Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
Miranda
2282 Beiträge
24.05.2014 11:48
Mein beileid!
Mimamk
10503 Beiträge
24.05.2014 11:51
Ich werde eine Beileidskarte hinschicken.
palule
10755 Beiträge
24.05.2014 12:22
Gute Reise kleiner Stern und pass immer gut auf deine kleine Schwester auf

24.05.2014 12:30
Mein herzlichstes Beileid
MarlonsMama2006
95 Beiträge
24.05.2014 12:31
Oh nein, das tut mir so schrecklich Leid, wir haben jeden Tag für dich gebetet, dass doch noch ein Wunder geschieht. Mir fehlen gerade die richtigen Worte..... Mein allerherzliches Beileid an die Familie. Kleine Marla ich wünsche Dir eine gute Reise. Pass gut auf Deine Familie von dort auf !
zlatka
2140 Beiträge
24.05.2014 12:39
Machs gut kleine Maus und ruhe in Frieden.
Da wo du jetzt bist gibt es keinen Krebs mehr und auch keine Schmerzen.
Auch wenn ich dich nicht persönlich gekannt habe, werde ich dich, deine strahlenden Augen und deine Geschichte nie vergessen.
Du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist und das man immer weiter kämpfen muss.

Gute Reise kleiner Engel.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.05.2014 12:48
Hi kleiner Sonnenschein,
du bist nun im Himmel und hast nun ganz viele Freunde zum Spielen, lachen und Tanzen.

Schön das wir dich kennen lernen durften du hast uns bereichert.

Mein Beileid an die Familie
miasmum2012
6950 Beiträge
24.05.2014 12:54
Oh nein....kleine maus,nun hast es geschafft.....alles gute für die familie und ganz viel kraft....marlas kleine schwester hat nun einen ganz besonderen schutzengel....ich danke das wir an eurer geschichte teilhaben durften,ihr habt viel an meiner sichtweise geändert....

alles alles alles gute....die kerze wird weiter für dich bei uns brennen und auch wenn wir dich nicht persönlich kannten hast du ein platz in unserem herzen....
jaje
3203 Beiträge
24.05.2014 12:58
Ruhe in Frieden kleine Prinzessin!!!! Und pass gut auf deine kleine Schwester auf! !
Janna
19141 Beiträge
24.05.2014 13:02
Mir tut es auch sehr leid für die kleine Kämpferin.

Sie hat verdient nun inruhe ohne Schmerzen zu sein.
Ich bin dankbar das du nicht noch länger leiden musstest!
Für deine Familie tut es mir unsagbar leid.
Es ist das eingetroffen vor was sich jede Mutter am meisten fürchtet. Sie musste ihr geliebtes Kind gehen lassen.
Wir können uns nicht ansatzweise vorstellen wie du dich nun fühlst. Es tut mir sooo leid!!!

Ich wünsche euch von herzen kraft.

An alle die Vorhaben ihr was zu schicken, lasst sie doch bitte erstmal ganz intern und familiär trauern. Erdrückt sie nicht mit euren Beileids Verkündungen.
Gebt ihr nicht das Gefühl das sie euch auch noch Trost spenden muss denn genau das empfindet man wenn andere wegen einem Selbst trauern.

Schreibt ihr hier in den thread und irgendwann wird sie zurück kommen und all das lesen. Sie weiß das sie nicht allein ist!

Gönnt ihr nun Ruhe und ihre Privatsphäre!!

LG janna
24.05.2014 13:16
Jeder Mensch trauert anders.
Wo die einen ihre Ruhe haben wollen, würden andere die Anteilnahme von Außen brauchen.

Weiß hier jemand wirklich was die Eltern gerne wollen oder brauchen? Dann könnte man sich auch daran halten.

Wenn nicht, dann soll doch jeder so machen wie es für ihn richtig erscheint. Wenn manche hier gerne eine Karte schicken möchten weil sie das von Herzen her einfach als richtig empfinden, dann kann das nicht falsch sein. Genau so wie es nicht falsch sein kann, sich zurück zu halten wenn man das als richtig empfindet.
24.05.2014 13:18
Mein beileid an die eltern,gut dass die maus nicht noch mehr Leiden musste,aber für die eltern schrecklich auch die letzte zeit MIT ihr zu verlieren.
Juleee
374 Beiträge
24.05.2014 13:20
Oh Gott! Das tut mir so wahnsinnig leid
Kleine Marla. Ich hoffe du bist jetzt irgendwo wo du nie wieder Schmerzen erleiden musst. Du hast so toll gekämpft!

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft mit der Situation umzugehen... Es tut mir so leid dass das passieren musste. Das ist einfach nicht gerecht. Ich hoffe ihr habt Zeit und Ruhe über euren Verlust zu sprechen und den Schmerz zu verarbeiten. Ich hoffe ihr könnte euch trotzdem auf euer zweites Wunder freuen und ein wenig Trost finden. Ich bin sicher Marla sieht auf euch herab und beschützt ihre kleine Schwester und ist unheimlich stolz auf ihre tollen Eltern die bis zuletzt mit ihr gekämpft haben!
Auch wenn Marla jetzt fort ist, war sie trotzdem da. Sie hat mit euch gelacht, ihr habt sie wachsen sehen, die ersten Schritte, usw. Das wird euch niemand mehr nehmen können. In euren Herzen, in unser aller Herzen, lebt eure Maus weiter...!
Auch wenn Marla nur ein kurzes Leben vergönnt war, konntet ihr es gemeinsam verbringen... Ich wünsche euch und eurer Familie von Herzen alles Gute für euren weiteren Lebensweg.
suschen2011
5105 Beiträge
24.05.2014 13:30
Ruhe kleiner Engel!

Mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft für die Familie.
Daria10
565 Beiträge
24.05.2014 13:37
In mir zieht sich grad alles zusammen. Ich habe insgeheim so sehr gehofft, dass sie es schafft.

Ich wünsche Ines und ihrer Familie mein Beileid und viel Kraft in diesen schweren Zeit. Der Verlust des eigenen Kindes wird aber nie verkraftbar sein. Man lernt nur, damit zu leben.

Ich hoffe, dass Marla friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen ist. Ich habe ihre Geschichte von Anfang an verfolgt und sie wird mich auch nicht mehr so schnell loslassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt