Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
13.04.2010 12:22
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

chito??ß was gibts news???

babykekse---wie heissen bei euch biskotten?? die hab ich lena imma gegeben... kennt ihr die??

kenn ich garnicht

doch die heissen bei euch nur anders. kennst sicha....womit man tiramisu macht... sind mit zucker und gibts extra für kinder von hip glaub ich auch ohne zucker

ACH Löffelbisquit oder so. also so kenn ich die ^^ JAAAAA aber da ist eben dieser Zucker drauf, hab die noch NIE ohne gesehen
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.04.2010 12:26


und solche gibts auch von hipp oda von milupa in kleiner..find sie aba grad net im google
franfine
23132 Beiträge
13.04.2010 12:27
oh mann, heute nacht kam jakob im 1 1/2 stunden rhythmus und heute ist er ganz quengelig und ich bin praktisch am dauerstillen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 12:28
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

chito??ß was gibts news???

babykekse---wie heissen bei euch biskotten?? die hab ich lena imma gegeben... kennt ihr die??

kenn ich garnicht

doch die heissen bei euch nur anders. kennst sicha....womit man tiramisu macht... sind mit zucker und gibts extra für kinder von hip glaub ich auch ohne zucker

ACH Löffelbisquit oder so. also so kenn ich die ^^ JAAAAA aber da ist eben dieser Zucker drauf, hab die noch NIE ohne gesehen
doch die hat meine mama letztens ersdt gehabt. die sind weicher und ohne zucker extra für kinder.
aber am anfang find ich doch die babykekse von alete besser
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 12:28
Zitat von Schmetterling16:

und solche gibts auch von hipp oda von milupa in kleiner..find sie aba grad net im google
jaaa die hatte meine mama, die sind toll
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.04.2010 12:30
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

chito??ß was gibts news???

babykekse---wie heissen bei euch biskotten?? die hab ich lena imma gegeben... kennt ihr die??

kenn ich garnicht

doch die heissen bei euch nur anders. kennst sicha....womit man tiramisu macht... sind mit zucker und gibts extra für kinder von hip glaub ich auch ohne zucker

ACH Löffelbisquit oder so. also so kenn ich die ^^ JAAAAA aber da ist eben dieser Zucker drauf, hab die noch NIE ohne gesehen
doch die hat meine mama letztens ersdt gehabt. die sind weicher und ohne zucker extra für kinder.
aber am anfang find ich doch die babykekse von alete besser

juhu du kennst sie
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 12:31
ja aber auch nur weil mama die hatte hab mal eienn gekostet. die schmecken nich so süß und die sind weicher, als wenn man kekse offen lässt und die nässe ziehn. aber dadurch sind sie eben leichter zu kauen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.04.2010 12:32
Zitat von franfine:

oh mann, heute nacht kam jakob im 1 1/2 stunden rhythmus und heute ist er ganz quengelig und ich bin praktisch am dauerstillen!

süüüssseee halte durch... trink viel, und lass die warzen mal an der luft, klingt schwer nach milchsteigerung... da musst du durch..das dauert bissi aba is bald wida vorbei.....leg dich mitm zwerg auf das sofa... ihr schafft das
franfine
23132 Beiträge
13.04.2010 12:34
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

oh mann, heute nacht kam jakob im 1 1/2 stunden rhythmus und heute ist er ganz quengelig und ich bin praktisch am dauerstillen!

süüüssseee halte durch... trink viel, und lass die warzen mal an der luft, klingt schwer nach milchsteigerung... da musst du durch..das dauert bissi aba is bald wida vorbei.....leg dich mitm zwerg auf das sofa... ihr schafft das
ja, sitze schon die ganze zeit berbusig auf dem sofa! hoffe, das dauert nicht allzu lange!
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 12:35
Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

oh mann, heute nacht kam jakob im 1 1/2 stunden rhythmus und heute ist er ganz quengelig und ich bin praktisch am dauerstillen!

süüüssseee halte durch... trink viel, und lass die warzen mal an der luft, klingt schwer nach milchsteigerung... da musst du durch..das dauert bissi aba is bald wida vorbei.....leg dich mitm zwerg auf das sofa... ihr schafft das
ja, sitze schon die ganze zeit berbusig auf dem sofa! hoffe, das dauert nicht allzu lange!
mach mal webcam an
bei mir gings meist über nacht wieder. maximal 2 tage dann war wieder genug da
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.04.2010 12:36

soo endlich gefunden

Milupa Biscotti
Biscotti für Säuglinge und Kleinkinder
Nach 5 Monate. Mit Calcium, Eisen, Vitaminen und 6 Getreidearten.
"Köstlich und bekömmlich"
Portion
ca. 32 Biscotti

Zusätzliche Infos
Milupa Biscotti sind leicht verdaulich, sehr bekömmlich und sättigend. Ihr guter Geschmack regt zum Lutschen und Knabbern an. Sie sind deshalb sehr geeignt für zahnende Kinder und als wertvoller Energiespender für das Kindergarten-und Schulalter. Der Zusatz von Calcium, Eisen und Vitaminen unterstützt vorteilhaft das harmonische Wachstum des Kindes. Grösse und Formgebung der Milupa Biscotti passen gut in die kleine Kinderhand, so dass die Kinder sie schon bald selbständig halten und essen können. Milupa Biscotti enthalten Gluten. Biscotti enthalten Kohlenhydrate. Zur Vermeidung von Karies achten Sie deshalb schon früh auf eine ausreichende Mundhygiene des Kindes.

praktische Tipps
Im wiederverschliessbaren Frischebeutel. Nach dem 5. Monat eingeweicht in Milch als Breimahlzeit nach Belieben angereichert mit Fruchtsäften oder zerkleinerten Früchten, etwa ab dem 6. Monat zum Beissenlernen. Wichtiger Hinweis: Liebe Eltern, lassen Sie Ihr Kind beim Knabbern nicht allein. Biscotti nicht im Liegen geben, damit sich das Kind nicht verschluckt.

Lagerung
Kühl und trocken lagern

Zutaten
Mehl (aus Weizen, Mais, Hafer, Gerste, Roggen, Reis), Zucker, Magermilchpulver, Pflanzenöl, Backtriebmittel (Natriumcarbonat, Ammoniumcarbonat), Mineralstoffe, Salz, Vanillin, Traubenzucker, Vitamine.

Nährwertinfos
100 g enthalten : Energiewert 1808 kJ (428 kcal), Eiweiss 10,6g; Kohlenhydrate 72g davon Zucker 25,2g; Fett 10,9g davon gesättigte Fettsäuren 4,3g; Ballaststoffe 1,9g; Mineralstoffe 2,5g; Natrium 350mg; Phosphor 200mg; Calcium 300mg; Magnesium 46mg; Eisen 4,8mg; Zink 1,8mg; Jod 15,4ug; Vitamine: E 2,5mg, Thiamin 0,48mg, Riboflavin 0,3mg, Nikotinsäure 3,6mg, B6 0,36mg, Folsäure 11,3ug, B12 0,3ug, Biotin 0,003mg, Pantothensäure 1,8mg.
franfine
23132 Beiträge
13.04.2010 12:37
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

oh mann, heute nacht kam jakob im 1 1/2 stunden rhythmus und heute ist er ganz quengelig und ich bin praktisch am dauerstillen!

süüüssseee halte durch... trink viel, und lass die warzen mal an der luft, klingt schwer nach milchsteigerung... da musst du durch..das dauert bissi aba is bald wida vorbei.....leg dich mitm zwerg auf das sofa... ihr schafft das
ja, sitze schon die ganze zeit berbusig auf dem sofa! hoffe, das dauert nicht allzu lange!
mach mal webcam an
bei mir gings meist über nacht wieder. maximal 2 tage dann war wieder genug da
so leicht hätte ich mir noch nie was dazu verdient!
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.04.2010 12:37
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

oh mann, heute nacht kam jakob im 1 1/2 stunden rhythmus und heute ist er ganz quengelig und ich bin praktisch am dauerstillen!

süüüssseee halte durch... trink viel, und lass die warzen mal an der luft, klingt schwer nach milchsteigerung... da musst du durch..das dauert bissi aba is bald wida vorbei.....leg dich mitm zwerg auf das sofa... ihr schafft das
ja, sitze schon die ganze zeit berbusig auf dem sofa! hoffe, das dauert nicht allzu lange!
mach mal webcam an
bei mir gings meist über nacht wieder. maximal 2 tage dann war wieder genug da

joa stimmt 2 tage maximal.. nachts hat er gepennt weil er so groggy war
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 12:39
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

oh mann, heute nacht kam jakob im 1 1/2 stunden rhythmus und heute ist er ganz quengelig und ich bin praktisch am dauerstillen!

süüüssseee halte durch... trink viel, und lass die warzen mal an der luft, klingt schwer nach milchsteigerung... da musst du durch..das dauert bissi aba is bald wida vorbei.....leg dich mitm zwerg auf das sofa... ihr schafft das
ja, sitze schon die ganze zeit berbusig auf dem sofa! hoffe, das dauert nicht allzu lange!
mach mal webcam an
bei mir gings meist über nacht wieder. maximal 2 tage dann war wieder genug da

joa stimmt 2 tage maximal.. nachts hat er gepennt weil er so groggy war
ja emely meist auch, den ganzen tag genuckelt, die nacht gepennt und muddi is in der zeit fast der busen geplatzt

so ich geh nun mittagsschlaf machen
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.04.2010 12:39
frani is das der 12 wochen schub?? käme hin oda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt