☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
10.08.2016 18:03
Hallo
Danke für die Glückwünsche
am 16.8 habe ich einen Termin beim Gynäkologen
bin schon aufgeregt
lg
Danke für die Glückwünsche
am 16.8 habe ich einen Termin beim Gynäkologen
bin schon aufgeregt
lg
12.08.2016 02:52
Ich melde mich sobald ich ausn KH entlassen werde. Nocb liege ich drin.
lg
lg
12.08.2016 12:50
Hallo zusammen
bin so aufgeregt auf Dienstag hoffe das alles ok ist diesesmal habe mens Artikel schmerzen hoffe das das kein schlechtes Zeichen ist
LG an alle
bin so aufgeregt auf Dienstag hoffe das alles ok ist diesesmal habe mens Artikel schmerzen hoffe das das kein schlechtes Zeichen ist
LG an alle
13.08.2016 08:51
So endlich darf ich heute heim.
Beim KS gab leider Komplikationen. Aber jetzt ist alles gut.
Es war richtig schmerzhaft und nervenaufreibend.
War keine Schöne Geburt. Aber meinem Sohn geht es wunderbar. Und mit Stillen klappt auch sehr gut. Er wächst und gedeiht.
Alle andere: Glückwunsch zur SS. Wird alles gut gehen.
Wie geht es den anderen?
War keine Schöne Geburt. Aber meinem Sohn geht es wunderbar. Und mit Stillen klappt auch sehr gut. Er wächst und gedeiht.
Wie geht es den anderen?
13.08.2016 11:14
Zitat von Janvier:
So endlich darf ich heute heim.
Wie geht es den anderen?
Gute Besserung
15.08.2016 14:36
Ich melde mich auch mal wieder.
Ist ja wieder einiges passiert. Waren letzte Woche im Urlaub an der Ostsee bei 10 -15 Grad. Einen Tag vorher ging es noch ins KH wegen Blutungen.
Seid dem WE habe ich immer wieder ein Spannungsgefühl im Unterbauch und er wird oft hart. Also bin ich heute zum Arzt, weil ich wissen wollte, ob es wehen sind.
Es ist zum Glück alles prima. Keine Wehe und der gmh ist nach der cerclage wieder bei 4 cm. Damit schaffe ich es hoffentlich bis zum Ende.
Jetzt sitze ich gerade vor den ganzen Anträgen, die nach der Geburt gestellt werden müssen. Was für eine Qual. Und da ich mit zahlen überhaupt nicht gut kann, kommen bei mir beim Elterngeld nur ?????.
Muss das alles so bürokratisch sein!
Wir kaufen diese Woche das Kinderzimmer für den kleinen. Müssen aber auch erstmal alles andere verkaufen - bisher war es arbeits- und Gästezimmer.
Ist ja wieder einiges passiert. Waren letzte Woche im Urlaub an der Ostsee bei 10 -15 Grad. Einen Tag vorher ging es noch ins KH wegen Blutungen.
Seid dem WE habe ich immer wieder ein Spannungsgefühl im Unterbauch und er wird oft hart. Also bin ich heute zum Arzt, weil ich wissen wollte, ob es wehen sind.
Es ist zum Glück alles prima. Keine Wehe und der gmh ist nach der cerclage wieder bei 4 cm. Damit schaffe ich es hoffentlich bis zum Ende.
Jetzt sitze ich gerade vor den ganzen Anträgen, die nach der Geburt gestellt werden müssen. Was für eine Qual. Und da ich mit zahlen überhaupt nicht gut kann, kommen bei mir beim Elterngeld nur ?????.

Muss das alles so bürokratisch sein!
Wir kaufen diese Woche das Kinderzimmer für den kleinen. Müssen aber auch erstmal alles andere verkaufen - bisher war es arbeits- und Gästezimmer.
16.08.2016 15:43
Huhu
Wie geht's den kugelnden von euch?
Wir haben uns zu fünft gut eingelebt.
Hier ein aktuelles Bild von Sebastian
Bin total verliebt

Wie geht's den kugelnden von euch?
Wir haben uns zu fünft gut eingelebt.
Hier ein aktuelles Bild von Sebastian
Bin total verliebt

16.08.2016 15:49
Omg wie süß
Wir haben uns auch super eingewöhnt zu dritt bzw zu fünft wenn ich meine süßen mietzen mit rechne <3
Wie geht's den Kugelnen Mäusen?

Wir haben uns auch super eingewöhnt zu dritt bzw zu fünft wenn ich meine süßen mietzen mit rechne <3
Wie geht's den Kugelnen Mäusen?
16.08.2016 21:39
Huhu
ist es normal das man mal mehr und mal weniger Wochenfluss bekommt?
Habe vorhin Mensartige leichte Schmerzen bekommen und habe gemerkt das ich mehr geblutet habe als sonst, seit ich ausn KH entlassen worden bin.
Also war richtig rot.
Alle die ein KS hatten: Habt Ihr euren Faden ziehen lassen?
Wie sind eure Nächte?
Alle die Stillen: Trinkt Ihr alles, natürlich außer Alk? Verdünnt Ihr eure Säfte? Wasser mit Kohlensäure?
Habe vorhin Mensartige leichte Schmerzen bekommen und habe gemerkt das ich mehr geblutet habe als sonst, seit ich ausn KH entlassen worden bin.
Also war richtig rot.
Wie sind eure Nächte?
Alle die Stillen: Trinkt Ihr alles, natürlich außer Alk? Verdünnt Ihr eure Säfte? Wasser mit Kohlensäure?
16.08.2016 22:06
Zitat von Janvier:
Huhu
Also war richtig rot.
Wie sind eure Nächte?
ich hatte ja auch ks

ich habe auch mal schwach mal stärker Wochenfluss, mal rot mal braun ganz verschieden und laut Hebamme normal.
nur ganz weg sollte der Wochenfluss erstmal nicht gehen. fieber oder starke schmerzen sollen auch abgeklärt werden.
fäden mussten bei mir nicht gezogen werden, da keine zu sehen waren, ansonsten hätte die meine Hebamme gezogen.
ich meine die lösen sich nach ner zeit auf.
stillen: ich stille auch voll und esse alles. achte darauf das nicht zu viele blähende Lebensmittel dabei sind und das ich nicht zu viele säfte trinke ansonsten alles auch wasser mit kohlensäure. ohne kohlensäure geht gar nicht .´
achte darauf das ich salz mit Jod esse

unsere nächte sind mal gut und mal durchwachsen

kleine hat zwischendurch Bauchweh was aber normal ist laut Hebamme.
stillen klappt super und die kleine nimmt fleißig zu <3
kann mich also nicht beklagen

16.08.2016 22:11
Hallo zusammen
ich hatte heute Baby TV und es scheint dieses mal alles gut zu sein
bin 6+3 und das Herzchen ist am schlagen
bekomme am Freitag meinen mutterpass
liebe grüße und Glückwünsche der neuen mamis
ich hatte heute Baby TV und es scheint dieses mal alles gut zu sein
bin 6+3 und das Herzchen ist am schlagen
bekomme am Freitag meinen mutterpass
liebe grüße und Glückwünsche der neuen mamis