Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
04.04.2010 11:29
Zitat von Schmetterling16:

hab schon 1 kg weniger als vor der ss

gute nacht ihr süssen...bis morgn...
gute nacht mausi


angeber

habe 27 kg beim kleinen zugenommen und habe immer noch 7 davon drauf
ich will bis zum sommer noch 10 kg mind. abnehmen
franfine
23132 Beiträge
04.04.2010 11:30
kann man sie nicht einfach ignorieren? dann hat sie bestimmt auch keinen spaß mehr hier zu schreiben, wenn man nicht auf jeden kommentar von ihr reagiert!
franfine
23132 Beiträge
04.04.2010 11:31
ich hatte direkt nach der geburt auch 2 kg weniger als vor der ss ! aber ich hab jetzt auch schon wieder 1,5kg zugenommen! dachte man nimmt ab wenn man voll stillt!
marlou
6375 Beiträge
04.04.2010 11:33
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von butterfly1987w:

aber das abnehmen hat deinem wurm nich geschadet oder?

Nö, denke nicht Er war super versorgt (war ja 4 wochen immer vorraus -.- ich sag immer noch der hat sich im ET vertan)
Bin ja 12tage vor et eingeleitet worden und da war er 3990g und 55cm und alle werte top. und auch bei den u untersuchungen immer überdurchschnitt. Nur tut er sich mit bewegen schwer, was ich aber versehen kann er ist jetzt 75cm und 9200g schwer und das mit grad mal 6 1/2 monaten is eben mehr masse zu bewegen


wahnsinn!!!
meiner war bei der geburt 57 cm und wog 4700 gramm...
jetzt fast ein jahr später, ist er so ca. 77 cm und wiegt ca. 9,5-10 kg....
krass, wie unterschiedlich die kinder so wachsen...
marlou
6375 Beiträge
04.04.2010 11:35
Zitat von franfine:

kann man sie nicht einfach ignorieren? dann hat sie bestimmt auch keinen spaß mehr hier zu schreiben, wenn man nicht auf jeden kommentar von ihr reagiert!


nein!
ich muss sie jetzt ignorieren, mein schwaches herzl macht das sonst nicht mehr lange mit...
und bei dem was sie schreibt, bekommt man eh augenkrebs
04.04.2010 11:36
Zitat von marlou:

Zitat von franfine:

kann man sie nicht einfach ignorieren? dann hat sie bestimmt auch keinen spaß mehr hier zu schreiben, wenn man nicht auf jeden kommentar von ihr reagiert!


nein!
ich muss sie jetzt ignorieren, mein schwaches herzl macht das sonst nicht mehr lange mit...
und bei dem was sie schreibt, bekommt man eh augenkrebs


Böderweise schreibst trotzdem immer, also ich glaub das mim ignorieren hast nicht drauf.
franfine
23132 Beiträge
04.04.2010 11:36
Zitat von marlou:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von butterfly1987w:

aber das abnehmen hat deinem wurm nich geschadet oder?

Nö, denke nicht Er war super versorgt (war ja 4 wochen immer vorraus -.- ich sag immer noch der hat sich im ET vertan)
Bin ja 12tage vor et eingeleitet worden und da war er 3990g und 55cm und alle werte top. und auch bei den u untersuchungen immer überdurchschnitt. Nur tut er sich mit bewegen schwer, was ich aber versehen kann er ist jetzt 75cm und 9200g schwer und das mit grad mal 6 1/2 monaten is eben mehr masse zu bewegen


wahnsinn!!!
meiner war bei der geburt 57 cm und wog 4700 gramm. ..
jetzt fast ein jahr später, ist er so ca. 77 cm und wiegt ca. 9,5-10 kg....
krass, wie unterschiedlich die kinder so wachsen...
wow, jakob ist jetzt genauso groß und knapp über 5 kg! aber er kam ja auch 4 wochen zu früh!
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 12:08
Zitat von marlou:

Zitat von Schmetterling16:

hab schon 1 kg weniger als vor der ss

gute nacht ihr süssen...bis morgn...
gute nacht mausi


angeber

habe 27 kg beim kleinen zugenommen und habe immer noch 7 davon drauf
ich will bis zum sommer noch 10 kg mind. abnehmen
bissi stolz darf man sein oda??
04.04.2010 12:21
Zum Thema abnehmen:
Ich hab in der Schwangerschaft 23 Kilo zugenommen.
Nach 9 Tagen waren 14 Kilo davon weg und nu hab ich noch 5 Kilo plus.
Seit 3 Wochen pass ich auch wieder in meine alten Hosen, aber noch nicht in allen.

***
So und nun wünsche ich allen Stillmamas
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 12:21
aaa scheisseee, wurde mit ner dicken fetten fieberblase munter...aacchh nneeeiiinnnn...
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 12:24
hab bei lena 26 zugenommen und bei sam nur 16... das meiste also sicha 10 kg waren in den ersten 2 wochen weg. und der rest dann die nächsten wochen.... seit ner woche pass ich wida in die hosen, allerdings hängt noch immer ein kleiner känguruh beutel über der doofen hässlichen ks narbe.... aba die geht wohl nur durch trainieren weg und dafür hab ich keine zeit und lust zur zeit
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.04.2010 12:29
Zitat von Schmetterling16:

hab bei lena 26 zugenommen und bei sam nur 16... das meiste also sicha 10 kg waren in den ersten 2 wochen weg. und der rest dann die nächsten wochen.... seit ner woche pass ich wida in die hosen, allerdings hängt noch immer ein kleiner känguruh beutel über der doofen hässlichen ks narbe.... aba die geht wohl nur durch trainieren weg und dafür hab ich keine zeit und lust zur zeit
jup ich hab auch so nen hängebauch über der narbe. voll doof weil das gewebe einfach hänt, ich hoffe das wird nich schlimmer wenn ich abnehm. trainieren muss ich auch mal aber ich hab eh so viele streifen also richtig straff wirds wohl nich mehr
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 12:32
hm, also bei lena wurde es wida so straff wie vorher... wie es diesmal aussieht weis ich noch net...

Schmetterling16
13143 Beiträge
04.04.2010 12:32
*butterflyshoffnungmach*
marlou
6375 Beiträge
04.04.2010 13:07
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von marlou:

hübsch und dann auch noch mein sternzeichen, deshalb können wir uns gut leiden..und dann kommste auch noch ziemlich aus meiner heimat...
bin gebürtige döbelnerin und habe mal ne zeitlang in der nähe von mw gewohnt

da treffen wir uns mal, wenn ich in der heimat bin

so, ich muss jetzt packen die koffer vom manni bzw. exmanni
kaffer packen? exmanni? mei oller liebt döbelner bockwürste und böbelner tomatenleberwurst



so, mein mann ist obdachlos - butterfly kann einziehen

die KAFFER habe ich gepackt

wann biste hier?

und du hasst füße???
witzig, ich hasse auch füße, voll ekelig
ich muss mich immer zwingen, wenigstens meine fussnägel zu lackieren, ansonsten fass ich nur babyfüsse an und die knutsch ich auch...solang, bis sie anfangen zu müffeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt