.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
01.03.2012 16:49
so hier unser kleiner maxi
er wiegt 1570 g und ist 39 cm groß
und hier ein paar bilder von dem shooting
er wiegt 1570 g und ist 39 cm groß
und hier ein paar bilder von dem shooting
01.03.2012 17:20
sehr schöne bauchi bilder habt ihr. auch die bemalungen gefallen mir sehr gut. hab das alles noch vor mir und ich freu mich riesig drauf.
daphne. schicke bilder sind das geworde und eine sehr schöne erinnerung.
es ist toll den ein oder anderen mal richtig zu sehen und nicht immer nur bekanntschaft mit dem bauch zu haben
wäre für noch mehr bilder. vorallem so ne tollen paar bilder. habt ihr lust mal welche reinzuustellen???
daphne. schicke bilder sind das geworde und eine sehr schöne erinnerung.
es ist toll den ein oder anderen mal richtig zu sehen und nicht immer nur bekanntschaft mit dem bauch zu haben
wäre für noch mehr bilder. vorallem so ne tollen paar bilder. habt ihr lust mal welche reinzuustellen???
02.03.2012 09:26
Zitat von Daphne:
Milka: hüpsches paar seit ihr![]()
Danke
Ist mein Lieblingsbild von der Hochzeit.
02.03.2012 19:34
daphne:sind schöne bilder geworden.
milka:seit auch n schickes paar.
montag ist endlich die feindiagnostik.bin schon total aufgeregt.der zwerg zappelt in letzter zeit ganz schön rum und das zu unmöglichen zeiten.
milka:seit auch n schickes paar.
montag ist endlich die feindiagnostik.bin schon total aufgeregt.der zwerg zappelt in letzter zeit ganz schön rum und das zu unmöglichen zeiten.
02.03.2012 20:58
ach ja daphne udn milka ganz vergessen was dazu zu sagen, finde eure bilder auch toll und daphne die bauchibilder sind ja soooo schön....
mein bauch war / wird nie so aussehen (streifen) da kann ich so bilder net machen
mein bauch war / wird nie so aussehen (streifen) da kann ich so bilder net machen
02.03.2012 21:01
chrissy: danke
Liza: süßes paar seit ihr
vielen dank
bis jetzt sind noch keine streifen aber das kann ja noch kommen hab ja noch 10 wochen
Liza: süßes paar seit ihr
vielen dank
bis jetzt sind noch keine streifen aber das kann ja noch kommen hab ja noch 10 wochen
02.03.2012 21:04
boah weiß garnicht mehr so genau wann die anfingen bei mir, muss ich mal auf foto´s gucken...aber sie waren feuerrot / lila
dankeschön
dankeschön
04.03.2012 16:53
Okay nun will ich auch mal. das war auf unserer Hochzeitsreise.
hoffe es kommen noch mehr bilder.
hoffe es kommen noch mehr bilder.
04.03.2012 18:50
ist voll interessant mal zu sehen wie jeder so aussieht.muss sagen seit alles sehr schöne paare und bildhübsche frauen.kompliment.werde die tage mal n bild von uns reinstellen.könnt aber auch schon mal in meine galerie gucken da sind auch welche drin
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt