Mütter- und Schwangerenforum

ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ...Januarbabys 2012...ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
25.04.2011 15:13
Meine Oma war ein Zwilling und meine Tante war auch mal mit Zwillingen Schwanger und bei meinem Mann in der Familie gibt es ganz viele Zwillinge..
picihopata
3528 Beiträge
25.04.2011 15:16
Zitat von Engel26112010:

Meine Oma war ein Zwilling und meine Tante war auch mal mit Zwillingen Schwanger und bei meinem Mann in der Familie gibt es ganz viele Zwillinge..

das sind ja schöne Aussichten
25.04.2011 18:18
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von kleinenicole:

@Engel26112010 wenn du 10 Tage vorher getestet hast,dürfte der Schwangerschaftstest noch garnicht schwanger anzeigen denn das HCG bildet sich ja erst ca 10 Tage nach ES und du bist ja noch garnicht so weit von deinem Eisprung her....aber schwanger sieht der Test schon aus vielleicht hattest du ja auch 2 Eisprünge
und es kommen zwei Babys
jackpot

Haha das wärs ja
wobei es soll gehen, hab mal was im fernseh gesehen die hatte zwei eisprünge und hat zwillinge bekommen, allerdings von zwei verschiedenen männern
Melek1013
13439 Beiträge
25.04.2011 18:34
Zitat von mami_86:

Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von kleinenicole:

@Engel26112010 wenn du 10 Tage vorher getestet hast,dürfte der Schwangerschaftstest noch garnicht schwanger anzeigen denn das HCG bildet sich ja erst ca 10 Tage nach ES und du bist ja noch garnicht so weit von deinem Eisprung her....aber schwanger sieht der Test schon aus vielleicht hattest du ja auch 2 Eisprünge
und es kommen zwei Babys
jackpot

Haha das wärs ja
wobei es soll gehen, hab mal was im fernseh gesehen die hatte zwei eisprünge und hat zwillinge bekommen, allerdings von zwei verschiedenen männern

Bei mir ist es nur ein Mann
25.04.2011 21:03
Zitat von Glückskind89:

Zitat von MandyLove:

haaach ein januarbaby wäre toll..
wie lang sind eure zyklen? bei mir war es so:
1.üz.. 28 tage
2.üz.. 25 tage
3.üz.. 31 tage
4.üz.. ??
also ein ziemliches chaos..
beim letzten mal hab ich ja negativ getestet,weil ich seeeeehr selten über dem 28.zyklustag drüber bin.. ich dachte echt,dass es geklappt hat.. naja egal jetzt hoffe ich auf ein januarbaby..

das nennst du chaos??
1.üz: 60 Tage
2.ÜZ: 20 Tage
3.ÜZ: 32 Tage
4. (aktueller)ÜZ: 23 Tage

okaaay,bei dir ist wirklich ne bombe eingeschlagen..
leni2011
30 Beiträge
26.04.2011 09:11
HI Mädels,

ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feiertage und was soll ich sagen, ich glaube bei mir war der Osterhase

Test heute morgen, zweiter leichter Strich! Tadaaa!

Hole mir aber heute noch einen zweiten Test aus der Apo und dann hoffe ich mal, das der nichts Gegenteiliges behauptet!

Ich kann es ehrlich gesagt garnicht fassen und halte mich lieber noch etwas zurück mit freuen oder was meint ihr???

Viele liebe Grüße und ich drücke weiterhin die Daumen für uns alle!!!
26.04.2011 09:39
Zitat von leni2011:

HI Mädels,

ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feiertage und was soll ich sagen, ich glaube bei mir war der Osterhase

Hole mir aber heute noch einen zweiten Test aus der Apo und dann hoffe ich mal, das der nichts Gegenteiliges behauptet!

Ich kann es ehrlich gesagt garnicht fassen und halte mich lieber noch etwas zurück mit freuen oder was meint ihr???

Na dann lass es uns aber sofort wissen Wäre ja super wenn es bei dir schon geklappt hat
26.04.2011 09:49
halli hallo hallöchen
ich platze vor neugier und fieber immer mit
gibt es den hier schon GANZ OFFIZIELLE JANUARBABYS?
ich hoffe ihr hattet alle schöne ostern

eine septembermami 11
26.04.2011 10:12
Zitat von mami_86:

Zitat von leni2011:

HI Mädels,

Na dann lass es uns aber sofort wissen Wäre ja super wenn es bei dir schon geklappt hat

ja, sofort machen und bild hochladen
mädels, ich muss euch mal meine kurve zeigen, ich glaube, dasteht der eisprung bevor
26.04.2011 10:15

Von heute

Ich wusste ja vorher nie, ob ich überhaupt nen ES hab, aber jetzt kann ich endlich meinen Cyclotest verwenden und siehe da, die Tempi sinkt
Was meint ihr????
26.04.2011 10:16
Zitat von Glückskind89:

Von heute

Ich wusste ja vorher nie, ob ich überhaupt nen ES hab, aber jetzt kann ich endlich meinen Cyclotest verwenden und siehe da, die Tempi sinkt
Was meint ihr????

Was man nicht sieht: Tempi heute morgen lag bei 36,52, gestern bei 36,25, d.h sie steigt heute wieder
26.04.2011 10:44
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

Von heute

Was meint ihr????

Was man nicht sieht: Tempi heute morgen lag bei 36,52, gestern bei 36,25, d.h sie steigt heute wieder

keiner da??
26.04.2011 10:46
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

Von heute

Was meint ihr????

keiner da??

Doch ich Aber kenn mich mit Tempikurven nicht aus
leni2011
30 Beiträge
26.04.2011 10:50
So Test ist gekauft!

Ein Frühtest doch die Apothekerin meinte, zweiter Strich ob schwach oder nicht ist immer ein deutlisches Zeichen

Heute Nachmittag weiß ich dann mehr! Hoffentlich zeigt der auch was Positives an sonst bin ich total verwirrt!

Mit Tempi - Kurven kenn ich mich leider auch so garnicht aus

Bis Später ihr Hibbeltanten
26.04.2011 10:51
Zitat von leni2011:

So Test ist gekauft!

Ein Frühtest doch die Apothekerin meinte, zweiter Strich ob schwach oder nicht ist immer ein deutlisches Zeichen

Heute Nachmittag weiß ich dann mehr! Hoffentlich zeigt der auch was Positives an sonst bin ich total verwirrt!

Mit Tempi - Kurven kenn ich mich leider auch so garnicht aus

Bis Später ihr Hibbeltanten

wann testest du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt