Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
01.04.2010 00:28
Zitat von butterfly1987w:

bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.

gehts nur mir so?

Ich sag es mal so, zu 99% kann ich dir auch sagen, ob ein Kind gestillt wird oder Flasche bekommt, wieso fragst du? Wegen dem Essensplan-Thread?
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.04.2010 00:29
Zitat von Britta:

Zitat von butterfly1987w:

bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.

gehts nur mir so?

Ich sag es mal so, zu 99% kann ich dir auch sagen, ob ein Kind gestillt wird oder Flasche bekommt, wieso fragst du? Wegen dem Essensplan-Thread?
ja weil ich dachte echt ich hab ne macke und bild mir das ein
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.04.2010 11:03
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

krank,... die brust is in stillzeiten absolut tabu fürs sexleben mit meinen freund... da bleibt shirt an dabei..


das erste sag ich auch, aber gleich shirt anhalten ne, also dran darf er schon nur net saugen ^^


ich mags einfach net. und er auch net. er sagt für die paar monate gehört sie voll und ganz sam. jeder so wie er mag.
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.04.2010 11:07
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von franfine:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von franfine:

probiert hat er auch schon, aber nur vom abgepumpten! ist schon komisch, wenn er meine brust berührt kommt mir das irgendwie falsch vor, weil sie doch grad nichts sexuelles darstellt, versteht ihr was ich meine? empfinde da auch nichts bei! mein armer freund!


Geht mir genauso. Ich krieg die Krise wenn er da ran will. Mir tut er manchmal auch Leid, aber geht irgendwie nich...
hast du deinem das schon mal gesagt? ich trau mich irgendwie nicht, er tut mir so leid!


Doch ich hab ihm gesagt, dass ich das im Moment einfach absolut unerotisch finde und unerregend. Der weiß dass er die Finger da wegzulassen hat. Manchmal versucht er es trotzdem, aber dann mecker ich.... ja meine Güte, da muss er jetz halt mal durch
Ich hab auch genug mitgemacht in der SS und mit der Geburt und so... war auch nich immer alles Sonnenschein... da muss er das jetz mal durchhalten ^^

das is auch immer mein argument wenn er meckert, ich sag dann immer, ich ernähre grade dein kind damit.. und schon is es aus...
alokasie
12208 Beiträge
01.04.2010 12:46
Zitat von butterfly1987w:

bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.

gehts nur mir so?



Meine Hebi meinte das man sieht wer die brust und wer die Flasche bekommt, ich selbst kann es aber nicht erkennen
Amalia
2184 Beiträge
01.04.2010 12:48
Zitat von alokasie:

Zitat von butterfly1987w:

bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.

gehts nur mir so?



Meine Hebi meinte das man sieht wer die brust und wer die Flasche bekommt, ich selbst kann es aber nicht erkennen


Bei länger gestillten Babys könnte man eventuell sehen, dass die Wangen durchtrainiert sind. Zumindest wird mir immer gesagt, dass Raik sehr muskulöse Wangen hat. Still-Babys müssen ja stärker saugen als Flaschenbabys, vielleicht deswegen? Das fällt mir so dazu ein.
franfine
23132 Beiträge
01.04.2010 12:49
hm, ich erkenne den unterschied auch nicht so, aber hab auch noch nicht wirklich drauf geachtet! woran erkennt man es denn?
katrin81
5455 Beiträge
01.04.2010 12:51
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Britta:

Zitat von butterfly1987w:

bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.

gehts nur mir so?

Ich sag es mal so, zu 99% kann ich dir auch sagen, ob ein Kind gestillt wird oder Flasche bekommt, wieso fragst du? Wegen dem Essensplan-Thread?
ja weil ich dachte echt ich hab ne macke und bild mir das ein

So? Woran erkennt ihr das denn?
Dann mach ich mal einen Versuch:

Stillkind oder Flaschenkind?
franfine
23132 Beiträge
01.04.2010 12:55
Zitat von katrin81:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Britta:

Zitat von butterfly1987w:

bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.

gehts nur mir so?

Ich sag es mal so, zu 99% kann ich dir auch sagen, ob ein Kind gestillt wird oder Flasche bekommt, wieso fragst du? Wegen dem Essensplan-Thread?
ja weil ich dachte echt ich hab ne macke und bild mir das ein

So? Woran erkennt ihr das denn?
Dann mach ich mal einen Versuch:

Stillkind oder Flaschenkind?

tippe auf flasche, aber ich hab davon ja wie gesagt auch keinen plan!
alokasie
12208 Beiträge
01.04.2010 12:58
Zitat von franfine:

hm, ich erkenne den unterschied auch nicht so, aber hab auch noch nicht wirklich drauf geachtet! woran erkennt man es denn?

meine hebi meinte die sind irgendwie anders speckig
01.04.2010 13:35
Zitat von franfine:

ach, die milch läuft irgendwann nachts nicht mehr aus???


Bei mir hat das mit genau 4 Monaten aufgehört ich ich brauchte keine Stilleinlagen mehr. Ohne BH schlafen war auch mal ganz toll

Aber wenns bei dir soweit ist, wunder dich nicht. Ich hab damals gedacht ich muss abstillen, weil sie einfach nur noch weich waren und die Milch nicht mehr kam. Ich dachte das wars jetzt. Aber dann fing der Milchspendereflex an, und die Brust hat eben nicht vorproduziert.

Nu hab ich Hängemöppse
Die waren immer so schön prall, und nu....

Zitat von butterfly1987w:

bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.

gehts nur mir so?


also ich sehs immer, wenn die Kinder sich an der Brust dann orientieren und den Mund auf machen, egal bei wem sie auf dem Arm sind. Das machen nur Stillbabys.
Aber so hab ich nicht drauf geachtet....
(Meine Oma aus England, die den Kleinen 2 mal gesehen hat, auf der Taufe gesagt, dass man sieht, dass er gestillt wird... was sie damit wohl meinte? )

01.04.2010 15:06
Ich seh nur beim weinen oder müde werden wer ein flaschen und wer ein stillkind ist. wie Citokira schon sagt stillkiner oriendieren sich richtung busen, selbst dann noch wenn sie abgestillt wurden. seh das bei meiner freundin. sie hat 6 Monte gestillt und der kleine geht jetzt noch zum beruhigen an den busen, also legt sich mit den köpfchen rein.
das kenn ich nur von stillkindern

aber sonst vielleicht wirklich an der gesichtsform? sind stilkinder vielleicht muskulöser im gesicht? weil wenn ich so vergleiche, find ich haben flschenkinder mehr runde Gesicht und stillkinder mehr oval
Amalia
2184 Beiträge
01.04.2010 15:07
Bei länger gestillten Babys könnte man eventuell sehen, dass die Wangen durchtrainiert sind. Zumindest wird mir immer gesagt, dass Raik sehr muskulöse Wangen hat. Still-Babys müssen ja stärker saugen als Flaschenbabys, vielleicht deswegen? Das fällt mir so dazu ein.
01.04.2010 18:47
Zitat von franfine:

Zitat von katrin81:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Britta:

Zitat von butterfly1987w:

bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.

gehts nur mir so?

Ich sag es mal so, zu 99% kann ich dir auch sagen, ob ein Kind gestillt wird oder Flasche bekommt, wieso fragst du? Wegen dem Essensplan-Thread?
ja weil ich dachte echt ich hab ne macke und bild mir das ein

So? Woran erkennt ihr das denn?
Dann mach ich mal einen Versuch:

Stillkind oder Flaschenkind?

tippe auf flasche, aber ich hab davon ja wie gesagt auch keinen plan!

Ich würd Stillkind sagen... aber i hab da auch keine Ahnung von
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.04.2010 19:52
Zitat von katrin81:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Britta:

Zitat von butterfly1987w:

bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.

gehts nur mir so?

Ich sag es mal so, zu 99% kann ich dir auch sagen, ob ein Kind gestillt wird oder Flasche bekommt, wieso fragst du? Wegen dem Essensplan-Thread?
ja weil ich dachte echt ich hab ne macke und bild mir das ein

So? Woran erkennt ihr das denn?
Dann mach ich mal einen Versuch:

Stillkind oder Flaschenkind?


flasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt