Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
26.02.2012 13:54
Bella na hoffen wir es mal - das jahr ist ja noch ein bischen da
Wobei mir das geburtsjahr 2013 ja garnet gefällt aber das würde es dann wohl werden, 2012 hätte mir besser gefallen
princess1910
3783 Beiträge
26.02.2012 14:28

Bauchbild von den Jungs

Bauchbild von meinem Mann
Er wollte auch unbedingt malen
LizaLina
3057 Beiträge
26.02.2012 14:53
Sehr schön Princess !!!!
Milka0885
7842 Beiträge
26.02.2012 14:59

Daphne
9542 Beiträge
26.02.2012 15:01
princess: hier auch nochmal schöner bauch sieht super aus

milka: du hast auch eine richtig schöne kugel
ich hab vor ner woche mal meinen bauchumfang gemessen und da war ich bei 116cm ist das viel ????
kenn mich damit nicht aus
Milka0885
7842 Beiträge
26.02.2012 15:02
Das kommt immer drauf an wie schlank du vorher warst. Wenn du vorher nur 60 hattest dann ist 116 viel. Hattest du vorher schon ein kleines Bäuchlein ist das wohl normal
Daphne
9542 Beiträge
26.02.2012 15:05
also ich glaub ich hatte vorher so um die 80 aber kann auch sein das ich mich irre
Milka0885
7842 Beiträge
26.02.2012 15:06
Ich weiß gar nicht was ich vorher hatte. Aber denke mal irgendwas zwischen 80 und 90.
princess1910
3783 Beiträge
26.02.2012 15:11
Danke Mädels, ist lieb von euch

Milka
hier auch nochmal
Schöne Kugel
Chrissy08
664 Beiträge
27.02.2012 13:00
Daphne:sehr schön geworden eure bauchbemalung.hast du dafür bestimmte farbe gehabt?wollte das doch mit julie auch machen.nun sieht man mal wie du aus siehst.sehr schicke werdende mama.steht dir und ihr seit ein echt süßes paar.
princess:erstaunlich wie groß dein bauch schon ist.und deine bauchbilder sind auch echt schön geworden.kompliment an deinen mann er scheint echt talent zu haben bei so nem tollen bild.
bin schon ganz aufgeregt.morgen hat meine juliemaus geburtstag.2 jahre wird die kleine schon.nun ist sie schon n richtiges großes mädchen.muss heute abend noch die geschenke einpacken und die muffins für die kita backen.und morgen dann den kuchen für ihre kleine geburtstagsparty.hoffe sie freut sich über die geschenke.und nächsten montag ist die feindiagnostik.oh an bin schon so aufgeregt was wir dann da sehen.
princess1910
3783 Beiträge
27.02.2012 14:24
Zitat von Chrissy08:

Daphne:sehr schön geworden eure bauchbemalung.hast du dafür bestimmte farbe gehabt?wollte das doch mit julie auch machen.nun sieht man mal wie du aus siehst.sehr schicke werdende mama.steht dir und ihr seit ein echt süßes paar.
princess:erstaunlich wie groß dein bauch schon ist.und deine bauchbilder sind auch echt schön geworden.kompliment an deinen mann er scheint echt talent zu haben bei so nem tollen bild.
bin schon ganz aufgeregt.morgen hat meine juliemaus geburtstag.2 jahre wird die kleine schon.nun ist sie schon n richtiges großes mädchen.muss heute abend noch die geschenke einpacken und die muffins für die kita backen.und morgen dann den kuchen für ihre kleine geburtstagsparty.hoffe sie freut sich über die geschenke.und nächsten montag ist die feindiagnostik.oh an bin schon so aufgeregt was wir dann da sehen.

Danke
Wir haben das mit Wasserfarben gemacht
Ja von der Seite hab ich viell. ne Kugel Aber hab ja gsd nur noch 24 Tage
Ich wünsch deiner Kleinen Maus einen tollen Geburtstag morgen
Und ich bin mal gespannt was für ein Outing du am Montag bekommst
lg
Daphne
9542 Beiträge
27.02.2012 14:58
chrissy: vielen dank da werd ich ja gleich rot bei so vielen komplimenten
also wir haben faschingsschminke genommen da ich gerade am bauch etwas empfindlich bin ging super weg und war super mit zu malen.

hollylady
2214 Beiträge
27.02.2012 16:06
huhu mädels auch hier mal eion paar bilder von der maus. ZUm gross schrieben reicht mir die zet leider noch nicht wirklich. hoffe es geht euch allen gut

LizaLina
3057 Beiträge
27.02.2012 17:47
Ja schön chrissy, dann hoffe ich deine maus hatte nen tollen geburtstag, es ist alles in ordnung und ihr erfahrt das geschlecht.

Milka, tolle kugel.

Holly süße kleine maus hast du da
Chrissy08
664 Beiträge
29.02.2012 19:42
danke ihr lieben für die glückwünsche zu julies geburtstag.haben schön gefeiert.waren aber hinterher alle fix und fertig.musste heute wieder zum urologen und dann waren die urinwerte nicht so ok.es waren leukozyten drin und anzeichen für ne entzündung.die haben dann angefangen eine kultur anzulegen und freitag soll ich noch mal anrufen.bin dann gleich zu meiner frauenärztin gefahren weil ich gleich den verdacht hatte das ne pilzinfektion vorliegt.hat sich dann auch bestätigt.sollte da auch noch mal urin abgeben und da waren die werte mit mal richtig schlecht.meine ärztin war total erschrocken weil ja kurz vorher alles gut war.nun ist ihr aufgefallen das sie in letzter zeit öfter schlechte urintests bei schwangeren hat und ist darauf gekommen das ihre tests nicht so ok sind.muss ja in 2 wochen wieder zum urologen und mal schauen was dann ist.dann rief um 14 uhr die kita an das julie durchfall hat und das ich sie bitte sofort abholen soll.nun muss ich morgen zum arzt mit ihr.in der kita herrscht gerade magen darm epedemi und da haben die irgendwie auflagen vom gesundheitsamt bekommen weil der virus gerade so schlimm ist.hoffe julie hat den nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt