Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
01.04.2012 18:56
Zitat von starlett12c:

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass das Foto vielleicht ein wenig "delikat" ist, aber so schaut es aus

Es klappt super und ich bin TOTAL glücklich

Liebe Grüße
Tanja und Til


wie cool!!!! das sieht soooo schön aus, wahnsinn! danke, dass Du das teilen magst!
01.04.2012 19:00
ich bin auch das erste mal gebissen worden bzw seit letzter nacht werde ich ständig gebissen
und nun hat die kleine auch noch 37,6. wenn das nicht die zähne sind, fresse ich nen besen. obwohl echt nix geschwollen/gerötet oder sonst was bei ihr ist.... Und seit gestern hatte ich 2 x milchstau, erst eine seite, dann die andere... was soll das?!!! reicht das beisen nicht, nein, da müssen auch die brüste weh tun
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.04.2012 19:06
Zitat von Lenwina:

ich bin auch das erste mal gebissen worden bzw seit letzter nacht werde ich ständig gebissen
und nun hat die kleine auch noch 37,6. wenn das nicht die zähne sind, fresse ich nen besen. obwohl echt nix geschwollen/gerötet oder sonst was bei ihr ist.... Und seit gestern hatte ich 2 x milchstau, erst eine seite, dann die andere... was soll das?!!! reicht das beisen nicht, nein, da müssen auch die brüste weh tun


37,6 ist doch nix wildes Liebes Also, da brauchste dir echt keinen Kopf bei machen
01.04.2012 19:09
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Lenwina:

ich bin auch das erste mal gebissen worden bzw seit letzter nacht werde ich ständig gebissen
und nun hat die kleine auch noch 37,6. wenn das nicht die zähne sind, fresse ich nen besen. obwohl echt nix geschwollen/gerötet oder sonst was bei ihr ist.... Und seit gestern hatte ich 2 x milchstau, erst eine seite, dann die andere... was soll das?!!! reicht das beisen nicht, nein, da müssen auch die brüste weh tun


37,6 ist doch nix wildes Liebes Also, da brauchste dir echt keinen Kopf bei machen


oh, nein, mache ich gar nicht, ich meinte nur, dass da was "im busch" ist, sonst hat sie es halt nie
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.04.2012 19:45
Zitat von Lenwina:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Lenwina:

ich bin auch das erste mal gebissen worden bzw seit letzter nacht werde ich ständig gebissen
und nun hat die kleine auch noch 37,6. wenn das nicht die zähne sind, fresse ich nen besen. obwohl echt nix geschwollen/gerötet oder sonst was bei ihr ist.... Und seit gestern hatte ich 2 x milchstau, erst eine seite, dann die andere... was soll das?!!! reicht das beisen nicht, nein, da müssen auch die brüste weh tun


37,6 ist doch nix wildes Liebes Also, da brauchste dir echt keinen Kopf bei machen


oh, nein, mache ich gar nicht, ich meinte nur, dass da was "im busch" ist, sonst hat sie es halt nie


Muss nicht unbedingt, mein Mittlerer hat dauernd Tempis in dem Bereich, dann ist er aber schlicht zu warm angezogen..
Die kleine hat das auch, wenn sie zu viel anhat, da kommt sie ganz nach dem Papa. Nur meine große muss genauso dick eingepackt sein, wie Mama xD

Warte erstmal ab, da muss nichts kommen
01.04.2012 19:47
Baaaaaaaaaaaaah.... Elisa zahnt schonwieder....

Das ist sooooo nervig.... schlafen und essen sind wiedermal doooooof!!! Und die Bohne ist auch wieder feuerrot....

Hoffentlich dauert es nicht wieder 3 Wochen!
01.04.2012 21:02
Zitat von kruemelkeks:

Muss nicht unbedingt, mein Mittlerer hat dauernd Tempis in dem Bereich, dann ist er aber schlicht zu warm angezogen..
Die kleine hat das auch, wenn sie zu viel anhat, da kommt sie ganz nach dem Papa. Nur meine große muss genauso dick eingepackt sein, wie Mama xD Warte erstmal ab, da muss nichts kommen


meine kleine hat das nie gehabt (außer, als sie richtig fieber kriegte). haben wir deshalb schon an ihrer stirn gleich gemerkt, dann gemessen. mir wäre lieber, da würde was kommen (zahn ). Danke Dir, dass Du mir mein gejammer anhörst.
Shanise
6456 Beiträge
01.04.2012 21:04
Ich höre auch Lenwina...
Hab aber nix hinzu zu fügen...
Nich, dass du denkst, du bleibst ungehört...
01.04.2012 21:19
Zitat von Shanise:

Ich höre auch Lenwina...
Hab aber nix hinzu zu fügen...
Nich, dass du denkst, du bleibst ungehört...


oh, Danke! dann gründe ich mal nen eigenen thread "jammer-thread" oder so
neee, es gibt auch gutes! Mausi hat eben 2,5 stunden am stück geschlafen und ist nach dem stillen auch sofort wieder eingepennt, so dass ich in aller ruhe bei MC schreiben und fernsehen kann Es wird, es wird...
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.04.2012 21:22
Zitat von Lenwina:

Zitat von kruemelkeks:

Muss nicht unbedingt, mein Mittlerer hat dauernd Tempis in dem Bereich, dann ist er aber schlicht zu warm angezogen..
Die kleine hat das auch, wenn sie zu viel anhat, da kommt sie ganz nach dem Papa. Nur meine große muss genauso dick eingepackt sein, wie Mama xD Warte erstmal ab, da muss nichts kommen


meine kleine hat das nie gehabt (außer, als sie richtig fieber kriegte). haben wir deshalb schon an ihrer stirn gleich gemerkt, dann gemessen. mir wäre lieber, da würde was kommen (zahn ). Danke Dir, dass Du mir mein gejammer anhörst.


Legst du die Handinnenfläche auf die Stirn ?

Wenn ja, wechsel mal zum Handgelenk Ich denk auch immer, wenn ich die Handinnenfläche bei meinem Mittleren auf die Stirn leg, ach du scheisse ist der heiss, dann mess ich - und komm auf deine Werte oben. Seit ich das mit dem Handgelenk mach ( ich prüf jeden Abend, weil er ein Krampfkind ist und ich diverse Vorsorgen treff, wenn er wieder fiebert ) , muss ich ihn nicht mehr jeden Abend aus dem Bett schleifen zum Messen. Ist um einiges genauer )

Aber wie gesagt, keinen Kopf machen Und hey, wozu hat man denn die MC, wenn nicht zum jammern und jammern anhören Ich lass meinen Frust ja auch des öfteren mal raus
01.04.2012 21:31
Zitat von kruemelkeks:

Legst du die Handinnenfläche auf die Stirn ?
Wenn ja, wechsel mal zum Handgelenk Ich denk auch immer, wenn ich die Handinnenfläche bei meinem Mittleren auf die Stirn leg, ach du scheisse ist der heiss, dann mess ich - und komm auf deine Werte oben. Seit ich das mit dem Handgelenk mach ( ich prüf jeden Abend, weil er ein Krampfkind ist und ich diverse Vorsorgen treff, wenn er wieder fiebert ) , muss ich ihn nicht mehr jeden Abend aus dem Bett schleifen zum Messen. Ist um einiges genauer )

Aber wie gesagt, keinen Kopf machen Und hey, wozu hat man denn die MC, wenn nicht zum jammern und jammern anhören Ich lass meinen Frust ja auch des öfteren mal raus


nein, ich machts mit den lippen. danke für den tipp, werde ich mal ausprobieren.
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.04.2012 21:33
Die Lippen liefern einem meist auch ein falsches Gefühl, weil die sind ja auch ziemlich stark durchblutet.

Deswegen nehm ich das Handgelenk, da hats wenig Fett und die Durchblutung zieht nicht so ins Gewicht
02.04.2012 05:41
Leute, wie klappt das eigentlich mit dem Stillen wenn die Zähnchen da sind? Bei uns ist es 5 vor 12... Ohne Dentinox hätte er gestern nur noch gebrüllt. Schlafen tut er seid 3 Tagen ganz schlecht. Das ist nicht seine Art, dazu leuchten die weißen Spitzchen schön unter dem Zahnfleisch durch Er tut mir echt leid, aber das hilft ja auch nix.
~
Nun kaut/lutscht er mich jetzt schon zur Frustbewältigung beim Stillen wund. Wie wird das dann erst wenn der/die Hauer da sind
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.04.2012 07:18
Zitat von Wusel:

Leute, wie klappt das eigentlich mit dem Stillen wenn die Zähnchen da sind? Bei uns ist es 5 vor 12... Ohne Dentinox hätte er gestern nur noch gebrüllt. Schlafen tut er seid 3 Tagen ganz schlecht. Das ist nicht seine Art, dazu leuchten die weißen Spitzchen schön unter dem Zahnfleisch durch Er tut mir echt leid, aber das hilft ja auch nix.
~
Nun kaut/lutscht er mich jetzt schon zur Frustbewältigung beim Stillen wund. Wie wird das dann erst wenn der/die Hauer da sind


Oh, bitte lass Dentinox, da ist Alkohol drin.. LIeber Dynexan, oder irgendwas, was keine Chemie ist ( Möhre, Gurke, und was es nicht alles gibt).

Zähne und Stillen klappt erstaunlich gut. Gut okay, rechts ist bei mir auch etwas wund mittlerweile, aber wenn gebissen wird, muss man eben konsequent sein, abdocken, sagen das es weh tut und dann wieder weiter. Nach ner Zeit lernen die kleinen und dann ists gut
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.04.2012 07:43
Guten Morgen allen Stillmamas!
.
An alle Zahngeplagten: Das hört nicht auf mit den schlaflosen Nächten, wenn alle Zähne da sind. Flohsack ist der Beweis.
.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Stilltag, wenig wunde Brustwarzen und viel glücklich schmatzende Brustkinder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt