Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2010 00:02
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Neujahrsgirl:

@marlou: mmh das mit den Pucken ist keine s schlechte idee Aber tagsüber ist das bestimmt nervig

Zitat von butterfly1987w:

wenn eure mäuse treten und sich wehren weil alles andere viel wichtiger is als stillen dann versuchts mal im bett im liegen, vielleicht bissl dunkler machen.
haben die auch schon hunger. weil wenn sie richtig hunger haben trinken die dich erstmal oder? was passiert denn wenn ihr sie dann abdockt und aufhört?

Also hunger hat er, er weint gleich wenn ich einfach zu mache. Er tritt und haut auch im liegen, stille abends ja im bett und das im dunkeln, anfangs brauchten wir 15minuten dann war er satt und am schlafen, jetzt kämpfen wir 45 minuten. weil er eben immer wieder abdockt und wieder zurück kommt oder mir ins gesic ht geschlagen hat.
der macht sichs ja selber schwer
wir hatten das auch ne zeitlang, hab dann immer den fernseher angemacht, dann hat sie immer gehorcht und ganz brav getrunken. hätte aber auch nach hinten losgehn können.
e tv ist noch schlimmer, da er sich dann hindreht -.- Auch wenn wer redet... heute zb bei der Oma, die Uroma immer am quasseln: ja bisse fein happahappa am machen?
Boar und er jedesmal schmerzvoll abgedockt und geschaut, bis ich sagte bitte mal alle raus der soll trinken und dann schlafen
ja das denk ich mir, bei und hats geklappt aber sie war da auch noch kleiner.
omas meinens ja meist lieb aber manchmal stellen die sich an
emelys oma (wohnt leider weit weg) immer am telefon
oma: na emely sag mal was! erzähl der oma mal was! wie gehts meiner mausi? was macht meine mausi? na sag mal was! wo is meine mausi? sag doch mal was!
mein schatz: ja wie denn wenn du sie nich zu wort kommen lässt?!?!?!
04.04.2010 00:03
Zitat von Neujahrsgirl:

@butterfly1987w: DU bist echt derbest hübsch ^^

Ach macht euch keine Gedanken wegen gewicht, man sag nach dem stillen gehn nochmal 5kilo weg ^^ unsere stillreserven eben ^^

Ich frag mich nur wo ich dann noch lande Hab in der SS nur 3Kilo zugelegt (bei einen 4kilo kind )
Und habe schon laaaaaange mein ausgangsgewicht, aber hey ich hab immer noch 95kilo lol (vor ss 109)

Juhuuuu, dann muss ich bis dahin nur noch 4 kg abnehmen
04.04.2010 00:03
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Neujahrsgirl:

@butterfly1987w: DU bist echt derbest hübsch ^^

Ach macht euch keine Gedanken wegen gewicht, man sag nach dem stillen gehn nochmal 5kilo weg ^^ unsere stillreserven eben ^^

Ich frag mich nur wo ich dann noch lande Hab in der SS nur 3Kilo zugelegt (bei einen 4kilo kind )
Und habe schon laaaaaange mein ausgangsgewicht, aber hey ich hab immer noch 95kilo lol (vor ss 109)
och danke *ganz rot werd*

aber du siehst auf deinem profilbild gar ned dick aus?! bist du groß? und wie hast du das bitte angestellt bei nem 4 kilo kind?
meine stillreserven müssten ja langsam weg sein, still ja schon lange nich mehr. naja ich bin aber auch ein sportmuffel und das hinterherrennen bei meiner maus scheint nich zu reichen ich werd aber bald anfangen mit sport *mir fest vorgenommen hab*

Ich hab anfangs 5 Kilo abgenommen -.- Ich wusste ja nicht das ich schwanger bin und war mitten in der ernährungsumstellung und hab da seit dezember schon 5kilo runter gehabt. und auch viel auf der wiifit gehampelt. naja... dann wurd ich schwanger hab aber immer noch gesund gegessen. hab immer schelte vom Doc bekommen -.- Dann hab ich zugenommen und kurz vor der geburt gings wieder runner lol
bin froh das es runter ist.
Ne bin voll klein 166 ^^ Aber viele sagen eben im Gesicht sieht man meine Kilos null... eben nur am körper
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 00:04
Zitat von MamaBelli:

Ich hau mich weg.
Ich lese gerade aus Zufall mit ( Lange Weile ... da überfliege ich viele Freds mal)...

Mausi... du bist ne Granate....
Schaffst es doch immer wieder dich NOCH unbeliebter zu machen

butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2010 00:04
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Neujahrsgirl:

@butterfly1987w: DU bist echt derbest hübsch ^^

Ach macht euch keine Gedanken wegen gewicht, man sag nach dem stillen gehn nochmal 5kilo weg ^^ unsere stillreserven eben ^^

Ich frag mich nur wo ich dann noch lande Hab in der SS nur 3Kilo zugelegt (bei einen 4kilo kind )
Und habe schon laaaaaange mein ausgangsgewicht, aber hey ich hab immer noch 95kilo lol (vor ss 109)
och danke *ganz rot werd*

aber du siehst auf deinem profilbild gar ned dick aus?! bist du groß? und wie hast du das bitte angestellt bei nem 4 kilo kind?
meine stillreserven müssten ja langsam weg sein, still ja schon lange nich mehr. naja ich bin aber auch ein sportmuffel und das hinterherrennen bei meiner maus scheint nich zu reichen ich werd aber bald anfangen mit sport *mir fest vorgenommen hab*

Ich hab anfangs 5 Kilo abgenommen -.- Ich wusste ja nicht das ich schwanger bin und war mitten in der ernährungsumstellung und hab da seit dezember schon 5kilo runter gehabt. und auch viel auf der wiifit gehampelt. naja... dann wurd ich schwanger hab aber immer noch gesund gegessen. hab immer schelte vom Doc bekommen -.- Dann hab ich zugenommen und kurz vor der geburt gings wieder runner lol
bin froh das es runter ist.
Ne bin voll klein 166 ^^ Aber viele sagen eben im Gesicht sieht man meine Kilos null... eben nur am körper
ja im gesicht sieht mans echt nich. aber bei mir hängts auch am po und den hüften und....
waren mit emely im bad, die bilder kann man sich ned anschaun -.-
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2010 00:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Neujahrsgirl:

@butterfly1987w: DU bist echt derbest hübsch ^^

Ach macht euch keine Gedanken wegen gewicht, man sag nach dem stillen gehn nochmal 5kilo weg ^^ unsere stillreserven eben ^^

Ich frag mich nur wo ich dann noch lande Hab in der SS nur 3Kilo zugelegt (bei einen 4kilo kind )
Und habe schon laaaaaange mein ausgangsgewicht, aber hey ich hab immer noch 95kilo lol (vor ss 109)
och danke *ganz rot werd*

aber du siehst auf deinem profilbild gar ned dick aus?! bist du groß? und wie hast du das bitte angestellt bei nem 4 kilo kind?
meine stillreserven müssten ja langsam weg sein, still ja schon lange nich mehr. naja ich bin aber auch ein sportmuffel und das hinterherrennen bei meiner maus scheint nich zu reichen ich werd aber bald anfangen mit sport *mir fest vorgenommen hab*

Ich hab anfangs 5 Kilo abgenommen -.- Ich wusste ja nicht das ich schwanger bin und war mitten in der ernährungsumstellung und hab da seit dezember schon 5kilo runter gehabt. und auch viel auf der wiifit gehampelt. naja... dann wurd ich schwanger hab aber immer noch gesund gegessen. hab immer schelte vom Doc bekommen -.- Dann hab ich zugenommen und kurz vor der geburt gings wieder runner lol
bin froh das es runter ist.
Ne bin voll klein 166 ^^ Aber viele sagen eben im Gesicht sieht man meine Kilos null... eben nur am körper
aber das abnehmen hat deinem wurm nich geschadet oder?
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 00:08
hab schon 1 kg weniger als vor der ss

gute nacht ihr süssen...bis morgn...
gute nacht mausi
04.04.2010 00:08
och des ist mir eigentlich latte ^^ ich bin vorletztes Jahr mit 110 Kilo im Bikini schwimmen gegangen also trau ich mich das mit 95 erst recht Da bin ich recht selbstbewusst, Im Badeanzug seh ich noch mehr nach kalb aus
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2010 00:09
Zitat von Neujahrsgirl:

och des ist mir eigentlich latte ^^ ich bin vorletztes Jahr mit 110 Kilo im Bikini schwimmen gegangen also trau ich mich das mit 95 erst recht Da bin ich recht selbstbewusst, Im Badeanzug seh ich noch mehr nach kalb aus

lol muss grad dran denken das du dich letztens als milchkuh bezeichnet hast, da is kalb ja noch süß
04.04.2010 00:11
Zitat von butterfly1987w:

aber das abnehmen hat deinem wurm nich geschadet oder?

Nö, denke nicht Er war super versorgt (war ja 4 wochen immer vorraus -.- ich sag immer noch der hat sich im ET vertan)
Bin ja 12tage vor et eingeleitet worden und da war er 3990g und 55cm und alle werte top. und auch bei den u untersuchungen immer überdurchschnitt. Nur tut er sich mit bewegen schwer, was ich aber versehen kann er ist jetzt 75cm und 9200g schwer und das mit grad mal 6 1/2 monaten is eben mehr masse zu bewegen
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2010 00:14
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von butterfly1987w:

aber das abnehmen hat deinem wurm nich geschadet oder?

Nö, denke nicht Er war super versorgt (war ja 4 wochen immer vorraus -.- ich sag immer noch der hat sich im ET vertan)
Bin ja 12tage vor et eingeleitet worden und da war er 3990g und 55cm und alle werte top. und auch bei den u untersuchungen immer überdurchschnitt. Nur tut er sich mit bewegen schwer, was ich aber versehen kann er ist jetzt 75cm und 9200g schwer und das mit grad mal 6 1/2 monaten is eben mehr masse zu bewegen
woooow was hast du denn für nen kleinen riesen? wahnsinn. da soll noch mal eier sagen mumi reicht ned aus
emely is auch immer bissl überm duchschnitt, auch von der entwicklung her. wurde auch vor et eingeleitet. am 29.12 wäre et gewesen und eingeleitet wurde am 18.12 und am 19 isse dann gekommen.
ich hatte aber auch 2 et´s. der es hatte sich verschoben und da wurde nach größe berechnet, also nur so ungefährt.
sie wiegt jetzt 12 kilo. aber is ja einiges alter und größer als dein zwerg.
04.04.2010 00:19
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von butterfly1987w:

aber das abnehmen hat deinem wurm nich geschadet oder?

Nö, denke nicht Er war super versorgt (war ja 4 wochen immer vorraus -.- ich sag immer noch der hat sich im ET vertan)
Bin ja 12tage vor et eingeleitet worden und da war er 3990g und 55cm und alle werte top. und auch bei den u untersuchungen immer überdurchschnitt. Nur tut er sich mit bewegen schwer, was ich aber versehen kann er ist jetzt 75cm und 9200g schwer und das mit grad mal 6 1/2 monaten is eben mehr masse zu bewegen
woooow was hast du denn für nen kleinen riesen? wahnsinn. da soll noch mal eier sagen mumi reicht ned aus
emely is auch immer bissl überm duchschnitt, auch von der entwicklung her. wurde auch vor et eingeleitet. am 29.12 wäre et gewesen und eingeleitet wurde am 18.12 und am 19 isse dann gekommen.
ich hatte aber auch 2 et´s. der es hatte sich verschoben und da wurde nach größe berechnet, also nur so ungefährt.
sie wiegt jetzt 12 kilo. aber is ja einiges alter und größer als dein zwerg.

Jap riese, ist immer toll wenn andere denken der sei älter und verstehen nciht das ich ihn noch im Buggy liegen hab lol. Oder ihn noch stille ^^ aber naja. ich lieb meinen scheißer auch wenn er so schnell wächst.
Naja ich war ja schon in der 11 woche als das festgestellt wurde, und bis zur 30 woche war auch alles immer richtig, aber dann aufeinmal rutschte der et laut messungen auf den 1.9 statt 29.9 das ist schon ne menge... war dann im kh da wurde das gleiche gemessen und die vertretung hat sich dann vermessen bei der kontrolle, weil normal hatte mein fa gesagt bei 3,5 holen sie ihn wegen überversorgung usw... naja nun hab ichs auch so geschafft ^^ und war eben 38 woche
04.04.2010 00:20
Zitat von butterfly1987w:

wenn eure mäuse treten und sich wehren weil alles andere viel wichtiger is als stillen dann versuchts mal im bett im liegen, vielleicht bissl dunkler machen.
haben die auch schon hunger. weil wenn sie richtig hunger haben trinken die dich erstmal oder? was passiert denn wenn ihr sie dann abdockt und aufhört?


Hab ich schon alles versucht. Liam fängt dann an zu heulen und macht in der Luft Saugbewegungen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2010 00:23
Zitat von citokira:

Zitat von butterfly1987w:

wenn eure mäuse treten und sich wehren weil alles andere viel wichtiger is als stillen dann versuchts mal im bett im liegen, vielleicht bissl dunkler machen.
haben die auch schon hunger. weil wenn sie richtig hunger haben trinken die dich erstmal oder? was passiert denn wenn ihr sie dann abdockt und aufhört?


Hab ich schon alles versucht. Liam fängt dann an zu heulen und macht in der Luft Saugbewegungen!
also manche babys machen sich echt selber das leben schwer emely war a anfang so. ganz schlimm. aber auch durch die koliken.
leider kann man es ihnen ja noch nicht erklären. was man da machen kann weiß ich leider nicht. ich hab einfach durchgehalten. was soll man sonst machen.
04.04.2010 00:25
Zitat von Lija87:

cito: Ich werd ja auch erstmal net mehr hingehen
Aber bei seinen Ellis is das mit dem austicken immer so ne Sache... Is i-wie schwer


Ja das kenn ich zu gut, mit meinem Vater....

****

AUFREG!

Meine Vermieter unter mir machen voll den Krach. Wir können nicht schlafen. Liam hats bisher gut durchgehalten. Hab ihn auch nicht geweckt zum stillen. Und wach geworden ist er um 23 Uhr auch nicht... hoffe die machen bald mal leiser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt