***Julis 09 Beikostthread***
19.05.2010 19:58
Ich wollte ihm das sowieso kleinhackseln mit'm Pürierstab.
Nicht mehr ganz so fein wie früher, aber eben trotzdem noch klein. Ich will selber nur mal sooo gerne wieder Spargel essen und da dachte ich, kann ich einfach zwei Stangen mehr kaufen für ihn.
Nicht mehr ganz so fein wie früher, aber eben trotzdem noch klein. Ich will selber nur mal sooo gerne wieder Spargel essen und da dachte ich, kann ich einfach zwei Stangen mehr kaufen für ihn.
19.05.2010 19:59
Zitat von prickly_rose:
Ich wollte ihm das sowieso kleinhackseln mit'm Pürierstab.Nicht mehr ganz so fein wie früher, aber eben trotzdem noch klein. Ich will selber nur mal sooo gerne wieder Spargel essen und da dachte ich, kann ich einfach zwei Stangen mehr kaufen für ihn.
Klar, also mir persöhnlich fällt nichts ein, was dagegen sprechen würde
19.05.2010 23:01
@ Tinchen: Ich nehme die 2er HA-Milumil von Milupa.
Also die sättigt Emilio noch sehr gut.
Wegen dem Essen: Emilio hat mal Tage, wo er nur am FRESSEN ist!!!
Heute war wieder so ein Tag!!!
Also die sättigt Emilio noch sehr gut.
Wegen dem Essen: Emilio hat mal Tage, wo er nur am FRESSEN ist!!!
Heute war wieder so ein Tag!!!
20.05.2010 09:43
@Latina emilio ist wohl ein kleiner feinschmecker
@tinchen Ist die 3er echt so doof? Hab grad meine letzte 2er Milch verbraucht, und nur noch einer 3er hier stehen.
@tinchen Ist die 3er echt so doof? Hab grad meine letzte 2er Milch verbraucht, und nur noch einer 3er hier stehen.
20.05.2010 09:57
Zitat von Adara:
@Latina emilio ist wohl ein kleiner feinschmecker![]()
@tinchen Ist die 3er echt so doof? Hab grad meine letzte 2er Milch verbraucht, und nur noch einer 3er hier stehen.![]()
Also mittlerweile füttern wir auch die 3er, allerdings habe ich eh nie die HA gefüttert. Bei mir war dann der Preis jetzt ausschlaggebend, weil es die 3er letzte mal im Angebot gab.
20.05.2010 10:27
Adara: Ich meinte jetzt die HIPP HA 3er im Vergleich zu den anderen komtm sie mir sehr klebring und dick und zuckerig vor und wenn das so ist das Babys ab dem 6. Monat ehe kein HA mehr brauchen kann ich den Preis nicht nachvollziehen weil die ist dann 4€ teurer als die die in der Preisklasse dadrunter liegt.
Ich hab jetzt die 3er von Milupa und die ist super!
Ich hab jetzt die 3er von Milupa und die ist super!
20.05.2010 10:32
ach so. Hm, HA hab ich eh nie gehabt. Nur die normale. Mal schauen, ich reiß die nachher einfach mal auf und dann mal gucken.
Wechseln wollt ich eigentlich nicht mehr. Mal gucken wie ihm die 3er bekommt.
20.05.2010 10:41
Zitat von Adara:
ach so. Hm, HA hab ich eh nie gehabt. Nur die normale. Mal schauen, ich reiß die nachher einfach mal auf und dann mal gucken.
Welche Firma hast du denn?
20.05.2010 11:07
Zitat von Adara:
Hipp
Ah, grundsätzlich gut (ich war absoluter Hipp Fan
) außer halt die 3er Ha aber wnn du eh kein Ha ist, ist auch relativ dann.
04.06.2010 09:15
Hab grade schon einen Thread bei Baby und Schlaf aufgemacht, aber eigentlich könnte ich auch euch mal Fragen
Und zwar wacht unser Kleiner Nachts immer noch 2 mal auf und will seine Milch. Wasser, Tee und Schorle geht da gar nicht, er schläft nur mit seiner Milch wieder ein. Er bekommt momentan noch die 1er, meint ihr ich sollte für die Abendflasche vielleicht auf die 2er umsteigen? Vielleicht macht ihn die 1er nicht satt genug
Mit nem Abendbrei ists das gleiche, da wacht er ebenso nachts noch 2 mal auf und Brot isst er zwar gerne, aber da gehen nur ein paar Bissen, davon kann er sich noch nicht satt essen.
Und zwar wacht unser Kleiner Nachts immer noch 2 mal auf und will seine Milch. Wasser, Tee und Schorle geht da gar nicht, er schläft nur mit seiner Milch wieder ein. Er bekommt momentan noch die 1er, meint ihr ich sollte für die Abendflasche vielleicht auf die 2er umsteigen? Vielleicht macht ihn die 1er nicht satt genug
Mit nem Abendbrei ists das gleiche, da wacht er ebenso nachts noch 2 mal auf und Brot isst er zwar gerne, aber da gehen nur ein paar Bissen, davon kann er sich noch nicht satt essen.
04.06.2010 09:35
Probiere es einfach aus.
Ich weiß ja nicht, welche Marke du nimmst, aber vielleicht schon mal mit diesen Gute-Nacht-Fläschchen probiert?
Ansonsten, so doof es klingt, aber dann ist dein Kleiner einfach noch nicht so weit. Glaube mir, dass kommt dann ganz plötzlich und unverhofft.
Ich weiß ja nicht, welche Marke du nimmst, aber vielleicht schon mal mit diesen Gute-Nacht-Fläschchen probiert?
Ansonsten, so doof es klingt, aber dann ist dein Kleiner einfach noch nicht so weit. Glaube mir, dass kommt dann ganz plötzlich und unverhofft.
04.06.2010 09:36
Zitat von redhotchili:
Hab grade schon einen Thread bei Baby und Schlaf aufgemacht, aber eigentlich könnte ich auch euch mal Fragen![]()
Und zwar wacht unser Kleiner Nachts immer noch 2 mal auf und will seine Milch. Wasser, Tee und Schorle geht da gar nicht, er schläft nur mit seiner Milch wieder ein. Er bekommt momentan noch die 1er, meint ihr ich sollte für die Abendflasche vielleicht auf die 2er umsteigen? Vielleicht macht ihn die 1er nicht satt genugMit nem Abendbrei ists das gleiche, da wacht er ebenso nachts noch 2 mal auf und Brot isst er zwar gerne, aber da gehen nur ein paar Bissen, davon kann er sich noch nicht satt essen.
kann sein dass es einfach nur gewohnheit ist....eigentlich sollte ein baby in dem alter genug an nahrung aufnehmen können um die nacht über durchzuschlafen....die meißten babys werden nur noch wach weil sie die nähe der mutter haben wollen, also denke ich nicht dass er unbedingt hungrig ist, wie gesagt nur gewohnheit.
ich glaub auch nicht dass die 2er was bringt (außer evtl verstopfung mit viel pech
) ich glaub du wirst in den sauren apfel beißen müßen und ihm die nachtflaschen abgewöhnen....kann für ein paar nächte echt stressig werden...
04.06.2010 09:46
und wie gewöhnt man ihm die am besten ab? ich mein, schreien lassen will ich ihn nicht und Wasser verweigert er auch total und wenn ich ihn dann mal aus dem Bett rausgenommen habe, schläft er wieder nur im Manduca ein
streicheln und neben ihm sitzen bleiben, hilft auch nicht viel, da wird auch nur geschrien
streicheln und neben ihm sitzen bleiben, hilft auch nicht viel, da wird auch nur geschrien
04.06.2010 09:48
hey ihr lieben
also janine meint mit "unser" essen, das klein lea nur aber wirklich nur gläschen essen mag, alles was sie selber kocht mag sie nicht, und isst es nicht, hat schon alles probiert, halt auch mal nen brötchen vom bäcker aber lea weis damit nix anzufangen, als wir uns das letzte mal getroffen haben hab ich der klein nen babykecks gegeben, aber sie hat mich nur angeguckt als würd ich sie vergiften wollen
und den mund nichtmal aufgemacht, selbst als fini-mini ihr gezeigt hat wie
also janine meint mit "unser" essen, das klein lea nur aber wirklich nur gläschen essen mag, alles was sie selber kocht mag sie nicht, und isst es nicht, hat schon alles probiert, halt auch mal nen brötchen vom bäcker aber lea weis damit nix anzufangen, als wir uns das letzte mal getroffen haben hab ich der klein nen babykecks gegeben, aber sie hat mich nur angeguckt als würd ich sie vergiften wollen
und den mund nichtmal aufgemacht, selbst als fini-mini ihr gezeigt hat wie
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt