Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.11.2010 22:43
Zitat von alokasie:

sag mal schmetti, sind die leute wirklich so unaufgeklärt (dumm), dass die echt denken, wer gestillt wird bekommt nix anderes zu essen????
oh man, und dann immer dieses geheuchelte mitleid für die kinder
*würg*
...
oh ja, es ist so schön sie zu beobachten wenn sie die mopsis sehen, ich habe so nen nadelstreifen-still-BH, ich glaube meine kleine wird ihr leben lang auf nadelstreifen stehen
aa du hast n mädel. ja die wird auch immer sowas tragen...
ja anscheinend... ich finds echt traurig.. neulich bei er mutterberatung fragte die stillberaterin ob wir denn noch stillen.. und ich bejahte mit ja natürlich wasn sonst... und de mama deren baby 6 monate is meinte waaass echt?? kann er noch immer nix essen?? meine isst schon seit sie knappe 4 monat is...
worauf ich sage... jjaa leider..er kanns net... weil er bekommt ja nur milch. ausserdem wird er nie gehen lernen da er ja noch immer im tuch getragen wird... die stillberaterin lächelte.. und die doofe mama meinte.. ja ich hatte auch so ne trage. nen baby björn

Schmetterling16
13143 Beiträge
20.11.2010 22:44
Zitat von franfine:

...und beim klicken eines bh's werden immer die münder aufgehen!

ich hab zu meinen freund gesagt..schau der kleine freut sich mehr darüber als du wenn ich mich ausziehe..
leoma
3603 Beiträge
20.11.2010 22:46
ich freu mich schon auf den sommer im schwimmbad.....da werd ich dann erst extra laut nach tom und philipp schreien, genüsslich mein oberteil ausziehen und meine brüste entblösen und dann die beiden trinken lassen bin schon gespannt auf die reaktionen derjeniger, die sich am meisten drüber aufregen aber dann doch hinschauen
ich freu mich schon drauf
franfine
23132 Beiträge
20.11.2010 22:47
Zitat von alokasie:

Zitat von franfine:
zu herrlich! ist das nicht schön, darauf möchte man doch echt nicht verzichten!
ich bin letztens morgens nach dem stillen im bett wieder eingeschlafen und lag dann mit nackter brust auf dem rücken! auf einmal wach ich auf und höre es schmatzen! da hat jakob sich auf den bauch gedreht und saugt gemütlich vor sich hin! hat immer wieder abgedockt...mit dem zeigefinger kurz die brustwarze berührt und kam dann mit offenem schnütchen wieder an!

genau so macht es meine maus auch wenn ich sie morgens stille, ich leg mich einfach auf den bauch und lasse sie machen und beobachte sie einfach
mein freund hat vor ein paar tagen mitbekommen, dass ich sie frühs auch stille und war ganz entsetzt, dass sie es morgens auch braucht, ich sagte ihm wir machen es nur weil wir beide so spaß dran haben, sie braucht es gar nicht, ich glaube das kann gleich gar keiner verstehen
oh ja!
leoma
3603 Beiträge
20.11.2010 22:48
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von franfine:

ich hab zu meinen freund gesagt..schau der kleine freut sich mehr darüber als du wenn ich mich ausziehe..

bei mir bleibt nix mehr übrig nach der stillerei obwohl, meine topflappen sind immer grad net da wenn ich se brauche
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.11.2010 22:49
Zitat von leoma:

ich freu mich schon auf den sommer im schwimmbad.....da werd ich dann erst extra laut nach tom und philipp schreien, genüsslich mein oberteil ausziehen und meine brüste entblösen und dann die beiden trinken lassen bin schon gespannt auf die reaktionen derjeniger, die sich am meisten drüber aufregen aber dann doch hinschauen

Schmetterling16
13143 Beiträge
20.11.2010 22:50
Zitat von leoma:

Zitat von franfine:

bei mir bleibt nix mehr übrig nach der stillerei obwohl, meine topflappen sind immer grad net da wenn ich se brauche

sei net doof. die kommen scho wieder.. zur not gibts dann silikon rein
franfine
23132 Beiträge
20.11.2010 22:50
Zitat von leoma:

Zitat von franfine:

ich hau mich weg!
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2010 22:51
ja anscheinend... ich finds echt traurig.. neulich bei er mutterberatung fragte die stillberaterin ob wir denn noch stillen.. und ich bejahte mit ja natürlich wasn sonst... und de mama deren baby 6 monate is meinte waaass echt?? kann er noch immer nix essen?? meine isst schon seit sie knappe 4 monat is...
worauf ich sage... jjaa leider..er kanns net... weil er bekommt ja nur milch. ausserdem wird er nie gehen lernen da er ja noch immer im tuch getragen wird... die stillberaterin lächelte.. und die doofe mama meinte.. ja ich hatte auch so ne trage. nen baby björn

haha, da weiß ich ja jetzt gleich gar nicht wo ich ansetzen soll, das is ja alles gruselig was du da schreibst
aber gut reagiert, recht haste, eigentlich muss man die mit den eigenen waffen schlagen, vielleicht sollte ich auch versuchen es mehr mit humor zu nehmen
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2010 22:52
Zitat von leoma:

oh ja
da wäre ich zuuu gern dabei
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.11.2010 22:54
Zitat von alokasie:

haha, da weiß ich ja jetzt gleich gar nicht wo ich ansetzen soll, das is ja alles gruselig was du da schreibst
aber gut reagiert, recht haste, eigentlich muss man die mit den eigenen waffen schlagen, vielleicht sollte ich auch versuchen es mehr mit humor zu nehmen

es kommt immer drauf an wie mir wer kommt- wenn die belehrend und besser wisserisch sind scheiss ich auf die meinung und sag denen so was blödes zurück. geht mir ja am arsch vorbei.. nur arm deren kinder... wenn sie allerdings unwissend sind muss ich denen alles erklären und sie einen besseren belehren...
leoma
3603 Beiträge
20.11.2010 23:06
bilder gibts net.....obwohl, hätte da auch noch nen ungebügelten lendenschurz um
is doch auch wurscht wie und was da hängt...hab ja schliesslich 4 kids sehr lange gestillt.....da sehen manche ohne kinder schlimmer aus

ja, ja....die guten mütter die ihren kids mit 4 monaten das essen reinstopfen abarig find ich das...die armen kleinen!! und sich dann wundern wenn die zwerge unruhig sind der verdauungsapperat ist doch da noch gar net für ausgelegt so früh!!!
Wolcke1982
9624 Beiträge
20.11.2010 23:09
Ihr seit echt klasse, ich möchte auch sooo gerne so lange stillen wie es nur geht. Eine Freundin von mir deren kleine ist jetzt 3 Monate kam neulich ganz stolz an, ihre Süße hätte das erste mal Möhrchen bekommen mit DREI MONATEN!!!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
20.11.2010 23:12
Zitat von leoma:

bilder gibts net.....obwohl, hätte da auch noch nen ungebügelten lendenschurz um
is doch auch wurscht wie und was da hängt...hab ja schliesslich 4 kids sehr lange gestillt.....da sehen manche ohne kinder schlimmer aus

ja, ja....die guten mütter die ihren kids mit 4 monaten das essen reinstopfen abarig find ich das...die armen kleinen!! und sich dann wundern wenn die zwerge unruhig sind der verdauungsapperat ist doch da noch gar net für ausgelegt so früh!!!
aacchh duuu deine lappen will ich net sehennnm... sondern wenn du im schwimmbad aufpackst... die doofen gesichter der leute...
leoma
3603 Beiträge
20.11.2010 23:18

Zitat von leoma:

aacchh duuu deine lappen will ich net sehennnm... sondern wenn du im schwimmbad aufpackst... die doofen gesichter der leute...

süsse, dann formuliere doch ma deinen text so, dass ich ihn auch verstehe!!!!
puuuuuuuuh, da bin ich ja nochmal mit nem blauen auge davongekommen!!!
ich drück meiner mum die kamera in die hand und die soll knipsen aber net nur mich, sondern auch noch die andren drumrum!!!
video wäre auch geil...mit so bösem getuschel, dass aber so laut ist, dass es die beschuldigte (in dem falle ich) auch ja hört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt