***Julis 09 Beikostthread***
03.01.2011 09:05
Ich schrei nicht zulaut aber Lea isst
sie ist vielen Dingen noch etwas skeptisch gegenüber aber es wird. Gott sei Dank
Das einzigste was sie gar nich will ist Obst/Gemüde
zumindest noch nicht. Wenn ich Apfelmus kauf oder so "Fruchtportion" (gibt ja so verschiedene Früchte in so einem klein Becher) die isst sie aber wenn ich ihr das so "frisch" geb mag sies nich
Aber das wird auch - Jetzt schaffen wir erstmal diese Trinkmahlzeiten ab
Die gabs immer, wenn sie nich viel gegessen hat bzw gar nicht.
sie ist vielen Dingen noch etwas skeptisch gegenüber aber es wird. Gott sei Dank
Das einzigste was sie gar nich will ist Obst/Gemüde
zumindest noch nicht. Wenn ich Apfelmus kauf oder so "Fruchtportion" (gibt ja so verschiedene Früchte in so einem klein Becher) die isst sie aber wenn ich ihr das so "frisch" geb mag sies nich
03.01.2011 13:39
Zitat von Janine220788:
Ich schrei nicht zulaut aber Lea isst![]()
![]()
![]()
Das einzigste was sie gar nich will ist Obst/Gemüdezumindest noch nicht. Wenn ich Apfelmus kauf oder so "Fruchtportion" (gibt ja so verschiedene Früchte in so einem klein Becher) die isst sie aber wenn ich ihr das so "frisch" geb mag sies nich
prima
ich drück die daumen das sie weiter Fortschritte macht ... sie weiß ja gar nicht was sie alles verpasst
03.01.2011 14:47
Allerdings sind wir schon ein ganz Stück weiter. Frühs isst sie normal - nachmittag und abend auch ohne Probleme. Die Mittagsmahlzeiten waren das "Problem" und das klappt seit neusten doch ganz gut. Sie hat heut sogar Schnitzel gegessen
Einfach toll nich mehr diesen Babykram kaufen zumüssen
Einfach toll nich mehr diesen Babykram kaufen zumüssen
11.01.2011 07:36
Soooo nun kann ich sganz laut sagen und SCHREIEN!!!!
Lea isst
ohman ENDLICH!!!
Sie ist jetzt nahezu wirklich alles - noch nich mal gestern bei oma war sie skeptisch und sie hat da sogar Schnitzel gegessen
Hach toll endlich hat auch der babybrei etc auch ein Ende bei uns
Lea isst
ohman ENDLICH!!! Sie ist jetzt nahezu wirklich alles - noch nich mal gestern bei oma war sie skeptisch und sie hat da sogar Schnitzel gegessen
Hach toll endlich hat auch der babybrei etc auch ein Ende bei uns
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt