Mütter- und Schwangerenforum

(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "wann geht unser größter wunsch endlich in erfüllung" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)

Gehe zu Seite:
29.11.2011 20:35
audi hast du mich gefunden?
schatz89
4 Beiträge
29.11.2011 20:37
Zitat von schatz89:

Zitat von diekleene:

Zitat von barbii3_x3:

Zitat von diekleene:

Zitat von barbii3_x3:

So Mädels, Mens immer noch nicht da, dafür ul ziehen (beidseitig) und übelkeit schlimmer geworden ... hmm .. naja ich halt euch aufm laufenden
wann willst de testen? drücke dir die daumen


wenn se nicht kommt, sonntag, oder eben wenn mein schatz frägt, ob ich teste .. .. hab so angst vor ner enttäuschung
drück dir die daumen
[/quote

ja bitte es würde mich auch interressieren



ich würde sagen ohne testen kannst du es net rausfinden und bevor du immer länger drauf wartest gib dir gewissheit
audimaus
8080 Beiträge
29.11.2011 20:39
Zitat von Naseweis:

audi hast du mich gefunden?


Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...
29.11.2011 20:39
Zitat von steffy0211:

heheh thx.............. bist auch immer so im wechsel zwischen braun un blond ich ah heheheh i heb kreutz weh


ich auch

hmm.. bin ja friseurin .. da hab ich jeden monat ne andere farbe gehabt xD ..
jetzt nicht mehr, bin ja daheim und kümmer mich um hund,haushalt und großeltern, reicht ja gut, das geld was meine männer (also schwiepa & schatz) verdienen ... da kann ich gut ohne amt leben .. und ich kann mich voll und ganz auf ne ss konzentrieren .. obwohl ich schon gern arbeiten will, aber wenn ich jetzt schwanger werde, machts auch keinen sinn was neues anzufangen, hmm... nach schwangerschaft usw. werd ich dann nochmal ne ausbildung machen
schatz89
4 Beiträge
29.11.2011 20:39
Zitat von schatz89:

Zitat von schatz89:

Zitat von diekleene:

Zitat von barbii3_x3:

Zitat von diekleene:

Zitat von barbii3_x3:

So Mädels, Mens immer noch nicht da, dafür ul ziehen (beidseitig) und übelkeit schlimmer geworden ... hmm .. naja ich halt euch aufm laufenden
wann willst de testen? drücke dir die daumen


wenn se nicht kommt, sonntag, oder eben wenn mein schatz frägt, ob ich teste .. .. hab so angst vor ner enttäuschung
drück dir die daumen
[/quote

ja bitte es würde mich auch interressieren



ich würde sagen ohne testen kannst du es net rausfinden und bevor du immer länger drauf wartest gib dir gewissheit


hey ich weiss zwar net obs stimmt aber ne freundin von mir hat gesagt wenn die frau oben ist dann soll es anscheinend besser gehen
29.11.2011 20:40
Zitat von audimaus:

Zitat von Naseweis:

audi hast du mich gefunden?


Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...

ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen
schatz89
4 Beiträge
29.11.2011 20:42
Zitat von barbii3_x3:

Zitat von steffy0211:

heheh thx.............. bist auch immer so im wechsel zwischen braun un blond ich ah heheheh i heb kreutz weh


ich auch

hmm.. bin ja friseurin .. da hab ich jeden monat ne andere farbe gehabt xD ..
jetzt nicht mehr, bin ja daheim und kümmer mich um hund,haushalt und großeltern, reicht ja gut, das geld was meine männer (also schwiepa & schatz) verdienen ... da kann ich gut ohne amt leben .. und ich kann mich voll und ganz auf ne ss konzentrieren .. obwohl ich schon gern arbeiten will, aber wenn ich jetzt schwanger werde, machts auch keinen sinn was neues anzufangen, hmm... nach schwangerschaft usw. werd ich dann nochmal ne ausbildung machen


dann musste aber liebe männer haben
audimaus
8080 Beiträge
29.11.2011 20:43
Zitat von Naseweis:

Zitat von audimaus:

Zitat von Naseweis:

audi hast du mich gefunden?


Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...

ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen


Ja, hab ich. Dann spackt FB wieder.
29.11.2011 20:43
Zitat von schatz89:

Zitat von schatz89:

Zitat von schatz89:

Zitat von diekleene:

Zitat von barbii3_x3:

Zitat von diekleene:

Zitat von barbii3_x3:

So Mädels, Mens immer noch nicht da, dafür ul ziehen (beidseitig) und übelkeit schlimmer geworden ... hmm .. naja ich halt euch aufm laufenden
wann willst de testen? drücke dir die daumen


wenn se nicht kommt, sonntag, oder eben wenn mein schatz frägt, ob ich teste .. .. hab so angst vor ner enttäuschung
drück dir die daumen
[/quote

ja bitte es würde mich auch interressieren



ich würde sagen ohne testen kannst du es net rausfinden und bevor du immer länger drauf wartest gib dir gewissheit


hey ich weiss zwar net obs stimmt aber ne freundin von mir hat gesagt wenn die frau oben ist dann soll es anscheinend besser gehen


hmm, ich hab gehört er oben sie unten soll am besten sein,weil das sperma da am tiefsten reingeht ? keine ahnung

gestestet hab ich ja jetz, is ja negativ
29.11.2011 20:44
Zitat von audimaus:

Zitat von Naseweis:

Zitat von audimaus:

Zitat von Naseweis:

audi hast du mich gefunden?


Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...

ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen


Ja, hab ich. Dann spackt FB wieder.

ok
steffy0211
5593 Beiträge
29.11.2011 20:44
Zitat von barbii3_x3:

Zitat von steffy0211:

heheh thx.............. bist auch immer so im wechsel zwischen braun un blond ich ah heheheh i heb kreutz weh


ich auch

hmm.. bin ja friseurin .. da hab ich jeden monat ne andere farbe gehabt xD ..
jetzt nicht mehr, bin ja daheim und kümmer mich um hund,haushalt und großeltern, reicht ja gut, das geld was meine männer (also schwiepa & schatz) verdienen ... da kann ich gut ohne amt leben .. und ich kann mich voll und ganz auf ne ss konzentrieren .. obwohl ich schon gern arbeiten will, aber wenn ich jetzt schwanger werde, machts auch keinen sinn was neues anzufangen, hmm... nach schwangerschaft usw. werd ich dann nochmal ne ausbildung machen


echt cool meine sis hat jetzt ah ihren traum vom eigenen laden verwirklicht mit ihren besten freundin also war noch nie nieee beim friseur da ich ja my sis heb loool
daheim hog ich ah aber denke wenn i ned ss werde fang ich ab feb 2012 wider an so 1-2 al in der woche zu schaffeee is ma bissl zu langweilig kleine is seid okt im kiga mann schafft ja hmmm lol
audimaus
8080 Beiträge
29.11.2011 20:46
Zitat von Naseweis:

Zitat von audimaus:

Zitat von Naseweis:

Zitat von audimaus:

Zitat von Naseweis:

audi hast du mich gefunden?


Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...

ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen


Ja, hab ich. Dann spackt FB wieder.

ok


Ich hab Dir mal 'ne Nachricht geschickt, hoffe die kommt an ...
29.11.2011 20:48
Zitat von audimaus:

Zitat von Naseweis:

Zitat von audimaus:

Zitat von Naseweis:

Zitat von audimaus:

Zitat von Naseweis:

audi hast du mich gefunden?


Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...

ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen


Ja, hab ich. Dann spackt FB wieder.

ok


Ich hab Dir mal 'ne Nachricht geschickt, hoffe die kommt an ...

bis jetz nich schick mir mal hier deinen namen
29.11.2011 20:49
mit dem fuß????das bild? audi?
audimaus
8080 Beiträge
29.11.2011 20:51
Zitat von Naseweis:

mit dem fuß????das bild? audi?


Yes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt