Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
07.03.2010 21:24
Zitat von Schmetterling16:

sam hat mich vorher das erste mal bewusst angelächelt

*freudentränenwegwisch*

Naaaa ENDLICH Süße, da musstest aber auch lange warten.... Aber ich hab doch gesagt, das dauert net mehr lang
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.03.2010 21:32
Zitat von leoma:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von alokasie:

Zitat von leoma:

ja mit der beinwellsalbe von meiner hebi gings rasch wieder zu!!! zum glück war ja nur ein nippel betroffen.....darf gar net dran denken wenn beide so nen tiefen riss gehabt hätten...mir hatts ja jedesma die fussnägel hochgezogen und ich hatte schnappatmung wenn ich einen angelegt habe die schmerzen waren echt zum abgewöhnen
aber jetzt flutscht wieder und alles is gut!!!


na zum glück, war sicher hart, du bist echt stark

ja leoma... is oft mit einen baby net leicht und ich dachte auch oft...ooo maaannn ... aba du hast an jeder brust wen hängen...stell ich mir voll geil vor..

hab gester4n mit ner mama von twins geredet und sie gefragt wie sie stillt . hab ihr dann von deinen süssen stillfoto erzählt und sie meinte so ganz entgeistet..ich still doch nicht .das is doch viel zu viel arbeit mit zwei.das kann ja gar net gehen

hm... hab sie nur doofe angeklotzt glaub ich.


so ne dumme aussage...kann sie ja gar net wissen wenn sie es nie probiert hat....anfangs waren wir 3 noch ein bischen ungeschickt aber mittlerweile gehts so schnell wie mit einem
würde mir das nie entgehen lassen !!!
ich liebe das stillen, du bist den kids so nah, kannst sie beobachten wie sie schmatzen und schlecken und lächelnd beim einschlafen deine brustwarzen im mundwinkel haben, etc....nie war ich meinen kindern so nahe wie beim stillen...als wären wir immer noch eins...verstehst was ich meine?

jaaa und ob ich das verstehe... und deswegn bin ich so stur meiner meinung das stillen einfach soo wichtig is... denn so momente kommen nie wieder und so momente haben flaschenmams nie
leoma
3603 Beiträge
07.03.2010 21:37
da haste recht schmetti.....bin ganz deiner meinung
alokasie
12208 Beiträge
07.03.2010 21:40
Zitat von leoma:

trinken net immer aber meistens zamm philipp is der schnellere eher und tom braucht zwischendurch als ma noch ne "aufweckwindel" und dann trinkt er als nochma.....sind aber meist relativ schnell fertig...is bei einem ja auch so es gibt geniesser die nuckeln sich wewig eins ab und vampiere sie in 5 minuten beide brüste leer gesaugt haben


he ich seh ja grad deine mäuse sind ja nur nen Tag älter als meine Maus, dann biste ja auch ne Dezembermama. Wars vom ET her auch Dezember?
leoma
3603 Beiträge
07.03.2010 21:41
Zitat von alokasie:

Zitat von leoma:

trinken net immer aber meistens zamm philipp is der schnellere eher und tom braucht zwischendurch als ma noch ne "aufweckwindel" und dann trinkt er als nochma.....sind aber meist relativ schnell fertig...is bei einem ja auch so es gibt geniesser die nuckeln sich wewig eins ab und vampiere sie in 5 minuten beide brüste leer gesaugt haben


he ich seh ja grad deine mäuse sind ja nur nen Tag älter als meine Maus, dann biste ja auch ne Dezembermama. Wars vom ET her auch Dezember?


unser et war 1.1.2010
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.03.2010 21:46
Zitat von leoma:

da haste recht schmetti.....bin ganz deiner meinung

schön....und selten das i sowas hier hör
leoma
3603 Beiträge
07.03.2010 21:47
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von leoma:

da haste recht schmetti.....bin ganz deiner meinung

schön....und selten das i sowas hier hör


07.03.2010 21:57
Zitat von leoma:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von leoma:

da haste recht schmetti.....bin ganz deiner meinung

schön....und selten das i sowas hier hör




Schmetterling16
13143 Beiträge
07.03.2010 21:59
was is daa soooo lustig leoma lest du immer nach?
07.03.2010 22:12
och nüx
Bist ja garnet im icq..... Ne ne ne, alleine bleib i da auch net on
Akascha1982
10658 Beiträge
07.03.2010 22:12
Zitat von Schmetterling16:

was is daa soooo lustig leoma lest du immer nach?


uiuiui Grammatik lässt grüßen
leoma
3603 Beiträge
07.03.2010 22:13
Zitat von Schmetterling16:

was is daa soooo lustig leoma lest du immer nach?


ja mach ich zumindest überflieg ich es hab schon alles mitbekommen und muss deshalb einfach schelmisch ...is net bös gemeint oder so fands nur grad zu lustig deinen satz süsse
Kristina88
30071 Beiträge
07.03.2010 22:16
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Meine Maus wird an der Brust wieder satt
Ich bin sooooooooooooo Glücklich!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.03.2010 22:23
@leoma
Ich erinnere mich auch oft an dein Stillbild mit deinen beiden Zwergis.
Und ich finds voll klasse wie du immer schreibst zum Stillen - so positiv obwohl du auch ganz schön was mitmachst mit geschundenen Nippeln und so.
Ich hab dann immer wieder echt respekt und find das einfach spitze!
LG Rosenrot
leoma
3603 Beiträge
07.03.2010 22:30
Zitat von Rosenrot82:

@leoma
Ich erinnere mich auch oft an dein Stillbild mit deinen beiden Zwergis.
Und ich finds voll klasse wie du immer schreibst zum Stillen - so positiv obwohl du auch ganz schön was mitmachst mit geschundenen Nippeln und so.
Ich hab dann immer wieder echt respekt und find das einfach spitze!
LG Rosenrot


danke schön für das tolle kompliment...tut gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt