Die Stillmamas
06.04.2012 22:06
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Flocke...
Deine Kleinen sind ja schon soooo gross...
Ich erinner mich fast wie gestern, als du den ersten Beitrag nach Geb. schriebst...
Wow...wie die Zeit vergeht! Bin grad bissl geschockt!![]()
Meiner übrigns auch ...![]()
Oh man... Wo ist die Zeit hin?
.
Ich brauch NACHWUCHS!!!
Auja, mach mal ein Zweites! Und dann auch wieder ganz lange stillen und es, laut Kinderarzt, als Baby halten (mittlerweile ist der Arzt zum Running Gag bei uns geworden).![]()
Mein Mann will nicht! Und allein ist's schwierig!
Samenklau...

06.04.2012 22:07
Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Flocke...
Ich erinner mich fast wie gestern, als du den ersten Beitrag nach Geb. schriebst...
.
Ich brauch NACHWUCHS!!!
ich hab gestern noch gedacht.. jetzt noch ne Prinzessin..

Zitat von Shanise:
Zitat von carolein82:
Shanise, Fläschchen stehen immernoch auf der Ersatzbank!Bin grad zur Abwechslung mal beidseitig gestaut, ist mir aber egal. Will sie 6 Monate voll stillen. So. Fuck you, Milchstau!
![]()
![]()
RESPEKT!!!
Tips brauchst nicht, oder?
Sry!![]()
![]()
Nö.

Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Flocke...
.
Ich brauch NACHWUCHS!!!
Auja, mach mal ein Zweites! Und dann auch wieder ganz lange stillen und es, laut Kinderarzt, als Baby halten (mittlerweile ist der Arzt zum Running Gag bei uns geworden).![]()
Samenklau...![]()
![]()
Hmmm... ja, da fehlt dann was.

06.04.2012 22:10
Zitat von carolein82:
Zitat von Shanise:
Zitat von carolein82:
Shanise, Fläschchen stehen immernoch auf der Ersatzbank!Bin grad zur Abwechslung mal beidseitig gestaut, ist mir aber egal. Will sie 6 Monate voll stillen. So. Fuck you, Milchstau!
![]()
![]()
RESPEKT!!!
Sry!![]()
![]()
Nö.Versuche grad mal gar keine Maßnahmen zu ergreifen. Ist sonst immer so stressig!
Scheint den gleichen Effekt zu haben...
![]()
Pass aber auf! Wenn's schlimmer wird oder nicht besser, dann bitte schnell reagieren!
Nicht, dass es noch ne Entzündung gibt!

06.04.2012 22:10
Zitat von carolein82:
![]()
Wow, richtig rebellisch. Komm, gib dem doofen Milchstau noch einen Arschtritt, pack die Koffer und setz ihn vor die Tür!
Das versuche ich ja seit 5 Monaten. Klappt nicht.

06.04.2012 22:11
Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Flocke...
.
Ich brauch NACHWUCHS!!!
Samenklau...![]()
![]()
Hmmm... ja, da fehlt dann was.![]()
Mein Vorhaben: Ihn noch gut 8 Jahre bearbeiten und dann noch n Baby kriegen... In 8 Jahren ist er dann selbst schuld, wenn bis dahin nix passiert ist!

06.04.2012 22:11
Zitat von Shanise:
Zitat von carolein82:
Zitat von Shanise:
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
RESPEKT!!!
Sry!![]()
![]()
Nö.Versuche grad mal gar keine Maßnahmen zu ergreifen. Ist sonst immer so stressig!
![]()
Pass aber auf! Wenn's schlimmer wird oder nicht besser, dann bitte schnell reagieren!
Nicht, dass es noch ne Entzündung gibt!![]()
Hab alles im Blick!

06.04.2012 22:13
Zitat von carolein82:
Zitat von Shanise:
Zitat von carolein82:
Zitat von Shanise:
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
RESPEKT!!!
Sry!![]()
![]()
![]()
Nicht, dass es noch ne Entzündung gibt!![]()
Hab alles im Blick!Hab ja schon jede Menge Erfahrung!
![]()
Eben! Ich bin da auch ehrlich gesagt, zuversichtlich... Ihr macht das schon!
Frei nach dem Motto: Ich habe dich bemerkt, aber du kannst jetzt gehen!!
Dann musst du fest dran glauben und es passiert...

Ich weiss, kling esotherisch und überhaupt nicht professionell, aber es klappt öfter als man denkt!

06.04.2012 22:20
Ich komm mal wieder mit ner Frage .... eigentlich sehe ich hier ja eher ein Geben und Nehmen, aber ich hab noch nicht so die Erfahrung, dass ich auch geben könnte
Aaaaaaaaalso: Die nächsten 10-15 kg müssen ratzfatz runter, sagt der Doc, dann bin ich wieder lockerst im BMI. Was kann ich machen, dass bei der Aktion die Milch erhalten bleibt? ich will weder mir schaden noch meinem Kind ...
Vom Doc kam auch schon der Spruch mit schnellem Abstillen ... da hab ich gleich geblockt.
(Ach ja: Ab Dienstag möchte ich zufüttern, dann ist meine Motte ein halbes Jahr alt. Aber ich möchte noch lange a bisserl stillen - Ihr wisst ja, was gemeint ist.)

Aaaaaaaaalso: Die nächsten 10-15 kg müssen ratzfatz runter, sagt der Doc, dann bin ich wieder lockerst im BMI. Was kann ich machen, dass bei der Aktion die Milch erhalten bleibt? ich will weder mir schaden noch meinem Kind ...

(Ach ja: Ab Dienstag möchte ich zufüttern, dann ist meine Motte ein halbes Jahr alt. Aber ich möchte noch lange a bisserl stillen - Ihr wisst ja, was gemeint ist.)
06.04.2012 22:22
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
![]()
Wow, richtig rebellisch. Komm, gib dem doofen Milchstau noch einen Arschtritt, pack die Koffer und setz ihn vor die Tür!
Das versuche ich ja seit 5 Monaten. Klappt nicht.Ich hab mit ihm jetzt einen Untermieter-Vertrag ausgehandelt und ihm die Hand geschüttelt. So komme ich besser mit ihm klar, wenn ich mir keine Hoffnungen mache, dass er bald endgültig auszieht...
![]()
Ist aber auch ein penetranter Zeitgenosse bei dir.

06.04.2012 22:23
Zitat von Mutterdingsi:
Ich komm mal wieder mit ner Frage .... eigentlich sehe ich hier ja eher ein Geben und Nehmen, aber ich hab noch nicht so die Erfahrung, dass ich auch geben könnte![]()
Aaaaaaaaalso: Die nächsten 10-15 kg müssen ratzfatz runter, sagt der Doc, dann bin ich wieder lockerst im BMI. Was kann ich machen, dass bei der Aktion die Milch erhalten bleibt? ich will weder mir schaden noch meinem Kind ...Vom Doc kam auch schon der Spruch mit schnellem Abstillen ... da hab ich gleich geblockt.
Also, wenn du Diät halten möchtest, dann bitte nur 500g die Woche.
06.04.2012 22:25
Zitat von Mutterdingsi:
Ich komm mal wieder mit ner Frage .... eigentlich sehe ich hier ja eher ein Geben und Nehmen, aber ich hab noch nicht so die Erfahrung, dass ich auch geben könnte![]()
Aaaaaaaaalso: Die nächsten 10-15 kg müssen ratzfatz runter, sagt der Doc, dann bin ich wieder lockerst im BMI. Was kann ich machen, dass bei der Aktion die Milch erhalten bleibt? ich will weder mir schaden noch meinem Kind ...Vom Doc kam auch schon der Spruch mit schnellem Abstillen ... da hab ich gleich geblockt.
Hier gibts doch keine blöden Fragen!!! Nur blöde Antworte! Und wenn du was weisst, dann her damit! Du stillst ja nun auch nicht erst seit gestern....

Also, 500g abnehme die Woche ist völlig ok! Eine zu schnelle Abnahme ist nicht gut für den Körper! Deine Milch bleibt bei einer langsamen Abnahme auch genau so wie sie ist!

Ist deine Motte denn Beikostreif?
06.04.2012 22:28
Zitat von Mutterdingsi:
Also, wenn du Diät halten möchtest, dann bitte nur 500g die Woche.
Zitat von Shanise:
Zitat von Mutterdingsi:
Hier gibts doch keine blöden Fragen!!! Nur blöde Antworte! Und wenn du was weisst, dann her damit! Du stillst ja nun auch nicht erst seit gestern....![]()
Also, 500g abnehme die Woche ist völlig ok! Eine zu schnelle Abnahme ist nicht gut für den Körper! Deine Milch bleibt bei einer langsamen Abnahme auch genau so wie sie ist!![]()
Ist deine Motte denn Beikostreif?
Erstmal Danke.
Er tut sich noch ziemlich schwer mit dem Vitamin-D-Löffel. Ich dacht halt, ich probiers mal aus, weil der KiA meint, ich soll zufüttern wegen dem Eisen ... Aber selber habe ich grad ein ganz schlechtes Gefühl dabei, weil er so schlecht trinkt. Heute hat man sogar die Fontanelle (schreibt man das so?) gesehen.
06.04.2012 22:31
Das Eisen ist nicht so gravierend, wie man immer denkt! Es reicht auch noch in ein paar Wochen aus...
Fütter zu, wenn dein Baby soweit ist!!
Und wenn du meinst, er ist noch nicht soweit, dann still noch ein bisschen länger voll!
Fütter zu, wenn dein Baby soweit ist!!

Und wenn du meinst, er ist noch nicht soweit, dann still noch ein bisschen länger voll!
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt