Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ...Januarbabys 2012...ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Maeuschen-2011
1210 Beiträge
03.05.2011 12:33
Ja das ist echt lieb von ihr...
03.05.2011 13:50
Soooo Mädels... Ich finde es gar nicht so schlecht, dass wir unter uns bleiben... Dadurch verliert man nicht so leicht den Überblick...
Aber einen neuen Thread find ich toll! Wer macht ihn jetzt auf? Ich finde den Titel "Total verrückte Hibbel-Hühner" seeehr passend!!!
Aber Hibbel-Mäuse ist auch toll!

Ach so... Ein herzliches Willkommen an unseren Neuzugang!!!
03.05.2011 13:51
halt hier geblieben! bin auch noch da!!!
bei mir ist es so, dass ich meist erst abends schreiben kann, da ich am arbeiten bin. im moment ist johnny auch noch krank, alles ein bisschen kompliziert aaaber ich bin noch da und hab immernoch ne "ich-glaub-ich-bild-sie-mir-ein-linie"

*

das mit dem neuen fred ist ne schöne idee, kannst den neuen link ja dann einfach hier posten wäre auch dabei... name ist mir egal, bin für alles offen

*

hat denn schon jmd wieder neu positiv getestet??
03.05.2011 13:53
achja:
meint ihr es ist ein gutes zeichen, dass mir gestern nachm essen SO schlecht geworden ist, dass ich fast brechen musste?! und ich hab nicht mehr gegessen, wie sonst auch
heute morgen war es das selbe. habe meinen mann zur arbeit gefahren und er war noch eben beim bäcker. schon vom brötchengeruch wurd mir schlecht, dass ich fast kübeln musste hab mich voll gefreut lol
03.05.2011 13:57
Zitat von waltraud:

achja:
meint ihr es ist ein gutes zeichen, dass mir gestern nachm essen SO schlecht geworden ist, dass ich fast brechen musste?! und ich hab nicht mehr gegessen, wie sonst auch
heute morgen war es das selbe. habe meinen mann zur arbeit gefahren und er war noch eben beim bäcker. schon vom brötchengeruch wurd mir schlecht, dass ich fast kübeln musste hab mich voll gefreut lol

Hahahaha.... Das man sich so über einen Brechreiz freuen kann, hättest du bestimmt vorher auch nicht geglaubt, oder?

Aber ich denke, dass ist ein super Zeichen! Vielleicht hast du dir die Linie doch nicht eingebildet...? Wann testet du nochmal??
03.05.2011 14:04
Zitat von lillybelle:

Zitat von waltraud:

achja:

Hahahaha.... Das man sich so über einen Brechreiz freuen kann, hättest du bestimmt vorher auch nicht geglaubt, oder?

Aber ich denke, dass ist ein super Zeichen! Vielleicht hast du dir die Linie doch nicht eingebildet...? Wann testet du nochmal??

nee das hätte ich echt nicht gedacht, vorallem weil ich bei johnnys schwangerschaft bis kurz vor der geburt täglich am brechen war

*

das mit dem testen ist sone sachen... ich teste täglich lol (jaja ich weiß is unsinn und geldverschwndung ) aber seit wir ungeschützen gv hatten, habe ich aufgehört zu rauchen und investiere nun mein zigarettengeld in schwangerschaftstests und bei 3en, die ich bisher gemacht habe, dachte ich mir ich seh eine linie sie wird aber auch nicht stärker/kräftiger sondern "sieht aus" wie immer nunjaaa abwarten lol
03.05.2011 14:35
Zitat von waltraud:

Zitat von lillybelle:

Zitat von waltraud:

achja:

nee das hätte ich echt nicht gedacht, vorallem weil ich bei johnnys schwangerschaft bis kurz vor der geburt täglich am brechen war

*

das mit dem testen ist sone sachen... ich teste täglich lol (jaja ich weiß is unsinn und geldverschwndung ) aber seit wir ungeschützen gv hatten, habe ich aufgehört zu rauchen und investiere nun mein zigarettengeld in schwangerschaftstests und bei 3en, die ich bisher gemacht habe, dachte ich mir ich seh eine linie sie wird aber auch nicht stärker/kräftiger sondern "sieht aus" wie immer nunjaaa abwarten lol

Huuuiiii... also Brechreiz ist ja mal ein gutes Zeichen!!
Ich hoffe fest für Dich mit...
Dein Sohn hatte ne Ohrenentzündung, oder was war das noch... ?
03.05.2011 14:50
ich mach den thread auf, aber hab noch nen bissl was zu tun, so schnell wie möglich mach ich den gleich
sonnenherz
76 Beiträge
03.05.2011 15:00
Heute Abend habe ich mein Kabel zu meiner Cam wieder.
Dann werde ich euch mal meine beiden bereits gemachten Test zeigen.

03.05.2011 15:02
ja mein grosser hat so alle 4 - 6 wochen eine mittelohrentzuendung... und wenns mal nichts am ohr ist hat er bronchitis :-\
03.05.2011 15:12
Zitat von waltraud:

ja mein grosser hat so alle 4 - 6 wochen eine mittelohrentzuendung... und wenns mal nichts am ohr ist hat er bronchitis :-\

Och wie arm...
gerade Ohrenschmerzen finde ich ganz fürchterlich!!
Woher kommt denn das, das er das soo oft hat? Ist doch nicht normal, oder!?
03.05.2011 15:13
Zitat von sonnenherz:

Heute Abend habe ich mein Kabel zu meiner Cam wieder.
Dann werde ich euch mal meine beiden bereits gemachten Test zeigen.

Sehr gut, bin schon gespannt!
03.05.2011 15:19
Sagt mal!
Habt Ihr eigentlich bei eurem ES irgendwelche Anzeichen?
Ich sollte ja gestern mein Eisprung lt. ES-Kalender haben... habe auch so ein zwickzwack im Unterleib!
Ich habe mal irgendwo gelesen, das man ja seinen ZervixSchleim beobachten soll...(sorry, das ich da jetzt so drauf eingehen muss) der soll wie rohes Eiweiß beim ES sein! Meiner ist aber so nicht...
Als ich die Pille noch genommen habe, da ist mir das schon aufgefallen, aber seid ich abgesetzt habe, habe ich den GlibberBibber so nimma, haha, das reimt sich sogar...
wie ist das denn bei euch?
Was ich allerdings habe und das ist, da ich ja in 2 1/2 Wochen heirate ganz toll... habe seid cih die Pille abgesetzt habe, kleine rote Pünktchen/Ausschlag auf dem Dekoltee sehe aus wie ein Streuselkuchen und das kurz vor der Hochzeit
jetzt habe ich mir gestern aus der Apo. ein Cortisongel gekauft... hoffe das hilft, bekomme sonst echt nen Anfall...
03.05.2011 16:17
Ich hab jetzt endlich Zeit und mach mich dann mal an den neuen Thread.
Sorry das nicht schneller ging, aber Telefon, Baby und Co haben mihc in Anspruch genommen
leni2011
30 Beiträge
03.05.2011 16:38
Hallo ihr Hibbel Hühner!

Mit dem Bild ist so ne Sache. Ich versuche das mal am WE zu fotografieren und dann lade ich es hoch

Es ist nur ein kleiner Punkt, aber der kommt noch mal ganz groß raus

Also drücke euch allen die Daumen und wenn ich länger mal nicht schreibe, dann nicht böse sein. Habe jetzt soviele Sachen im Kopf

Alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt