Marlas Krebstagebuch
24.05.2014 18:13
Es verarbeitet eben jeder anders.
Meine Tante hat bei jeder Trauerkarte noch mehr geweint und es hat sie runter gezogen,
meine Cousine hat sich über jede "gefreut" weil sie merkte, wie viele Anteil nehmen und den Verstorbenen gerne hatten.
Man weiß es eben nicht...

Meine Tante hat bei jeder Trauerkarte noch mehr geweint und es hat sie runter gezogen,
meine Cousine hat sich über jede "gefreut" weil sie merkte, wie viele Anteil nehmen und den Verstorbenen gerne hatten.
Man weiß es eben nicht...

24.05.2014 18:16
Zitat von Alica:
Zitat von Umi:
Also Shnaddy kann Ines gerne fragen,
aber ich finde wir sollten ihnen Ruhe gönnen, Zeit für die Familie und Zeit wieder in den Alltag zu finden. Eine Beerdigung ist doch etwas persönliches und wer weiß ob sie einen Kranz (der nach ein paar Tagen wieder kaputt ist) o.ä. möchten.
Vllt sollten wir warten bis sie sich meldet...
Finde ich auch...
Die Beteiligung und Hilfe in allen Ehren, lasst der Familie doch bitte Zeit, zu lernen mit dem Schmerz umzugehen..![]()
Überhäuft sie nicht mit Geschenken, Geld oder Karten.. es ist verdammt Lieb gemeint und zeigt wie herzig ihr alle seid,, aber jetzt im Moment empfinde ich es als sehr unpassend..
Der Meinung bin ich auch.
Ines weiß das wir jeden tag an die familie denken usw aber ihre tochter ist gerade gestorben bitte lasst die familie doch in ruhe trauern ubd überhäuft sie nicht mit geschenken gestecken usw
Vlt ist das alles dann zu viel für sie
24.05.2014 18:18
Es ist einfach nur unvorstellbar!!! Man kann es nicht in Worte fassen! Man kann nur hoffe, dass sie keine Schmerzen mehr hatte und es ihr nun besser geht!
Ich wünsche der Familie viel Kraft!!
Ich wünsche der Familie viel Kraft!!
24.05.2014 18:33
Zitat von Alica:
Zitat von Umi:
Also Shnaddy kann Ines gerne fragen,
aber ich finde wir sollten ihnen Ruhe gönnen, Zeit für die Familie und Zeit wieder in den Alltag zu finden. Eine Beerdigung ist doch etwas persönliches und wer weiß ob sie einen Kranz (der nach ein paar Tagen wieder kaputt ist) o.ä. möchten.
Vllt sollten wir warten bis sie sich meldet...
Finde ich auch...
Die Beteiligung und Hilfe in allen Ehren, lasst der Familie doch bitte Zeit, zu lernen mit dem Schmerz umzugehen..![]()
Überhäuft sie nicht mit Geschenken, Geld oder Karten.. es ist verdammt Lieb gemeint und zeigt wie herzig ihr alle seid,, aber jetzt im Moment empfinde ich es als sehr unpassend..
Da schließe ich mich auch an... Wir sollten sie nun wirklich erstmal allein und in Ruhe lassen, auch wenn das alles sicher sehr lieb gemeint ist.
24.05.2014 19:56
Ruhe in Frieden kleine Maus
Ich komme auch aus Thüringen aber ich denke mal das die Familie jetzt erst mal Zeit für sich brauch

Ich komme auch aus Thüringen aber ich denke mal das die Familie jetzt erst mal Zeit für sich brauch
24.05.2014 20:23
Immer wieder muss ich am daß Bild von Marla denken wie sie in kh Bett sitzt und frech grinst
Damm muss ich weinen
Mein kleiner ist ca in gleichem alter wie sie
Meine persönliche Meinung ist auch das ein Gesteck verblüht
Warum sammel wir nicht denn wenn wir ehrlich sind hat die kleine Marla eine wunderschöne beerdigung verdient mit allen drum und dran sicher auch mit schönen Blumen usw aber sie soll es immer schön haben und genau das kostet viel viel Geld
Damm muss ich weinen
Warum sammel wir nicht denn wenn wir ehrlich sind hat die kleine Marla eine wunderschöne beerdigung verdient mit allen drum und dran sicher auch mit schönen Blumen usw aber sie soll es immer schön haben und genau das kostet viel viel Geld
24.05.2014 20:28
Auch (unbekannter Weise) von mir "ein aufrichtiges Beileid"! Es tut mir im Herzen weh. Mach es gut, kleiner Engel!
24.05.2014 20:35
Es tut mir so unsagbar leid
Ich hatte die ganze Zeit noch auf ein Wunder gehofft ...
Ruhe in Frieden kleine Marla. Du wirst bestimmt ein wunderbarer Schutzengel für deine kleine Schwester Martha.
Ich wünsche dir liebe Ines und dir lieber Manu ganz viel Kraft dies alles zu ertragen und wünsche euch, dass ihr dennoch für eure Bauchprinzessin Freude empfinden könnt in dieser furchtbaren Zeit.

Ich hatte die ganze Zeit noch auf ein Wunder gehofft ...
Ruhe in Frieden kleine Marla. Du wirst bestimmt ein wunderbarer Schutzengel für deine kleine Schwester Martha.
Ich wünsche dir liebe Ines und dir lieber Manu ganz viel Kraft dies alles zu ertragen und wünsche euch, dass ihr dennoch für eure Bauchprinzessin Freude empfinden könnt in dieser furchtbaren Zeit.
24.05.2014 21:02
Zitat von netty83:Weil das eine einmischung in die Familie ist die uns nun mal einfach nicht zusteht.
Immer wieder muss ich am daß Bild von Marla denken wie sie in kh Bett sitzt und frech grinst
Damm muss ich weinen
Es zerreist mir das Herz, wenn ich an Marla und ihre Familie denke, weil ich sehr genau weiß wie sie sich fühlen.
Es ist ganz lieb gemeint von dir, aber das geht nun wirklich zu weit.
Ich bin nach wie vor der Meinung es gibt viele Marlas, viele die noch kämpfen , viele die noch hoffen, lasst uns in Namen von unserer Marla diesen Kindern helfen und der Kinderkrebshilfe oder der DKMS spenden.
24.05.2014 21:05
Auch mir fehlen die Worte...bitte verzeih liebe ines
Es tut mir so unendlich leid, dass ihr das durchmachen müsst. Niemand kann euch diesen schmerz nehmen ich kann nur ganz fest hoffen, dass ihr liebe menschen um euch herum habt, die euch in dieser schweren zeit auffangen und für euch da sind.
Bin in gedanken bei euch!

Es tut mir so unendlich leid, dass ihr das durchmachen müsst. Niemand kann euch diesen schmerz nehmen ich kann nur ganz fest hoffen, dass ihr liebe menschen um euch herum habt, die euch in dieser schweren zeit auffangen und für euch da sind.
Bin in gedanken bei euch!
24.05.2014 21:05
Ich denke, dass es jeder so machen sollte wie er es möchte.
Der, der spenden will, sollte dies tun .... eine tolle Geste!
Der, der den dringenden Wunsch hat, Marla's Familie etwas zukommen lassen zu wollen, sollte dies auch tun.
Menschen sind verschieden ...
Und ALLES ist lieb gemeint und kommt von Herzen!
Der, der spenden will, sollte dies tun .... eine tolle Geste!
Der, der den dringenden Wunsch hat, Marla's Familie etwas zukommen lassen zu wollen, sollte dies auch tun.
Menschen sind verschieden ...
Und ALLES ist lieb gemeint und kommt von Herzen!
24.05.2014 21:10
Mein aufrichtiges Beileid...und ganz viel Kraft für die Familie.
Ich bin gerade sprachlos, weil es soo schnell auf einmal ging
Ich bin gerade sprachlos, weil es soo schnell auf einmal ging

- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt