Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
03.11.2015 10:42
Ja ich messe weiterhin. Heute ist es etwas gesunken, aber nicht so doll. Konnte aber auch nicht richtig schlafen, weil ich zur Zeit sehr ausgeruht bin und extrem Träume. Das kenne ich so gar nicht.
03.11.2015 11:47
Ich weiß. Ich mag mich jetzt auch nicht lächerlich machen 3 ÜZ sind eh Furz im gegensatz zu dene, die ewig am rummachen sind. Aber ich kenn es ja schon von meinem ersten Kind, wie es ist, ewig rumzumachen.

Ich werd diesmal im nächsten Zyklus KEINE Kurve führen.

Mens wird aufjedenfall kommen, ist ja immerhin ein heftiger Tempi absturz.
03.11.2015 11:56
Zitat von Janvier:

Ich weiß. Ich mag mich jetzt auch nicht lächerlich machen 3 ÜZ sind eh Furz im gegensatz zu dene, die ewig am rummachen sind. Aber ich kenn es ja schon von meinem ersten Kind, wie es ist, ewig rumzumachen.

Ich werd diesmal im nächsten Zyklus KEINE Kurve führen.

Mens wird aufjedenfall kommen, ist ja immerhin ein heftiger Tempi absturz.


Ich habe gar keine Hilfsmittel benutzt, nur Tee getrunken und das hat mich schon wuschig gemacht und fast verzweifeln lassen, mit Hilfsmittel erhöhst du den Druck auf dich und die Psyche noch mehr.
Versuch doch mal nen Zyklus ohne Tempi und Ovus um dir den Druck rauszunehmen.
Du hast ja schon den Druck dass dein Mann auf Montage ist und ihr seltener herzeln könnt, das könnte zu viel Druck für dich sein. Ruh dich mal aus
03.11.2015 12:05
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Janvier:

Ich weiß. Ich mag mich jetzt auch nicht lächerlich machen 3 ÜZ sind eh Furz im gegensatz zu dene, die ewig am rummachen sind. Aber ich kenn es ja schon von meinem ersten Kind, wie es ist, ewig rumzumachen.

Ich werd diesmal im nächsten Zyklus KEINE Kurve führen.

Mens wird aufjedenfall kommen, ist ja immerhin ein heftiger Tempi absturz.


Ich habe gar keine Hilfsmittel benutzt, nur Tee getrunken und das hat mich schon wuschig gemacht und fast verzweifeln lassen, mit Hilfsmittel erhöhst du den Druck auf dich und die Psyche noch mehr.
Versuch doch mal nen Zyklus ohne Tempi und Ovus um dir den Druck rauszunehmen.
Du hast ja schon den Druck dass dein Mann auf Montage ist und ihr seltener herzeln könnt, das könnte zu viel Druck für dich sein. Ruh dich mal aus


Wir benutzen kein Ovus. Habe nur Tempi gemessen. Aber das ist mir jetzt zu blöd.
Ich wollte den Gel bestellen. Mein Mann will das nicht
Erst ab Dezember -.-´

Na gut. Dann gedulde ich noch.
Wir herzeln jetzt nur nach Lust und Laune. App werd ich auch nicht mehr nutzen. Hab schon die App gelöscht.
Weiß zwar, wann Ca ist aber ist ja jetzt Wurst.
03.11.2015 14:02
Zitat von Janvier:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von Janvier:

Ich weiß. Ich mag mich jetzt auch nicht lächerlich machen 3 ÜZ sind eh Furz im gegensatz zu dene, die ewig am rummachen sind. Aber ich kenn es ja schon von meinem ersten Kind, wie es ist, ewig rumzumachen.

Ich werd diesmal im nächsten Zyklus KEINE Kurve führen.

Mens wird aufjedenfall kommen, ist ja immerhin ein heftiger Tempi absturz.


Ich habe gar keine Hilfsmittel benutzt, nur Tee getrunken und das hat mich schon wuschig gemacht und fast verzweifeln lassen, mit Hilfsmittel erhöhst du den Druck auf dich und die Psyche noch mehr.
Versuch doch mal nen Zyklus ohne Tempi und Ovus um dir den Druck rauszunehmen.
Du hast ja schon den Druck dass dein Mann auf Montage ist und ihr seltener herzeln könnt, das könnte zu viel Druck für dich sein. Ruh dich mal aus


Wir benutzen kein Ovus. Habe nur Tempi gemessen. Aber das ist mir jetzt zu blöd.
Ich wollte den Gel bestellen. Mein Mann will das nicht
Erst ab Dezember -.-´

Na gut. Dann gedulde ich noch.
Wir herzeln jetzt nur nach Lust und Laune. App werd ich auch nicht mehr nutzen. Hab schon die App gelöscht.
Weiß zwar, wann Ca ist aber ist ja jetzt Wurst.


Genauso habe ich es letzten Monat auch gemacht. Alle Apps gelöscht und einfach machen lassen.
Ist dein Zyklus denn regelmäßig?
Mini-me-2007
617 Beiträge
03.11.2015 14:14
Zitat von YviMaus1991:

asooo mini sry fast vergessen, du brauchst die tempi von heute nicht klammern, sie ist über cl schreib schlafmangel in die Notizen das reicht

me-> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446537858&cur_date=2015-11- 02


Okay, danke dir! Ich steig noch irgendwann durch.. Man klammert nur wenn sie ganz außergewöhnlich war oder?!
poldi2007
1804 Beiträge
03.11.2015 14:44
Ich sag mir auch wenn e klappt , dann klappt es.
03.11.2015 14:56
Normalerweise müsste ich Freitag/Samstag die Mens bekommen.
Deswegen wundert mich daa stark das Sie heute abgestürzt ist.
Regelmäßig müsste Sie auch sein.
Naja. Mens ist noch nicht da. Anzeichen dafür auch nicht. Aber hat nichts zu heißen.
Ist schon vorgekommen das die Mens ohne Ankündigung überraschend kam.
03.11.2015 15:10
Achja und das was neues ist, seit Tagen ist meine Kopfhaut trocken und juckt irgendwie. Ist das normal oder wie??
gommel
3901 Beiträge
03.11.2015 15:21
Das mit der Kopfhaut habe ich auch seit kurzem. Ich denke manchmal ob ich Läuse habe....aber dafür juckt es glaube zu wenig.
03.11.2015 15:33
Daran habe ich auch gedacht. Aber von wem soll ich mir geholt haben? !

Ich beobachte das mal. Ansonsten geh ich mal zum Hautarzt.
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.11.2015 15:37
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von YviMaus1991:

asooo mini sry fast vergessen, du brauchst die tempi von heute nicht klammern, sie ist über cl schreib schlafmangel in die Notizen das reicht

me-> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446537858&cur_date=2015-11- 02


Okay, danke dir! Ich steig noch irgendwann durch.. Man klammert nur wenn sie ganz außergewöhnlich war oder?!


ja genau das wird schon
Übung macht den meister
03.11.2015 16:08
Zitat von Janvier:

Achja und das was neues ist, seit Tagen ist meine Kopfhaut trocken und juckt irgendwie. Ist das normal oder wie??


Habt ihr schon die Heizung an?
Das könnte von der trockenen Heizungsluft kommen. Ich bin da auch sehr empfindlich.
gommel
3901 Beiträge
03.11.2015 16:17
Heizung...stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Zu Hause noch selten, aber auf Arbeit müssen es die kleinen ja warm haben, da läuft die Heizung immer.
03.11.2015 16:21
Im Schlafzimmer nie. Kompletter Tag Fenster auf. Abends vorm schlafen gehen wurd zu gemacht.
Wohnzimmer haben wir 2.
Ist oft nur eine an aber meistens nur Abends. Ist oft zwischen 2-3 gestellt. Aver warum soll die Heizung sein?! Hatte noch nie solche Probleme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt