☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
03.08.2015 23:03
Zitat von YviMaus1991:
hallo an alle neuen![]()
schade blue das der test negativ war... aber ich schließe mich an.. meiner auch![]()
ich schliessmich mit an hab zwar keinen test gemacht aber der zs verändert sich schon
also ab in den mai
03.08.2015 23:51
Schnuppe Das ist ja echt doof. Vielleicht sind die Blutungen morgen wieder weg und ihr könnt doch herzeln.
Natascha Schade, das war bei mir auch der Fall vor wenigen Tagen. Nie wieder diese Billigtests
Puschel Ich bin schon gespannt was der Test morgen bei dir zeigt
Natascha Schade, das war bei mir auch der Fall vor wenigen Tagen. Nie wieder diese Billigtests
Puschel Ich bin schon gespannt was der Test morgen bei dir zeigt
04.08.2015 06:47
War natürlich negativ!!! Schade!!!
Naja vielleicht war ES +11 auch noch etwas früh! Was meint ihr?
Naja vielleicht war ES +11 auch noch etwas früh! Was meint ihr?
04.08.2015 07:32
Zitat von Puschel1234:ich habe in einer hcg Tabelle geschaut under der wert bei ES+11liegt höchsten bei 5,3 allso müsste noch alles offen sein
Naja vielleicht war ES +11 auch noch etwas früh! Was meint ihr?![]()
ich drück dir die Daumen
04.08.2015 07:46
Zitat von natascha0606:
Zitat von Puschel1234:ich habe in einer hcg Tabelle geschaut under der wert bei ES+11liegt höchsten bei 5,3 allso müsste noch alles offen sein
ich drück dir die Daumen
Ich würde auch sagen dass alles noch offen ist
04.08.2015 07:57
Vielen lieben Dank für eure positiven Worte!
Wie geht es euch heute?
Wie geht es euch heute?
04.08.2015 08:11
Zitat von Schnuppe78:
Na toll morgen, oder übermorgen wäre wohl mein ES und nun habe ich Zwischenblutungen. Somit werde ich den Zyklus wohl vergessen können.
Hab ich sonst nie, aber jetzt...
Ist die Zwischenblutung denn stark? Muss denn eine Zwischenblutung immer gleich bedeuten, dass es keinen ES gibt?
04.08.2015 08:38
Guten morgen
yvi: tut mir leid das dein Test negativ War
Welcher ZT bist du?
Vllt War es ja noch zu früh?
yvi: tut mir leid das dein Test negativ War
Welcher ZT bist du?
Vllt War es ja noch zu früh?
04.08.2015 08:50
Zitat von Yasi:
Zitat von natascha0606:
ich drück dir die Daumen
Würde ich auch sagen, ES+11 ist doch sehr früh. Ist NMT in 4 Tagen?
Die Wahrscheinlichkeit, daß der Test richtig anzeigt liegt glaube ich bei 50%. Hab ja damals auch so früh getestet. Da ist noch alles drin, würde ich sagen.
04.08.2015 08:55
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Schnuppe78:
Na toll morgen, oder übermorgen wäre wohl mein ES und nun habe ich Zwischenblutungen. Somit werde ich den Zyklus wohl vergessen können.
Hab ich sonst nie, aber jetzt...
Ist die Zwischenblutung denn stark? Muss denn eine Zwischenblutung immer gleich bedeuten, dass es keinen ES gibt?
Ja keine Ahnung, hab ich sonst nie. Hab mal gegoogelt, gibt wohl Ovulationsblutungen, aber ob es das ist? Ansonsten denke ich nicht, dass Zwischenblutungen förderlich sind für ein SS. Mal abwarten
04.08.2015 09:29
ich warte noch immer auf Trulla. habe mir aber gestern einen Termin bei meiner Ärztin geholt, nächste Woche MO. Die soll gucken ob es nicht was anderes ist oder ob doch eine SS vorliegt. Bis dahin werde ich keinen weiteren Test machen. Macht mich nur verrückt, auch wenn er nun anzeigen sollte was los ist.
04.08.2015 12:07
Zitat von melamexx:Hallo bin erst später zur Gruppe gestoßen wie lange wartest du schon auf die mens
ich warte noch immer auf Trulla. habe mir aber gestern einen Termin bei meiner Ärztin geholt, nächste Woche MO. Die soll gucken ob es nicht was anderes ist oder ob doch eine SS vorliegt. Bis dahin werde ich keinen weiteren Test machen. Macht mich nur verrückt, auch wenn er nun anzeigen sollte was los ist.
lg
04.08.2015 12:36
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Yasi:
Zitat von natascha0606:
ich drück dir die Daumen
Die Wahrscheinlichkeit, daß der Test richtig anzeigt liegt glaube ich bei 50%. Hab ja damals auch so früh getestet. Da ist noch alles drin, würde ich sagen.
Ja genau am Freitag sollte die Periode kommen!
04.08.2015 15:07
Och Menno das liest sich allgemein ja sehr Chaotisch. Ich hoffe für euch alle, dass ihr bald Klarheit erlangt.
Das würde mich auch ganz kirre machen.
Aber wartet es ab, bald wimmelt es hier von Bildern mit positiven Tests
Das würde mich auch ganz kirre machen.
Aber wartet es ab, bald wimmelt es hier von Bildern mit positiven Tests
04.08.2015 15:10
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Schnuppe78:
Zitat von Yasi:
Zitat von natascha0606:
...
Ja genau am Freitag sollte die Periode kommen!
Also da würde ich auf den Test auch nichts geben, wenn Freitag die Mens kommen soll, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass der Test falsch negativ angezeigt hat bzw noch nichts eindeutiges anzeigen kann.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt