Marlas Krebstagebuch
20.05.2014 20:23
Es ist unfassbar,wie kann mutter natur nur so etwas tun.ich wünsche marla und ihrer familie noch eine wunderschöne und unvergessliche zeit,mit vielen tollen momenten.ich hoffe es geht ihr trotz allem den umständen entsprechend gut.viel kraft für alle und danke das ihr uns an der kleinen maus teilhaben lassen habt....
ich denke ganz anders über mein leben seit dem...
alles alles gute...
ich denke ganz anders über mein leben seit dem...
alles alles gute...
20.05.2014 20:33
Ich habe es geahnt, als ich eben die vielen neuen Beiträge sah
Ich habe so gehofft sowas hier niemals lesen zumüssen
Die Welt ist so ungerecht.
Ich wünsche Ines und der ganzen Familie alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit zu überstehen. Marla du hast so toll gekämpft!!!
Ich bin einfach nur traurig

Ich habe so gehofft sowas hier niemals lesen zumüssen

Die Welt ist so ungerecht.
Ich wünsche Ines und der ganzen Familie alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit zu überstehen. Marla du hast so toll gekämpft!!!
Ich bin einfach nur traurig

20.05.2014 20:35
Um Gottes Willen.....
Mir fehlen ebenso die Worte.
Der Blick zur Kerze und das man sie "auspusten muss".
Und wieder ein unschuldiges kleines Wesen.
Wie schrecklich das für die Eltern sein muss, wenn ich mich darin wiedersehen, würde ich mich in der Ecke verkriechen und nie wieder rauskommen
Mir fehlen ebenso die Worte.
Der Blick zur Kerze und das man sie "auspusten muss".
Und wieder ein unschuldiges kleines Wesen.

Wie schrecklich das für die Eltern sein muss, wenn ich mich darin wiedersehen, würde ich mich in der Ecke verkriechen und nie wieder rauskommen

20.05.2014 20:38
Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll...mir fehlen die Worte
Es tut mir wahnsinnig Leid und ich hoffe trotzdem weiterhin das noch ein Wunder geschieht,
denn Marla lebt .
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft
und eine wundervolle Zeit mit Marla zu Hause!!!!

Es tut mir wahnsinnig Leid und ich hoffe trotzdem weiterhin das noch ein Wunder geschieht,
denn Marla lebt .
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft
und eine wundervolle Zeit mit Marla zu Hause!!!!
20.05.2014 20:42
Das darf einfach nicht wahr sein, ich habe immer an sie geglaubt ... aber Ärzte können sich auch vertun, wer sagt denn, dass Marla so früh von uns gehen wird? Woher wollen sie das wissen? Sie kann uns alle überraschen, wir können nicht wissen wie die Zukunft aussehen wird ...
mein Onkel ist vor Jahren an Krebs gestorben und es hieß, er hätte maximal ein paar Monate noch zu leben. Er hat aber ganze 6 Jahre weitergelebt (!!!)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, solange du lebst werde ich an dich glauben, süße, kleine Maus. Bitte kämpfe um dein Leben, ich will nichts von Beerdigung oder Tod hören! Gib doch nicht so früh auf ... du hast noch sooo viele Jahre vor dir, bist doch gekommen um zu Leben und nicht, um uns so bald wieder zu verlassen.
Bitte Marla, lebe!!!
mein Onkel ist vor Jahren an Krebs gestorben und es hieß, er hätte maximal ein paar Monate noch zu leben. Er hat aber ganze 6 Jahre weitergelebt (!!!)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, solange du lebst werde ich an dich glauben, süße, kleine Maus. Bitte kämpfe um dein Leben, ich will nichts von Beerdigung oder Tod hören! Gib doch nicht so früh auf ... du hast noch sooo viele Jahre vor dir, bist doch gekommen um zu Leben und nicht, um uns so bald wieder zu verlassen.
Bitte Marla, lebe!!!

20.05.2014 20:44
Warum????? Warum so ein kleines süßes Mädchen?
Es gibt leider keine Worte die das ausdrücken Können was man fühlt
Es gibt leider keine Worte die das ausdrücken Können was man fühlt

20.05.2014 20:46
Mir fehlen die Worte
aber dennoch Marla gebe nicht auf, Wunder geschehen immer und immer wieder.
Nicht aufgeben.....deine Schwester will dich doch noch kennen lernen.
Kleines du packst das egal wie es ausgehen wird, du bist nicht allein.

Nicht aufgeben.....deine Schwester will dich doch noch kennen lernen.
Kleines du packst das egal wie es ausgehen wird, du bist nicht allein.
20.05.2014 20:47
Zitat von Heati:
Das darf einfach nicht wahr sein, ich habe immer an sie geglaubt ... aber Ärzte können sich auch vertun, wer sagt denn, dass Marla so früh von uns gehen wird? Woher wollen sie das wissen? Sie kann uns alle überraschen, wir können nicht wissen wie die Zukunft aussehen wird ...
Bitte Marla, lebe!!!![]()
Dem schließe ich mich an.
Hier brennt die Kerze für Marla! FÜR ihr Leben! Der Kampf ist noch nicht verloren!
Ich bete für sie das sie uns doch alle überrascht!
20.05.2014 20:51
So,jetzt hab ich etwas Luft geholt und mich etwas gesammelt...
Ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll,weil alles so unfassbar leer in mir ist...Ich weiß nicht,was ich tun soll,wie ich helfen kann...Ich würde so gern was unternehmen,aber ich bin so machtlos...
Marlas Krebs war nie weg...Die Chemo,die sie ständig bekommen hat,hat rein gar nichts gebracht...Die Chemo hat zwar kurzzeitig "gewirkt" und getan was es sollte,aber gegen ihre Art von Krebs konnte er nichts ausrichten...Kurz vor der Transplantation war zu erkennen,dass wieder Krebszellen in ihr wachsen...Die Transplantation war also die einzige Hoffnung,dass sie doch noch irgendwie die Kurve kriegt...Aber leider hat auch das nichts gebracht...
Ihr geht es jeden Tag schlechter,die Krebszellen breiten sich unaufhörlich aus...Die Ärzte können nichts mehr tun,um sie zu heilen...Sie können nur noch helfen,dass sie eine schöne letzte Zeit hat mit möglichst wenig Schmerzen...Deswegen darf sie auch nach Hause,um die letzte Zeit im Kreise der Familie zu verbringen und ein paar letzte schöne Momente zu erleben...
Welches Hospiz es ist weiß ich leider nicht...
Ich kann immer noch keine Worte finden um zu beschreiven was gerad in mir vor geht...
Diese kleine süße herzzerreißend lachende Maus wird STERBEN... Warum??Wieso gerade sie??Warum wird so jemand bestraft,der so toll gekämpft hat??Warum wird einer Mutter wie Ines nur so etwas angetan??
WARUM????????????????????
Ich kann es einfach nicht verstehen...Wenn ich daran denke,in ihrer Situation zu sein wüsste ich nicht,was ich tun würde...Mein Leben wäre zu Ende...
Und dann dieses kleine süße Würmchen in ihrem Bauch,was in ein paar Wochen zur Welt kommt und nicht verstehen kann,warum alles so grausam und traurig ist...
Ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll,weil alles so unfassbar leer in mir ist...Ich weiß nicht,was ich tun soll,wie ich helfen kann...Ich würde so gern was unternehmen,aber ich bin so machtlos...
Marlas Krebs war nie weg...Die Chemo,die sie ständig bekommen hat,hat rein gar nichts gebracht...Die Chemo hat zwar kurzzeitig "gewirkt" und getan was es sollte,aber gegen ihre Art von Krebs konnte er nichts ausrichten...Kurz vor der Transplantation war zu erkennen,dass wieder Krebszellen in ihr wachsen...Die Transplantation war also die einzige Hoffnung,dass sie doch noch irgendwie die Kurve kriegt...Aber leider hat auch das nichts gebracht...
Ihr geht es jeden Tag schlechter,die Krebszellen breiten sich unaufhörlich aus...Die Ärzte können nichts mehr tun,um sie zu heilen...Sie können nur noch helfen,dass sie eine schöne letzte Zeit hat mit möglichst wenig Schmerzen...Deswegen darf sie auch nach Hause,um die letzte Zeit im Kreise der Familie zu verbringen und ein paar letzte schöne Momente zu erleben...
Welches Hospiz es ist weiß ich leider nicht...
Ich kann immer noch keine Worte finden um zu beschreiven was gerad in mir vor geht...
Diese kleine süße herzzerreißend lachende Maus wird STERBEN... Warum??Wieso gerade sie??Warum wird so jemand bestraft,der so toll gekämpft hat??Warum wird einer Mutter wie Ines nur so etwas angetan??
WARUM????????????????????
Ich kann es einfach nicht verstehen...Wenn ich daran denke,in ihrer Situation zu sein wüsste ich nicht,was ich tun würde...Mein Leben wäre zu Ende...
Und dann dieses kleine süße Würmchen in ihrem Bauch,was in ein paar Wochen zur Welt kommt und nicht verstehen kann,warum alles so grausam und traurig ist...

20.05.2014 20:53

Danke Shnaddy das du uns Bescheid gegeben hast.
Es mag jetzt egoistisch klingen und ihr könnt mit Steinen nach mir werfen, aber ich habe Angst vor dem Tag an den hier die Nachricht kommt...na ihr wisst schon..ich mag es nicht schreiben.
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt