(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "wann geht unser größter wunsch endlich in erfüllung" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)
29.11.2011 20:37
Zitat von schatz89:
Zitat von diekleene:
Zitat von barbii3_x3:drück dir die daumen
Zitat von diekleene:
Zitat von barbii3_x3:wann willst de testen? drücke dir die daumen
So Mädels, Mens immer noch nicht da, dafür ul ziehen (beidseitig) und übelkeit schlimmer geworden ... hmm .. naja ich halt euch aufm laufenden![]()
![]()
wenn se nicht kommt, sonntag, oder eben wenn mein schatz frägt, ob ich teste .... hab so angst vor ner enttäuschung
![]()
[/quote
ja bitte es würde mich auch interressieren
![]()
ich würde sagen ohne testen kannst du es net rausfinden und bevor du immer länger drauf wartest gib dir gewissheit![]()
29.11.2011 20:39
Zitat von Naseweis:
audi hast du mich gefunden?
Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...
29.11.2011 20:39
Zitat von steffy0211:
heheh thx.............. bist auch immer so im wechsel zwischen braun un blond ich ah heheheh i heb kreutz weh
ich auch
hmm.. bin ja friseurin .. da hab ich jeden monat ne andere farbe gehabt xD ..
jetzt nicht mehr, bin ja daheim und kümmer mich um hund,haushalt und großeltern, reicht ja gut, das geld was meine männer (also schwiepa & schatz) verdienen
... da kann ich gut ohne amt leben
.. und ich kann mich voll und ganz auf ne ss konzentrieren
.. obwohl ich schon gern arbeiten will, aber wenn ich jetzt schwanger werde, machts auch keinen sinn was neues anzufangen, hmm...
nach schwangerschaft usw. werd ich dann nochmal ne ausbildung machen
29.11.2011 20:39
Zitat von schatz89:
Zitat von schatz89:
Zitat von diekleene:
Zitat von barbii3_x3:drück dir die daumen
Zitat von diekleene:
Zitat von barbii3_x3:wann willst de testen? drücke dir die daumen
So Mädels, Mens immer noch nicht da, dafür ul ziehen (beidseitig) und übelkeit schlimmer geworden ... hmm .. naja ich halt euch aufm laufenden![]()
![]()
wenn se nicht kommt, sonntag, oder eben wenn mein schatz frägt, ob ich teste .... hab so angst vor ner enttäuschung
![]()
[/quote
ja bitte es würde mich auch interressieren
![]()
ich würde sagen ohne testen kannst du es net rausfinden und bevor du immer länger drauf wartest gib dir gewissheit![]()
hey ich weiss zwar net obs stimmt aber ne freundin von mir hat gesagt wenn die frau oben ist dann soll es anscheinend besser gehen![]()
29.11.2011 20:40
Zitat von audimaus:
Zitat von Naseweis:
audi hast du mich gefunden?
Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...![]()
ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen
29.11.2011 20:42
Zitat von barbii3_x3:
Zitat von steffy0211:
heheh thx.............. bist auch immer so im wechsel zwischen braun un blond ich ah heheheh i heb kreutz weh
ich auch![]()
hmm.. bin ja friseurin .. da hab ich jeden monat ne andere farbe gehabt xD ..
jetzt nicht mehr, bin ja daheim und kümmer mich um hund,haushalt und großeltern, reicht ja gut, das geld was meine männer (also schwiepa & schatz) verdienen... da kann ich gut ohne amt leben
.. und ich kann mich voll und ganz auf ne ss konzentrieren
.. obwohl ich schon gern arbeiten will, aber wenn ich jetzt schwanger werde, machts auch keinen sinn was neues anzufangen, hmm...
nach schwangerschaft usw. werd ich dann nochmal ne ausbildung machen
dann musste aber liebe männer haben
29.11.2011 20:43
Zitat von Naseweis:
Zitat von audimaus:
Zitat von Naseweis:
audi hast du mich gefunden?
Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...![]()
ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen
Ja, hab ich. Dann spackt FB wieder.
29.11.2011 20:43
Zitat von schatz89:
Zitat von schatz89:
Zitat von schatz89:
Zitat von diekleene:
Zitat von barbii3_x3:drück dir die daumen
Zitat von diekleene:
Zitat von barbii3_x3:wann willst de testen? drücke dir die daumen
So Mädels, Mens immer noch nicht da, dafür ul ziehen (beidseitig) und übelkeit schlimmer geworden ... hmm .. naja ich halt euch aufm laufenden![]()
![]()
wenn se nicht kommt, sonntag, oder eben wenn mein schatz frägt, ob ich teste .... hab so angst vor ner enttäuschung
![]()
[/quote
ja bitte es würde mich auch interressieren
![]()
ich würde sagen ohne testen kannst du es net rausfinden und bevor du immer länger drauf wartest gib dir gewissheit![]()
hey ich weiss zwar net obs stimmt aber ne freundin von mir hat gesagt wenn die frau oben ist dann soll es anscheinend besser gehen![]()
hmm, ich hab gehört er oben sie unten soll am besten sein,weil das sperma da am tiefsten reingeht ?keine ahnung
gestestet hab ich ja jetz, is ja negativ
29.11.2011 20:44
Zitat von audimaus:
Zitat von Naseweis:
Zitat von audimaus:
Zitat von Naseweis:
audi hast du mich gefunden?
Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...![]()
ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen
Ja, hab ich. Dann spackt FB wieder.![]()
ok
29.11.2011 20:44
Zitat von barbii3_x3:
Zitat von steffy0211:
heheh thx.............. bist auch immer so im wechsel zwischen braun un blond ich ah heheheh i heb kreutz weh
ich auch![]()
hmm.. bin ja friseurin .. da hab ich jeden monat ne andere farbe gehabt xD ..
jetzt nicht mehr, bin ja daheim und kümmer mich um hund,haushalt und großeltern, reicht ja gut, das geld was meine männer (also schwiepa & schatz) verdienen... da kann ich gut ohne amt leben
.. und ich kann mich voll und ganz auf ne ss konzentrieren
.. obwohl ich schon gern arbeiten will, aber wenn ich jetzt schwanger werde, machts auch keinen sinn was neues anzufangen, hmm...
nach schwangerschaft usw. werd ich dann nochmal ne ausbildung machen
echt cool meine sis hat jetzt ah ihren traum vom eigenen laden verwirklicht mit ihren besten freundin also war noch nie nieee beim friseur da ich ja my sis heb loool
daheim hog ich ah aber denke wenn i ned ss werde fang ich ab feb 2012 wider an so 1-2 al in der woche zu schaffeee is ma bissl zu langweilig kleine is seid okt im kiga mann schafft ja hmmm lol
29.11.2011 20:46
Zitat von Naseweis:
Zitat von audimaus:
Zitat von Naseweis:
Zitat von audimaus:
Zitat von Naseweis:
audi hast du mich gefunden?
Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...![]()
ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen
Ja, hab ich. Dann spackt FB wieder.![]()
ok
Ich hab Dir mal 'ne Nachricht geschickt, hoffe die kommt an ...
29.11.2011 20:48
Zitat von audimaus:
Zitat von Naseweis:
Zitat von audimaus:
Zitat von Naseweis:
Zitat von audimaus:
Zitat von Naseweis:
audi hast du mich gefunden?
Ich hoffe doch, mit Babykatze auf'm Profilbild? Gab nur ein Suchergebnis ...![]()
ja haste schon geklickt?
hab noch nix bekommen
Ja, hab ich. Dann spackt FB wieder.![]()
ok
Ich hab Dir mal 'ne Nachricht geschickt, hoffe die kommt an ...![]()
bis jetz nich schick mir mal hier deinen namen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt



