat er auch die brust verweigert. aus der flasche kommt das mit weniger mühe raus. versuch es mit nem weichen löffel, oder tunk ein tuch ein oder so...


okay, danke!!

Richtig! Die Flasche solltest du mal weg packen! Das klingt ein bisschen nach einer leichten Saugverwirrung... Vllt. schaffst du es auch mal den Schnulli weg zu lassen.
Milch geben geht noch besser mit einem kleinen Becher.
Deine gepumpte Milch kannst du den Tag über im Kühli sammeln und bei Bedarf geben...
Immer wieder versuchen anzulegen. Wenn's nicht klappt; kein Stress! Dann pumpst du eben erstmal und fütterst mit dem Becher!


oje ohne schnuller.. sie hat zur zeit sehr viel bauchweh und pupst fast nur während dem nuckeln..
ich danke dir für deine tips!!!

Na, du musst ihr den ja nu nich sofort aus dem Mund nehmen, aber morgen mal versuchen! Geb ihr was anderes, worauf sie rum lutschen kann! Vllt hast du schon n Beisring oder n Kuscheltier...
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:13
Zitat von Shanise:

Zitat von schlatz:

Zitat von Shanise:

Zitat von schlatz:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von schlatz:

sie hatte das schon mal ca 4 wochen. da hat sie die ganze nacht verweigert aber morgens dann getrunken.
diesmal trinkt sie rein gar nix von mir
hilft wohl nix. dann muss ich morgen mal schaun wies weiter geht.
wär schade wenn sie nicht mehr wollen würde. sebastian konnte ich leider nur 10 wochen stillen
ich kann dir nur den Rat geben, geb ihr nicht deine milch aus der flasche. diesen "Fehler" habe ich bei meinem großen gemacht und dann hat er auch die brust verweigert. aus der flasche kommt das mit weniger mühe raus. versuch es mit nem weichen löffel, oder tunk ein tuch ein oder so...


okay, danke!!

Richtig! Die Flasche solltest du mal weg packen! Das klingt ein bisschen nach einer leichten Saugverwirrung... Vllt. schaffst du es auch mal den Schnulli weg zu lassen.
Milch geben geht noch besser mit einem kleinen Becher.
Deine gepumpte Milch kannst du den Tag über im Kühli sammeln und bei Bedarf geben...
Immer wieder versuchen anzulegen. Wenn's nicht klappt; kein Stress! Dann pumpst du eben erstmal und fütterst mit dem Becher!


oje ohne schnuller.. sie hat zur zeit sehr viel bauchweh und pupst fast nur während dem nuckeln..
ich danke dir für deine tips!!!

Na, du musst ihr den ja nu nich sofort aus dem Mund nehmen, aber morgen mal versuchen! Geb ihr was anderes, worauf sie rum lutschen kann! Vllt hast du schon n Beisring oder n Kuscheltier...


nen beissring haben wir da. ein kuscheltier hat sie auch. oder so ein schmusetuch wär auch da. ich werds auf alle fälle versuchen!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
01.07.2011 22:27
Schlatz Ich hab das Problem von dir jetzt mit verfolgt und du könntest von Lucas srechen wir haben Immo genau das gleiche
Meine Mutter meinte heute auch das vlt die Zähne einschießen
WENN er MAL die Brust nimmt kaut er meist nur rum. Gestern hat er mir so auf die Bruwa gebissen das sie heut blau-lila ist und auf der Zunge kaut er wie wild rum
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:29
Zitat von Claudia85:

Schlatz Ich hab das Problem von dir jetzt mit verfolgt und du könntest von Lucas srechen wir haben Immo genau das gleiche
Meine Mutter meinte heute auch das vlt die Zähne einschießen
WENN er MAL die Brust nimmt kaut er meist nur rum. Gestern hat er mir so auf die Bruwa gebissen das sie heut blau-lila ist und auf der Zunge kaut er wie wild rum


oha! dein kleiner ist ja brutal
was machst du denn wenn er nix trinken will?
miriam kaut auf ihrer hand rum...
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:35
sagt mal, kann es evtl an der pille liegen???
(ich nehm seit dienstag die cerazette)
LeNiLu2012
5661 Beiträge
01.07.2011 22:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Claudia85:

Schlatz Ich hab das Problem von dir jetzt mit verfolgt und du könntest von Lucas srechen wir haben Immo genau das gleiche
Meine Mutter meinte heute auch das vlt die Zähne einschießen
WENN er MAL die Brust nimmt kaut er meist nur rum. Gestern hat er mir so auf die Bruwa gebissen das sie heut blau-lila ist und auf der Zunge kaut er wie wild rum


oha! dein kleiner ist ja brutal
was machst du denn wenn er nix trinken will?
miriam kaut auf ihrer hand rum...


Oh ja
Ich leg ihn immer wieder an, zur not alle stunde hauptsache er nimmt ein bissel.
Die Cerazette? Die hat ich bei Niklas und will sie Nie Nie wieder
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:41
Zitat von Claudia85:

Zitat von schlatz:

Zitat von Claudia85:

Schlatz Ich hab das Problem von dir jetzt mit verfolgt und du könntest von Lucas srechen wir haben Immo genau das gleiche
Meine Mutter meinte heute auch das vlt die Zähne einschießen
WENN er MAL die Brust nimmt kaut er meist nur rum. Gestern hat er mir so auf die Bruwa gebissen das sie heut blau-lila ist und auf der Zunge kaut er wie wild rum


oha! dein kleiner ist ja brutal
was machst du denn wenn er nix trinken will?
miriam kaut auf ihrer hand rum...


Oh ja
Ich leg ihn immer wieder an, zur not alle stunde hauptsache er nimmt ein bissel.
Die Cerazette? Die hat ich bei Niklas und will sie Nie Nie wieder


das problem: ich muss morgen für meinen großen fit sein!!
(der zahnt und ist unheimlich anhänglich im moment!)

die cerazette hatte ich bei sebastian auch aber da hatte ich immer wieder schmierblutungen, so dass ich bald abgesetzt hab.
was hattest du für probleme damit?
Shanise
6456 Beiträge
01.07.2011 22:43
Zitat von schlatz:

sagt mal, kann es evtl an der pille liegen???
(ich nehm seit dienstag die cerazette)

Ja, auch das wäre möglich...
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:44
Zitat von Shanise:

Zitat von schlatz:

sagt mal, kann es evtl an der pille liegen???
(ich nehm seit dienstag die cerazette)

Ja, auch das wäre möglich...


shit, ich schau jetz mal ob sich das ganze wieder legt, wenn nicht setz ich die pille ab.

was meinst du wie lang sowas dauern kann bis die maus sich wieder "einkriegt"?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
01.07.2011 22:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Claudia85:

Zitat von schlatz:

Zitat von Claudia85:

Schlatz Ich hab das Problem von dir jetzt mit verfolgt und du könntest von Lucas srechen wir haben Immo genau das gleiche
Meine Mutter meinte heute auch das vlt die Zähne einschießen
WENN er MAL die Brust nimmt kaut er meist nur rum. Gestern hat er mir so auf die Bruwa gebissen das sie heut blau-lila ist und auf der Zunge kaut er wie wild rum


oha! dein kleiner ist ja brutal
was machst du denn wenn er nix trinken will?
miriam kaut auf ihrer hand rum...


Oh ja
Ich leg ihn immer wieder an, zur not alle stunde hauptsache er nimmt ein bissel.
Die Cerazette? Die hat ich bei Niklas und will sie Nie Nie wieder


das problem: ich muss morgen für meinen großen fit sein!!
(der zahnt und ist unheimlich anhänglich im moment!)

die cerazette hatte ich bei sebastian auch aber da hatte ich immer wieder schmierblutungen, so dass ich bald abgesetzt hab.
was hattest du für probleme damit?


mein mittlerer kommt morgen auch wieder heim der war ne woche bei Oma Urlaub machen
Bei mir war nach ca 2 wochen die Milch weg. Selbst die Hebi wusste sich keinen rat deswegen gibts jetzt keine Pille und in 4 wochen die Spirale
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:46
von der pille ist die milch zurückgegangen???
oha..
Shanise
6456 Beiträge
01.07.2011 22:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Shanise:

Zitat von schlatz:

sagt mal, kann es evtl an der pille liegen???
(ich nehm seit dienstag die cerazette)

Ja, auch das wäre möglich...


shit, ich schau jetz mal ob sich das ganze wieder legt, wenn nicht setz ich die pille ab.

was meinst du wie lang sowas dauern kann bis die maus sich wieder "einkriegt"?


Das ist aus der Ferne leider schwer einzuschätzen. Weil wir ja auch noch nicht wirklich raus gefunden haben woran es liegt...
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:48
Zitat von Shanise:

Zitat von schlatz:

Zitat von Shanise:

Zitat von schlatz:

sagt mal, kann es evtl an der pille liegen???
(ich nehm seit dienstag die cerazette)

Ja, auch das wäre möglich...


shit, ich schau jetz mal ob sich das ganze wieder legt, wenn nicht setz ich die pille ab.

was meinst du wie lang sowas dauern kann bis die maus sich wieder "einkriegt"?


Das ist aus der Ferne leider schwer einzuschätzen. Weil wir ja auch noch nicht wirklich raus gefunden haben woran es liegt...


danke trotzdem für alles!!!!
LeNiLu2012
5661 Beiträge
01.07.2011 22:52
Zitat von schlatz:

von der pille ist die milch zurückgegangen???
oha..


ja leider. Meine FÄ meinte die Hormone sollen zwar was anderes bewirken aber bei mir haben sie auch die Milch beeinflusst. Naja kann man nichts machen. Ich bin aber jetzt schlauer und nehm sie nicht wieder.
*
Ich muss ins bett morgen für halb 9 ist schule angesagt und das zum Samstag
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2011 22:53
Zitat von Claudia85:

Zitat von schlatz:

von der pille ist die milch zurückgegangen???
oha..


ja leider. Meine FÄ meinte die Hormone sollen zwar was anderes bewirken aber bei mir haben sie auch die Milch beeinflusst. Naja kann man nichts machen. Ich bin aber jetzt schlauer und nehm sie nicht wieder.
*
Ich muss ins bett morgen für halb 9 ist schule angesagt und das zum Samstag


ich nehm sie erst seit dienstag, vielleicht ist es dann noch nicht zu spät
gute nacht, ich geh dann auch ins bett und probier mal ob die kleine was trinken mag *hoff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt