Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ...Januarbabys 2012...ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
29.04.2011 20:27
Herzlichen Glückwunsch an alle mamis, die positiv getestet haben

ich muss leider noch warten aaaaaber seit heut abend tun mir meine brüste weh
is schon komisch, wie man sich über jede kleine veränderung freut
29.04.2011 21:02
Ach was freu ich mich, wir haben Montag seit 10 Monaten den ersten Babyfreien Abend und können was als Mann und Frau machen.
miayan
546 Beiträge
29.04.2011 22:48
Ich lese schon einige Tage gespannt mit und wollte eventuell mithibbeln!? Ist alles ein bißchen kompliziert bei mir, aber ich hab meinen NMT wahrscheinlich so 14./15.5 und bei uns ist am 24.4. das Kondom geplatzt oder gerissen oder was auch immer... Jedenfalls bin ich jetzt am hibbeln, ob eventuell was passiert sein könnte. Hatte am Mittwoch dann UL Ziehen und alles voll komisch. Habe meinen ES eigentlich noch nie gespürt und wenns vom Zyklus her stimmt wäre er eigentlich auch erst heute oder morgen... Aber ich hab so ein Gefühl . Naja ich kann es jedenfalls kaum erwarten zu testen und bräuchte bis dahin etwas Beistand. Vielleicht bin bei Euch dann richtig?
princess1910
3783 Beiträge
30.04.2011 10:39
Zitat von diva01:

bitte gebt mir noch folgende daten

Wunschgeschlecht:
mamamia86
drea9
princess1910

wie vieltes kind:
mamamia86
drea9

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag

haben wir heute testerinen

@positiver test alles gute und eine schöne kugelzeit
wenn du mir daten zukommen lässt dann trage ich dich natürlich sofort mit ein

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt.
1. ÜZ für´s 2. Kind.
Wunschgeschlecht: ist egal. Es wird geliebt was kommt.

LG
Mamamia86
72 Beiträge
30.04.2011 10:48
Zitat von Mamtam:

Hallo Mädels,
*
ich habe heute mit einem Pregnafix positiv getestet! und wenn alles gut geht - woran ich ganz fest glaube - werde ich eine Januar-2012-Mami! Der Rechner sagt, der ET ist der 08.01.2012!
*
Das ist mein Test:

Ich bin so happy!

GLÜCKWUNSCH

Freue mich für dich!!
Grüße
Mamamia86
72 Beiträge
30.04.2011 10:55
Hallo gibt es schon eine aktuelle Liste?

Habe keinen Überblick mehr

Grüße
Mamtam
4965 Beiträge
30.04.2011 11:29
Zitat von Mamamia86:

Zitat von Mamtam:

Hallo Mädels,
*
ich habe heute mit einem Pregnafix positiv getestet! und wenn alles gut geht - woran ich ganz fest glaube - werde ich eine Januar-2012-Mami! Der Rechner sagt, der ET ist der 08.01.2012!
*
Das ist mein Test:

Ich bin so happy!

GLÜCKWUNSCH

Freue mich für dich!!
Grüße

Vielen, vielen Dank, Mamamia! So langsam realisieren mein Mann und ich es, dass es jetzt im 3. ÜZ tatsächlich geklappt hat!
Mamamia86
72 Beiträge
30.04.2011 11:38
Zitat von Mamtam:

Zitat von Mamamia86:

Zitat von Mamtam:

Hallo Mädels,
*
*
Das ist mein Test:

Ich bin so happy!

GLÜCKWUNSCH

Freue mich für dich!!
Grüße

Vielen, vielen Dank, Mamamia! So langsam realisieren mein Mann und ich es, dass es jetzt im 3. ÜZ tatsächlich geklappt hat!

HiHi

Ganz ehrlich ich kanns grad gar nicht glauben muss immer den Test anschauen
Ich bin so müde und kann mich zum Samstag Hausputz nicht aufraffen aber die 146 m² müssen sauber gemacht werden!!!! wie fühlst du dich?
Ich hab ganz wackelige Beine und wenn ich mich bück ist mir manchmal schwarz vor Augen ist das normal?

Liebe GRüße
30.04.2011 12:04
Meinen Glückwunsch an alle, die pos. getestet haben!
Ich für meinen Teil hoffe und bange, dass am Donnerstag tatsächlich mein ES war.
Hier die Kurve von heute:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=92333

Ab und zu zwickts bei mir, aber nur 1-2mal am Tag, dann aber richtig dolle
Sunny27
1551 Beiträge
30.04.2011 12:24
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen.
Wow ihr habt vielleicht früh getestet. Schon beeindruckend das die Tests schon so früh eine SS anzeigen.
Ich trau mich noch nicht so ganz. Wollte schon noch eine Woche warten.
Aaaaber ich hätte gestern schon Luftsprünge machen können. Hatte UL ziepen und das hat sich letztes mal echt genauso angefühlt. Bei der letzten SS hab ich auch schon seeeehr früh was gespürt. Aber heute ist leider wieder überhaupt nix. Also kein UL ziepen und deswegen auch keine Hoffnung....
Wie gehts denn euch dabei? Habt ihr eure "zieperleins" immer, oder machen die auch mal nen Tag Pause???
Sunny27
1551 Beiträge
30.04.2011 12:29
Zitat von miayan:

Ich lese schon einige Tage gespannt mit und wollte eventuell mithibbeln!? Ist alles ein bißchen kompliziert bei mir, aber ich hab meinen NMT wahrscheinlich so 14./15.5 und bei uns ist am 24.4. das Kondom geplatzt oder gerissen oder was auch immer... Jedenfalls bin ich jetzt am hibbeln, ob eventuell was passiert sein könnte. Hatte am Mittwoch dann UL Ziehen und alles voll komisch. Habe meinen ES eigentlich noch nie gespürt und wenns vom Zyklus her stimmt wäre er eigentlich auch erst heute oder morgen... Aber ich hab so ein Gefühl . Naja ich kann es jedenfalls kaum erwarten zu testen und bräuchte bis dahin etwas Beistand. Vielleicht bin bei Euch dann richtig?

Hallo miayan,
na klar bist Du bei uns richtig!
Was ist denn kompliziert bei Dir?
Und weil du wegen dem Kondom geschrieben hast..... wart ihr eigenlich gar nicht aktiv am hibbeln?
miayan
546 Beiträge
30.04.2011 13:12
Zitat von Sunny27:

Zitat von miayan:

Hallo miayan,
na klar bist Du bei uns richtig!
Was ist denn kompliziert bei Dir?
Und weil du wegen dem Kondom geschrieben hast..... wart ihr eigenlich gar nicht aktiv am hibbeln?

Ne eigentlich sind wir nicht aktiv am hibbeln... Ich hab schon zwei Mäuse und studiere zudem auch noch. Dann sind letzten Monat meine Tage ausgeblieben. Hatte ne Spirale (die war verrutscht). Ich war voll geschockt, dann war der Bluttest aber negativ, naja und wie wir Frauen so sind, hatte ich mich mit dem Gedanken schon angefreundet und war enttäuscht. Da mein Mann aber eigentlich nicht gezielt auf ein drittes hibbeln will, haben wir uns für Kondome (Spirale wurde gezogen) zur Verhütung entschieden. Naja und dann passiert gleich sowas. Aber ich würde mich schon freuen, wenn es doch geklappt hätte ( ich denke dann sollte es eben so sein). Ansonsten werde ich wieder die Pille nehmen und wir werden in einem Jahr oder so nochmal überlegen, ob ein drittes Kind "passt".
30.04.2011 13:30
Hey ihr Lieben, also ich bin wohl nicht schwanger. Habe gerade nochmal einen Frühtest gemacht und der zeigt keinen zweiten Strich. Hat dann diesen Monat wohl nicht sein sollen.
Mamtam
4965 Beiträge
30.04.2011 17:31
Zitat von Mamamia86:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Mamamia86:

Zitat von Mamtam:

Hallo Mädels,
*
*
Das ist mein Test:

Ich bin so happy!

GLÜCKWUNSCH

Freue mich für dich!!
Grüße

HiHi

Ganz ehrlich ich kanns grad gar nicht glauben muss immer den Test anschauen
Ich bin so müde und kann mich zum Samstag Hausputz nicht aufraffen aber die 146 m² müssen sauber gemacht werden!!!! wie fühlst du dich?
Ich hab ganz wackelige Beine und wenn ich mich bück ist mir manchmal schwarz vor Augen ist das normal?

Liebe GRüße

Ja, man braucht ein bisschen, bis man es glaubt.
*
Ich bin müde, mir ist übel, meine Brüste sind geschwollen und ich habe immer mal ein Ziehen oder einen Druck auf dem Unterleib. Sonst gehts mir toll!
*
Ich bin gespannt, wie sich die SS-Anzeichen weiterentwickeln werden.
Melek1013
13439 Beiträge
30.04.2011 19:48
So ich habe heute mal keinen Frühtest gemacht,sondern einen normalen..
2. Linie kam ca 15 Min später.. Bin jetzt am überlegen ob es die Verdünstungslinie ist oder nicht..
Werde morgen früh mit einem von CB testen mit Morgen Urin,bin schon ganz aufgeregt und würde am liebsten jetzt schon testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt