STILLEN vs. FLASCHE
10.04.2010 22:31
Zitat von Akascha1982:
Butterfly ist ne ÜBERMutti![]()
die fast im selben ort wie ich wohnt und die ich ne kenne
10.04.2010 22:33
Zitat von imo2009:lol schon komisch gell? der gleiche arzt behandelt unse kinder, dien kleiner is gar nich so viel älter als meine, der gleiche frauenarzt schaut in unsere intimsten bereiche aber da muss erst das www kommen damit man sich trifft
Zitat von Akascha1982:
die fast im selben ort wie ich wohnt und die ich ne kenne![]()
10.04.2010 22:41
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von imo2009:lol schon komisch gell? der gleiche arzt behandelt unse kinder, dien kleiner is gar nich so viel älter als meine, der gleiche frauenarzt schaut in unsere intimsten bereiche aber da muss erst das www kommen damit man sich trifft
Zitat von Akascha1982:
![]()
vielleicht haben wir uns ja schon gesehen,wer weiß.....
..war vorhin noch schnell im kaufland, hatte was vergessen.......regnet ja wie sau
10.04.2010 22:50
Zitat von imo2009:gut möglich, gibts bilder von dir im mc?
Zitat von Akascha1982:
![]()
vielleicht haben wir uns ja schon gesehen,wer weiß.......war vorhin noch schnell im kaufland, hatte was vergessen.......regnet ja wie sau
ich hasse kaufland iwie aber lieb es auch
ich hol da immer nur trinken, der rest is mir zu teuer. ich geh grad nur zum rauchen aufn balkon und selbst das hält sich in grenzen. ich bzw wir sind erkältet. hab mich vorhin in die wanne gehaun und nu stink ich nach erkältungsbad, kann also gar nich unter leute
10.04.2010 22:58
Zitat von Akascha1982:
![]()
vielleicht haben wir uns ja schon gesehen,wer weiß.......war vorhin noch schnell im kaufland, hatte was vergessen.......regnet ja wie sau
ich hasse kaufland iwie aber lieb es auchich hol da immer nur trinken, der rest is mir zu teuer.
ich geh grad nur zum rauchen aufn balkon und selbst das hält sich in grenzen. ich bzw wir sind erkältet. hab mich vorhin in die wanne gehaun und nu stink ich nach erkältungsbad, kann also gar nich unter leute![]()
ich trink grad ein glas wein, ess gummibärchen( nur die gelben) und guck mit meiner tochter fern.....hab sie von mw mitgebracht, sie war da bei kumpels ( wie jeden tag in den ferien).............ich geh entweder ins kaufland oder netto ( am kreisverkehr)
10.04.2010 23:00
Zitat von imo2009:ich geh eigentlich nur zu norma (die haben immer billig fleisch und da kann ich mit kiwa hinlaufen
Zitat von Akascha1982:
![]()
ich hasse kaufland iwie aber lieb es auchich hol da immer nur trinken, der rest is mir zu teuer.
ich geh grad nur zum rauchen aufn balkon und selbst das hält sich in grenzen. ich bzw wir sind erkältet. hab mich vorhin in die wanne gehaun und nu stink ich nach erkältungsbad, kann also gar nich unter leute![]()
ich trink grad ein glas wein, ess gummibärchen( nur die gelben) und guck mit meiner tochter fern.....hab sie von mw mitgebracht, sie war da bei kumpels ( wie jeden tag in den ferien).............ich geh entweder ins kaufland oder netto ( am kreisverkehr)
) oder eben netto weil da kann ich auch hinlaufen.
kaufland is mir zu teuer und da kauf ich immer so viel was ich gar ned brauch
wer isst denn die anderen gummibärchen?
10.04.2010 23:10
Zitat von imo2009:ich geh eigentlich nur zu norma (die haben immer billig fleisch und da kann ich mit kiwa hinlaufen
Zitat von Akascha1982:
![]()
)
oder eben netto weil da kann ich auch hinlaufen.
kaufland is mir zu teuer und da kauf ich immer so viel was ich gar ned brauch![]()
wer isst denn die anderen gummibärchen?![]()
da hol ich auch immer zuviel
die restlichen isst meine große oder auch mal paar der kleine.
11.04.2010 16:38
wie geil ist das denn? also sobald ich in meinem schönen sachsen bin, dann treff ich mich mit butterfly und imo im kaufland in mw????
ich habe kaufland geliebt
aber hier gibt es sowas nicht in meiner nähe und dabei haben sie uns vor 21 jahren erzählt, im westen gibt es alles
ich habe kaufland geliebt
aber hier gibt es sowas nicht in meiner nähe und dabei haben sie uns vor 21 jahren erzählt, im westen gibt es alles
11.04.2010 16:41
Zitat von marlou:lol jaaa sag bescheid, kaufland fetzt
wie geil ist das denn? also sobald ich in meinem schönen sachsen bin, dann treff ich mich mit butterfly und imo im kaufland in mw????
ich habe kaufland geliebt![]()
aber hier gibt es sowas nicht in meiner nähe und dabei haben sie uns vor 21 jahren erzählt, im westen gibt es alles![]()
![]()
![]()
im westen heißt das meist handelshof aber is alles das gleiche
11.04.2010 16:44
Also hier in Hannover gibts sogar 2x Kaufland...
Ich geh da gerne einkaufen...
11.04.2010 16:45
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:ich eigentlich auch aber ich kauf dann imemr so viel was ich gar ned brauch und teuer isses auch. aber trotzdem cool
Also hier in Hannover gibts sogar 2x Kaufland...![]()
![]()
![]()
11.04.2010 16:45
Zitat von marlou:lol jaaa sag bescheid, kaufland fetzt
ich habe kaufland geliebt![]()
aber hier gibt es sowas nicht in meiner nähe und dabei haben sie uns vor 21 jahren erzählt, im westen gibt es alles![]()
![]()
![]()
![]()
im westen heißt das meist handelshof aber is alles das gleiche
in bayern heisst kaufland auch kaufland!!
11.04.2010 16:48
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
Also hier in Hannover gibts sogar 2x Kaufland...![]()
![]()
![]()
ich weiß, meine damalige beste freundin hat da mal gearbeitet...
das nächste kaufland ist glaub ich in hh harburg, ca. 80 km weg von mir
das ist mir ein bissl zuuuuu weit fürs lebensmittel einkaufen, aber gsd haben wir jetzt hier auch ein netto
immer nur aldi, penny, lidl, edeka ist dooof
11.04.2010 19:10
wir haben auch ein kaufland in der nächst größeren stadt und bekommen bald bei uns auch einen. der einzige laden der unsere milch nahrung hat, sonst muss ich die immer online bestellen.
11.04.2010 19:27
Zitat von xXMamaeinerPüppyXx:
Zitat von imo2009:
Zitat von kittylady:
es ist bewiesen dass gestillte kinder weniger allergien haben als nicht gestillte.
für kinder die allergien haben, gibt es spezielle allergikermilch.extra für babys.
und das kinder die gestillt werden meist zu pummelig sind, ist nicht wahr.
wenn eine mutter allergien hat, dann sind die rundvorraussetzungen das das kind allergien bekommt schon vorprogrammiert zu 80-90 %
wenn da das alles hier gelesen hast, es is eben nicht so.![]()
Wollt ich auch grad schreiben..Komisch das hier im MC gerade Stillkinder Allergien haben hmm...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
flaschenmamas würden es nur nie zugeben
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt