Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.04.2010 17:44
Zitat von franfine:

ihr sollt euch hier aber nicht die köppe einhauen! du schreibst nichts mehr über sie und sie ist dir auch nicht mehr böse weils ja ein missverständnis war! ok?

ja bitte das is mein einziger normaler thread wo nicht gezickt wird.. meine insel... biitte nicht streiten hier
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.04.2010 17:44
sam beginnt heut wida mit alle 2 std nuckeln... was das wohl wieder wird??? normal hat er 4 bis 5 std
schnati
8525 Beiträge
22.04.2010 17:48
Zitat von Neujahrsgirl:

danke franfine. Aber ich werd nix mehr schreiben dazu -.- Am besten überlese ich einfach ihre beiträge. Ist mir zu doof dumm angemacht zu werden. Dann sollte sie sowas nicht öffentlich schreiben, so sehe ich das. und der andere thread ist ja schließlich auch für jeden hier lesbar. naja.
***

Boar ich hatte heute nacht ne Höllen nacht. Sam schrie nur, ließ sich nichtmal mehr mit stillen beruhigen. Ich weiß echt nicht was los war heute ist er bei meinen Eltern, werd ichn gleich abholen ^^ meine brüste platzen schon lol. muss nun pumpen gehen. aber wir brauchten echt zeit für kisten schleppen und mit kind geht das net. gott sei dank hab ich so tolle eltern ^^


Sie hat dich doch nicht dumm angemacht
schnati
8525 Beiträge
22.04.2010 17:49
Zitat von Schmetterling16:

sam beginnt heut wida mit alle 2 std nuckeln... was das wohl wieder wird??? normal hat er 4 bis 5 std


Das hatte ich auch oft
franfine
23132 Beiträge
22.04.2010 17:50
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

sagt mal, habt ihr eure kleinen schon mal bevor ihr abgestillt habt an z.b. ner banane oder ner gurke lutschen lassen, oder habt ihr damit auch gewartet bis ihr abgestillt habt?

nö warum erst abstillen dafür?? man soll ja langsam anfangen, eben an dinge gewöhnen. immer ein neues, dann 3 wochen warten ob ers verträgt und dann erst wida eine zutat mehr.. stillen tut man dabei natürlich noch...an ner gurke lutschen lassen oda so hab ich nicht, hatte immer schiss das sie da was runter bekommt und dann erstickt. aba mance machen s so. richtig stücke banane oda so bekam sie erst mit 7 monaten. vorher alles zermatscht bzw püriert. sie mochte aba auch stücke in ihren essen gar nicht. es hat sie immer wieder gereckt..
hab mich komisch ausgedrückt, meinte die zeit, in der ihr noch voll gestillt habt! jakob hat schon mal an ner banane geschleckt und er fands auch gar nicht so schlecht! hab sie ihm nur so an die lippen gehalten und dann kam die zunge raus und er hat ganz interessiert geschaut!
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.04.2010 17:51
Zitat von schnati:

Zitat von Schmetterling16:

sam beginnt heut wida mit alle 2 std nuckeln... was das wohl wieder wird??? normal hat er 4 bis 5 std


Das hatte ich auch oft

meistens steckt bei sam n schub dahinter.. aba jetz ?? is des jetz einer??
hm mal schaun....
zw 14.und 17.woche
22.04.2010 17:51
Zitat von schnati:

Sie hat dich doch nicht dumm angemacht
sry wenn ichs so aufgefast habbe. bin auch voll im stress und momentan schnell reizbar. Umzug, dan diese horror nacht, dann die miter unter mir -.- AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
So nun gehts besser Wusa nun haben wir uns wieder lieb
***
Also Sam bekommt immer mal wieder banane oder Brot oder gurk oder nudeln oder so. eben langsam an das essen ranführen ^^ er kann das schon super toll ^^ Nimmt Sachen mit den Pinzettengriff nun auf
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.04.2010 17:52
Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

sagt mal, habt ihr eure kleinen schon mal bevor ihr abgestillt habt an z.b. ner banane oder ner gurke lutschen lassen, oder habt ihr damit auch gewartet bis ihr abgestillt habt?

nö warum erst abstillen dafür?? man soll ja langsam anfangen, eben an dinge gewöhnen. immer ein neues, dann 3 wochen warten ob ers verträgt und dann erst wida eine zutat mehr.. stillen tut man dabei natürlich noch...an ner gurke lutschen lassen oda so hab ich nicht, hatte immer schiss das sie da was runter bekommt und dann erstickt. aba mance machen s so. richtig stücke banane oda so bekam sie erst mit 7 monaten. vorher alles zermatscht bzw püriert. sie mochte aba auch stücke in ihren essen gar nicht. es hat sie immer wieder gereckt..
hab mich komisch ausgedrückt, meinte die zeit, in der ihr noch voll gestillt habt! jakob hat schon mal an ner banane geschleckt und er fands auch gar nicht so schlecht! hab sie ihm nur so an die lippen gehalten und dann kam die zunge raus und er hat ganz interessiert geschaut!

aso,,. na würd ich aba nicht. erst in nen monat. weil sonst gefällt ihm der geschmack und was machste dann?? wie bekommst du dann bananenmilch hin??
22.04.2010 17:53
Kannste mal schauen wann der nächste schub nach den 26 Wochen ist? hab das Buch IRDENWO in nen Karton -.-
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.04.2010 17:56
Zitat von Neujahrsgirl:

Kannste mal schauen wann der nächste schub nach den 26 Wochen ist? hab das Buch IRDENWO in nen Karton -.-

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub2. htm
franfine
23132 Beiträge
22.04.2010 17:57
Zitat von Schmetterling16:

sam beginnt heut wida mit alle 2 std nuckeln... was das wohl wieder wird??? normal hat er 4 bis 5 std
jakob hat heute nur alle 2 1/2 stunden hunger! 4-5 stunden wär ja ein traum!
22.04.2010 17:59
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Neujahrsgirl:

Kannste mal schauen wann der nächste schub nach den 26 Wochen ist? hab das Buch IRDENWO in nen Karton -.-

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub2. htm
oki ist also noch net so weit.. naja danke ^^
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.04.2010 18:00
franlein... du hattest ne 1a schwangerschaft, ne sehr tolle geburt... irgendwann musst du dein kind ja merken..

ich hatte nicht so ne tolle ss , ne beschissene geburt und nun hab ein braves kind..
am ende passt das
schnati
8525 Beiträge
22.04.2010 18:00
Ich kenne mich mit Schüben nicht aus. Wenn er meckerig war,war es nen Schub.Dafür brauch ich kein Buch *g*

Nudeln?
Ich trau mich irgendwie nicht Jay was "festes" zu geben. Gestern hatte er Apfel und sich auch immer nen bisschen dran verschluckt.
franfine
23132 Beiträge
22.04.2010 18:01
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

sagt mal, habt ihr eure kleinen schon mal bevor ihr abgestillt habt an z.b. ner banane oder ner gurke lutschen lassen, oder habt ihr damit auch gewartet bis ihr abgestillt habt?

nö warum erst abstillen dafür?? man soll ja langsam anfangen, eben an dinge gewöhnen. immer ein neues, dann 3 wochen warten ob ers verträgt und dann erst wida eine zutat mehr.. stillen tut man dabei natürlich noch...an ner gurke lutschen lassen oda so hab ich nicht, hatte immer schiss das sie da was runter bekommt und dann erstickt. aba mance machen s so. richtig stücke banane oda so bekam sie erst mit 7 monaten. vorher alles zermatscht bzw püriert. sie mochte aba auch stücke in ihren essen gar nicht. es hat sie immer wieder gereckt..
hab mich komisch ausgedrückt, meinte die zeit, in der ihr noch voll gestillt habt! jakob hat schon mal an ner banane geschleckt und er fands auch gar nicht so schlecht! hab sie ihm nur so an die lippen gehalten und dann kam die zunge raus und er hat ganz interessiert geschaut!

aso,,. na würd ich aba nicht. erst in nen monat. weil sonst gefällt ihm der geschmack und was machste dann?? wie bekommst du dann bananenmilch hin??
meinste dem könnte das so gut gefallen, dass er sich dann abstillt...? neee, glaub ich nicht, dieses kind ist ein 100%iges stillkind! ich glaub bei dem werde ich so meine probleme haben es an was anderes zu gewöhnen! liegt auch in der familie, meine brüder wurden alle seeeeeehr lange gestillt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt