Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 09:26
Zitat von Lija87:

Hier hab ich noch ein neues Foto von Mausi

Dieser gierige Blick - zum schießen

franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 09:28
Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

hallo!
sagt mal, mein jakob hat jetzt seit einiger zeit folgenden rhythmus: 21 uhr hinlegen, dann wird er wach und hat hunger gegen 0.30 und dann gehts im 2 stunden takt weiter, gegen morgen manchmal nur 1 1/2 stunden! ist das normal? wenn ja, kann das noch lange so gehen? ein schub ist es nicht, denn dann kommt er noch öfter!
ich schieb mal!

Hoert sich an wie bei mir. Ich hab leider immer noch nicht rausgefunden, woran es liegt. Letzte Woche hat er einen Nacht mal 7 Stunden am Stueck geschlafen, danach nur noch vier und nun bin ich wieder bei 1-2 Stunden *gaehn* Letzte Nacht hab ich ihn sogar mit in unser Bett geholt, was ich sonst nie mache, aber selbst da ist er so oft wach geworden.
wie alt ist dein sohn?

13 Monate
ach du sch***! also ich denke ich werde jetzt mal probieren ihm nachts fencheltee zu geben, damit er merkt, dass es sich nicht lohnt so oft aufzuwachen!
23.04.2010 09:46
Boah Lija das Bild is ja geil
leoma
3603 Beiträge
23.04.2010 10:51
Zitat von Lija87:

Hier hab ich noch ein neues Foto von Mausi

Dieser gierige Blick - zum schießen



was für ein geiles bild pass auf, dass ihr beim nächsten ma net die augen rausfallen die muss ja nen mords hunger gehabt haben
Amalia
2184 Beiträge
23.04.2010 11:35
Schaut mal, wir hatten ja letztens die Unterhaltung von Still-BH´s. Bei C&A gibt es einen sehr schönen schwarzen Spitzen-Still-BH... hat den jemand und kann dazu was sagen? Ansonsten würde ich mir den wahrscheinlich bestellen, kostet 16 Euro.

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20W%E4sche%27&pId=%2728281%27&pC lr=%271%27
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 11:59
Zitat von Amalia:

Schaut mal, wir hatten ja letztens die Unterhaltung von Still-BH´s. Bei C&A gibt es einen sehr schönen schwarzen Spitzen-Still-BH... hat den jemand und kann dazu was sagen? Ansonsten würde ich mir den wahrscheinlich bestellen, kostet 16 Euro.

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20W%E4sche%27&pId=%2728281%27&pC lr=%271%27
der ist echt schick, gibts aber nicht in meiner größe!
Amalia
2184 Beiträge
23.04.2010 12:01
Ja ich muss ihn auch etwas größer nehmen, trag eigentlich 80, aber 85 ist dann eben etwas lockerer. Fand den auch echt schick.
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 12:03
hab 75c, das ist überhaupt nicht im angebot! und 80c ist ausverkauft!
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.04.2010 14:16
Zitat von Akascha1982:

zum Thema Kaffee: Ich habe auch jeden morgen einen getrunken.
Als ich mal hochschwanger bei Starbucks war und wir 2 Kaffee bestellt haben fragte die Bedienung: "Soll der eine vielleicht Koffeinfrei sein?"
Da hab ich nur gesagt: "Nein, ich will auch n' richtigen Kaffee" und war erst mal beleidigt


Hmm, also ich trinke mittlerweile min. 2-3 Espresso am Tag.
Meint ihr das wäre so schlimm?
23.04.2010 14:19
@Citokira: Ich geb dir doch keine Schuld. Für nix. Ich hatte doch nur einen Tipp gegeben und weil du das hier geschrieben hattes dachte ich es kann ihr helfen, dafür sind wir doch hier. Und ich hab eben nur dich da im sinne gehabt. ne andere ist mir da grad nicht in den sinn gekommen. Das war keinerlei abfällig oder so, das müsstes du aber langsam wissen das ich dir nix böses will!
Bitte bleib. Wegen mir musst du bestimmt nicht gehen. Ich hab ja geschrieben. ich werde einfach drüber wegsehen was du schreibst damit ich nicht mehr einfach was von dir ausversehen schreibe!
[size=30]ES TUT MIR LEID[/size]
Ich will KEINEN verjagen! Sondern einfach nur helfen
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.04.2010 16:05
danke ihr lieben für die kaffe antwort.. dann kann ich ja beruhigt einen trinken bei kopfweh, durch meinen augen fehler wird das kopfweh ziemlich mühsam.
aba ne tablette will ich vermeiden.

.
lija süsse das bild ist genail
und wegen schub, hat ein paar seiten voraus nen link reingesetzt. da steht dedr 19. schub beginnt zw der 14 und 17 da sie merken es verändert sich bald was.
sam is auch total meckerig. heute gehen wir weg geburtstag feiern von meinen freund. mal sehen wie sam das mitmacht
.
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 16:39
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Akascha1982:

zum Thema Kaffee: Ich habe auch jeden morgen einen getrunken.
Als ich mal hochschwanger bei Starbucks war und wir 2 Kaffee bestellt haben fragte die Bedienung: "Soll der eine vielleicht Koffeinfrei sein?"
Da hab ich nur gesagt: "Nein, ich will auch n' richtigen Kaffee" und war erst mal beleidigt


Hmm, also ich trinke mittlerweile min. 2-3 Espresso am Tag.
Meint ihr das wäre so schlimm?
also wenn deine kleinen es gut verträgt ist nichts dagegen einzuwenden! ich hab auch mal 3 tassen kaffee an einem tag getrunken und hab mich gewundert, warum jakob so aufgedreht und quengelig war!
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.04.2010 16:47
kaffe reduziert aba ein bischen die milch. da er flüssigkeit entzieht...aba ich denk wenn man genug trinkt geht das schon... so mädels. bin mal schnell kaffetrinken loool is der letzte smiley geil
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 16:52
Zitat von Schmetterling16:

kaffe reduziert aba ein bischen die milch. da er flüssigkeit entzieht...aba ich denk wenn man genug trinkt geht das schon... so mädels. bin mal schnell kaffetrinken loool is der letzte smiley geil
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.04.2010 17:40
Zitat von franfine:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Akascha1982:

zum Thema Kaffee: Ich habe auch jeden morgen einen getrunken.
Als ich mal hochschwanger bei Starbucks war und wir 2 Kaffee bestellt haben fragte die Bedienung: "Soll der eine vielleicht Koffeinfrei sein?"
Da hab ich nur gesagt: "Nein, ich will auch n' richtigen Kaffee" und war erst mal beleidigt


Hmm, also ich trinke mittlerweile min. 2-3 Espresso am Tag.
Meint ihr das wäre so schlimm?
also wenn deine kleinen es gut verträgt ist nichts dagegen einzuwenden! ich hab auch mal 3 tassen kaffee an einem tag getrunken und hab mich gewundert, warum jakob so aufgedreht und quengelig war!


Am Anfang hab ich auch nicht so viel getrunken aber mittlerweile macht es ihr glaub nichts mehr aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt