Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.08.2015 15:22
huhu ihr lieben,

mens ist die nacht gekommen
Blue83
2160 Beiträge
07.08.2015 16:12
Zitat von melamexx:

So dann will ich mal den neusten Zwischenstand abgeben:
FA termin war iO. US gemacht, aber außer einer gut abgebauten Schleimhaut konnte man nichts sehen. Sie findet es zwar total komisch, aber meint ich solle mal bis nächste Woche Fr warten, manchmal dauert es halt länger bis man was sieht und auch die Tests anschlagen. Es gibt halt nie eine SS nach Lehrbuch und sie hat es auch sehr oft in ihrer Praxis.

Also weiter warten und Tee trinken. Aber ich sagte ich dürfte trotzdem zum Zahnarzt und mir ne Betäubung geben lassen, denn das hat keine Auswirkung auf die SS genauso wenn er mich röntgen sollte. Die Strahlungen sind dort viel geringer als bei den anderen Geräten. Also Mo wird nen Termin gemacht.

Das tut mir leid,das da keine eindeutige Diagnose kam..Drück dir die Daumen
Blue83
2160 Beiträge
07.08.2015 16:14
Zitat von YviMaus1991:

huhu ihr lieben,

mens ist die nacht gekommen

Das tut mir leid
07.08.2015 16:29
Na Ihr

Ich Habe gestern Mit dem ovulationtest angefangen:
Von gestern:

Es Wird spannend

VickyLi
296 Beiträge
07.08.2015 17:42
Hi Mädels... ich wűrde mich gerne dazu gesellen, wenn es ok ist?!
Folgendes Problem gibt es, wozu ich gerne mal ein Feedback haben mőchte...
Alsoooooooo.... seit einem jahr versuchen wir schwanger zu werden...
Hatte eine Fg
und nehme seitdem keine pille kein gar nix mehr... logisch
seit diesem jahr gefuehlt ner halben ewigkeit tut sich nix mehr..
muss zugeben ich rechne und mach und tu auch nich mehr weil ich einfach dachte na gut wenns kommt kommts....weil mein zyklus immer von puenktlich 28 tagen auf 70 tagen springt..bedingt durch zysten, war 3x deswegen schon im krankenhaus in der notufnahme, weil sich alles nach ner ss anhoerte...
nun gut jetzt ist wieder so ne zeit....zyklus war zuletzt immer so 28/30 tage und jetzt bin ich űber ne woche drueber... 3 tests hab ich hinter mir...1.schneeweiss negativ, 2. Ne zarte 2.linie , 3.heute schneeweiss...
muss dazu sagen hab seit eem tag wo die mens haette kommen muessen typ beschwerden....als wuerde sie jederzeit kommen,kommt aber nix...
mein unterleib zieht und zwackt..besonders auf der li seite, mein busen tut weh...sogar beim schlafen, die brustwwarzen jucken, bin den ganzen tag muede..wach aut koennte gleich wieder schlafen...futter seit tagen um mifh rum und seit heute gibts auch noch durchfall....sry fuer die konkrete beschreibung aber mich macht das einfach fertig ;(
Hatte das jmd von euch? Trotz neg test schwanger?
Zyste schliess ich aus, die schmerzen waren definitiv anders...
freue mich ueber hilfreiche antworten
knutschaaaa vicky ♡♥
07.08.2015 18:42
Huhu!

Ich bin schon in einem anderen thread,würde gerne aber in "mehrere" thread teilnehmen wollen.

Ist es Okay, wenn ich hier dabei bin?

Hibbelt Ihr auf ein 2tes Kind?
Puschel1234
343 Beiträge
07.08.2015 19:22
Hallo ihr Lieben...
Ich habe mal eine Frage an alle die schon Mütter sind

Ich habe schon seit jetzt 4-5 Tagen einen wie stechenden bohrenden Schmerz im Unterbauch! Mal rechts mal links mal mittig! Mal zieht es über die Seite rum nach hinten! Und das eigentlich ununterbrochen! Ich habe generell schon PMS aber nicht solche seltsame Schmerzen! Das fühlt sich anders an! Und ich hab ja schon März meine Pille abgesetzt also Kanns auch nicht die Umstellung sein! Sollte morgen oder übermorgen meine Tage bekommen!!!! Aufgrund der Beschwerden habe ich 10er Tests gemacht! Negativ! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll... Kennt das eine von euch????
Vielleicht ists ja auch was ganz anderes... Bin total ratlos! Freu mich über jede Antwort
Puschel1234
343 Beiträge
07.08.2015 19:23
Zitat von Janvier:

Huhu!

Ich bin schon in einem anderen thread,würde gerne aber in "mehrere" thread teilnehmen wollen.

Klar ist das ok!!!
Ich hibble z.B auf mein 1. Kind!

Und du?
Blue83
2160 Beiträge
07.08.2015 20:52
Zitat von OberZicke012:

Na Ihr

Ich Habe gestern Mit dem ovulationtest angefangen:
Von gestern:

Es Wird spannend

Herzeln..ab auf den Mann
Blue83
2160 Beiträge
07.08.2015 20:54
Zitat von VickyLi:

Hi Mädels... ich wűrde mich gerne dazu gesellen, wenn es ok ist?!
Folgendes Problem gibt es, wozu ich gerne mal ein Feedback haben mőchte...
Alsoooooooo.... seit einem jahr versuchen wir schwanger zu werden...
Hatte eine Fg
und nehme seitdem keine pille kein gar nix mehr... logisch
seit diesem jahr gefuehlt ner halben ewigkeit tut sich nix mehr..
muss zugeben ich rechne und mach und tu auch nich mehr weil ich einfach dachte na gut wenns kommt kommts....weil mein zyklus immer von puenktlich 28 tagen auf 70 tagen springt..bedingt durch zysten, war 3x deswegen schon im krankenhaus in der notufnahme, weil sich alles nach ner ss anhoerte...
nun gut jetzt ist wieder so ne zeit....zyklus war zuletzt immer so 28/30 tage und jetzt bin ich űber ne woche drueber... 3 tests hab ich hinter mir...1.schneeweiss negativ, 2. Ne zarte 2.linie , 3.heute schneeweiss...
muss dazu sagen hab seit eem tag wo die mens haette kommen muessen typ beschwerden....als wuerde sie jederzeit kommen,kommt aber nix...
mein unterleib zieht und zwackt..besonders auf der li seite, mein busen tut weh...sogar beim schlafen, die brustwwarzen jucken, bin den ganzen tag muede..wach aut koennte gleich wieder schlafen...futter seit tagen um mifh rum und seit heute gibts auch noch durchfall....sry fuer die konkrete beschreibung aber mich macht das einfach fertig ;(
Hatte das jmd von euch? Trotz neg test schwanger?
Zyste schliess ich aus, die schmerzen waren definitiv anders...
freue mich ueber hilfreiche antworten
knutschaaaa vicky ♡♥

Das ist hart wenn der Zyklus so springt..
Nee,leider kenn ich mich nicht damit aus..hast du mal mit deinem FA drüber gesprochen?
Blue83
2160 Beiträge
07.08.2015 20:55
Zitat von Janvier:

Huhu!

Ja natürlich kein Thema. .
Ich hibbel auf Baby 4..
Blue83
2160 Beiträge
07.08.2015 20:58
Zitat von Puschel1234:

Hallo ihr Lieben...

Ich habe schon seit jetzt 4-5 Tagen einen wie stechenden bohrenden Schmerz im Unterbauch! Mal rechts mal links mal mittig! Mal zieht es über die Seite rum nach hinten! Und das eigentlich ununterbrochen! Ich habe generell schon PMS aber nicht solche seltsame Schmerzen! Das fühlt sich anders an! Und ich hab ja schon März meine Pille abgesetzt also Kanns auch nicht die Umstellung sein! Sollte morgen oder übermorgen meine Tage bekommen!!!! Aufgrund der Beschwerden habe ich 10er Tests gemacht! Negativ! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll... Kennt das eine von euch????
Vielleicht ists ja auch was ganz anderes... Bin total ratlos! Freu mich über jede Antwort

Ja ich bin Mutter.
Schmerzen kenne ich habe ich auch ganz fies..beobachte es wenn es nicht weg geht beim Fa anrufen...mal sind ja PMS stärker und fieser
07.08.2015 20:59
Zitat von Puschel1234:

Hallo ihr Lieben...

Du solltest mit den Morgenurin testen
Ich würde sagen "es macht Platz und dehnt sich" aber hast ja negativ getestet.

Wir hibbelt auf dem 2ten Kind.

Habt Ihr hier keine Liste?
Wer führt Kurven?
07.08.2015 21:01
Zitat von Blue83:

Zitat von Janvier:

Huhu!

Ja natürlich kein Thema. .
Ich hibbel auf Baby 4..

Oh wow. Wie alt sind die anderen 3?
Blue83
2160 Beiträge
07.08.2015 21:15
13,11 & 9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt