Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
08.05.2012 08:28
Zitat von Niji:

huhu ich weiss es wurde schonoft geschrieben, aber welche globuli bei zahne?

Osanit. Aber die ham grad Lieferprobleme. Alternativ: Chamomilla oder Difoss.
daphne0312
1032 Beiträge
08.05.2012 11:46
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

ODER mammut pharama Zahnigel, auch komplett ohne zucker und alkohol, dafür aber mit kamille und nelke
Jani85
27577 Beiträge
08.05.2012 11:48
Zitat von daphne0312:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

ODER mammut pharama Zahnigel, auch komplett ohne zucker und alkohol, dafür aber mit kamille und nelke

oder beides je nachdem wie schlimm es ist
daphne0312
1032 Beiträge
08.05.2012 12:14
Zitat von Jani85:

Zitat von daphne0312:

Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

oder beides je nachdem wie schlimm es ist

richtig vorallem schmeckts auch lecker zumindest macht zwergi immer schön brav den mund auf
Niji
32929 Beiträge
08.05.2012 13:32
hab jetz erstma schüssler nr5 gegeben is das einzige was ich da habe. die globulis hat mein schwager hoffe er denkt dran die heut abend mutzubringen...ich trag maus eben und sie is dauernd an der brust weniger zum stillen mehr nur zum kuscheln und wimmern .(
carolein82
10161 Beiträge
08.05.2012 13:53
Gute Besserung an Inara!
Sagt mal, kann es sein, dass ich durch das Stillen Hitzewallungen, Schwitzattaken und so habe?? Hab ich schon länger und im Blutbild ist alles ok. Dann kann es ja nur daran liegen?! Habt ihr sowas schon mal gehört?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.05.2012 14:23
Zitat von carolein82:

Gute Besserung an Inara!
Sagt mal, kann es sein, dass ich durch das Stillen Hitzewallungen, Schwitzattaken und so habe?? Hab ich schon länger und im Blutbild ist alles ok. Dann kann es ja nur daran liegen?! Habt ihr sowas schon mal gehört?

Ich hatte beim Großen die gesamte Stillzeit über solche Probleme. Das Problem war aber gar nicht mal das Schwitzen oder die Hitzewallungen, sondern der Geruch. Egal, was ich machte, ich hab unangenehm gerochen.
08.05.2012 14:49
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von carolein82:

Gute Besserung an Inara!

Ich hatte beim Großen die gesamte Stillzeit über solche Probleme. Das Problem war aber gar nicht mal das Schwitzen oder die Hitzewallungen, sondern der Geruch. Egal, was ich machte, ich hab unangenehm gerochen.

unangenehm für dich oder unangenehm für die anderen? hab mal gelesen, dass man durch die hormonunstellung nach der geburt für SICH SELBST unangenehm riecht, aber nicht unbedingt für die anderen...
Shanise
6456 Beiträge
08.05.2012 14:55
Der Kreislauf fähr hochtouriger in der Stillzeit... Ging mir anfangs auch so...ich hab ständig geschwitzt... Entweder ich hab mich dran gewöhnt, oder es ist weniger...
Niji
32929 Beiträge
08.05.2012 14:56
oh dsa mit dem geruchssinn während der stillzeit is wohl wirklich so.
hier an de runi wird da ne studie dazu gemacht aber ich kann nicht teilnehmen weil ich so ne art dauerschnupfen habe udn das ja dnan nix bringt

finds aber total intressant und der soll wirklich dann dazu führen, dass man gerüche ganz anders wahrnimtm und empfindet
SpieloReloaded
14096 Beiträge
08.05.2012 15:36
Zitat von Lenwina:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von carolein82:

Gute Besserung an Inara!

unangenehm für dich oder unangenehm für die anderen? hab mal gelesen, dass man durch die hormonunstellung nach der geburt für SICH SELBST unangenehm riecht, aber nicht unbedingt für die anderen...

Na, mein Mann hat immer gesagt "Nein, Schatz, du riechst nicht.", aber während der SS mit Flohsack haben wir nochmal geredet, dass ich Angst aber wieder so zu riechen, und er meinte, dass er's auch gerochen hatte.
Mommyx5
3647 Beiträge
08.05.2012 18:28
Hallo Ihr Lieben

hätte mal wieder ne Frage an Euch

und zwar ist unser erstes zähnchen zu sehen

jetzt wollte ich mal fragen-ich hatte hier damals mal von einem ZahnGel (nicht dentinox )gelesen was komplett Ohne alkohol sein sollte und hab mir aber ärgerlicherweise nicht aufgeschrieben wie das hieß
und im www finde ich dazu nichts

Weiß vielleicht jemand von euch wie das hieß?
die Osanit haben wir schon zu hause wollte gerne noch ein gel zum draufschmieren.

Dankeschön
Shanise
6456 Beiträge
08.05.2012 18:32
Ich vergess auch immer wie es heisst...
ABER, der Alk wird wohl nur zur Extraktion (schreib man das so?) der Wirkstoffe benötigt und ist im Gel selbst wohl nicht mehr vorhanden...
Mommyx5
3647 Beiträge
08.05.2012 18:35
Zitat von Shanise:

Ich vergess auch immer wie es heisst...
ABER, der Alk wird wohl nur zur Extraktion (schreib man das so?) der Wirkstoffe benötigt und ist im Gel selbst wohl nicht mehr vorhanden...

hab jetzt grad mal nach diesem Mammut Zahni-gel gegoogelt (weiß jetzt nicht ob es das war was damals hier gepostet wurde aber esw ist ohne alkohol ) wobei war da nicht damals was das dieses enthaltene Nelkenöl auch nicht unbedingt empfehlenswert war?

Aber warum gleich nochmal?

Fragen über Fragen und das beim 5ten Kind *schäm*
Glucki
2125 Beiträge
08.05.2012 18:36
Hallo, ich hatte hier mal gelesen, dass jemand Zäpfchen nach einer Impfung gegeben hat...viburcol. Soll ich ihr eins geben, auch wenn sie noch kein Fieber hat?? Habe den eindruck, dass sie schmerzen hat. Sie weint viel mehr und schreit teilweise
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt