(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "wann geht unser größter wunsch endlich in erfüllung" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)
30.11.2011 14:09
123 Beiträge *wuhaaaa hab jetzt nicht alle nach gelesen dafür fehlt grad bisschen die Zeit
Hab nur das mit FB gelesen
bin ich natürlich auch also wer mag, dann immer her mit den Namen
Bei mir geht´s solala...
Waren Montag nochmal beim Andrologen und haben über das Ergebnis gesprochen
Mein Mann hat nicht richtig am Tele zugehört
also es waren KEINE Spermien vorhanden
obwohl!!! die Hormonwerte, Testosteron usw. eigentlich dafür sprechen, aber ohne Schwimmerchen kann ja auch nichts klappen
Nunjaaa wie geht´s weiter???
Es wird nochmal ein SG gemacht, wie er am tele schon sagte, sollten dort dann auch keine Spermien vorhanden sein
dann muss überlegt werden ob eine operative Spermienentnahme im Hoden durch geführt werden soll, um zu schauen ob dort welche sind
Sollten in 2 Wochen allerdings welche vorhanden sein, dann schaut er ob es medikamentös behandelt werden kann, das die Schwimmerchen besser werden
Maaaan das ist sooo ungerecht
bin total frustriert....
Hab nur das mit FB gelesen
bin ich natürlich auch also wer mag, dann immer her mit den Namen
Bei mir geht´s solala...
Waren Montag nochmal beim Andrologen und haben über das Ergebnis gesprochen
Mein Mann hat nicht richtig am Tele zugehört
also es waren KEINE Spermien vorhanden
obwohl!!! die Hormonwerte, Testosteron usw. eigentlich dafür sprechen, aber ohne Schwimmerchen kann ja auch nichts klappen
Nunjaaa wie geht´s weiter???
Es wird nochmal ein SG gemacht, wie er am tele schon sagte, sollten dort dann auch keine Spermien vorhanden sein
dann muss überlegt werden ob eine operative Spermienentnahme im Hoden durch geführt werden soll, um zu schauen ob dort welche sind
Sollten in 2 Wochen allerdings welche vorhanden sein, dann schaut er ob es medikamentös behandelt werden kann, das die Schwimmerchen besser werden
Maaaan das ist sooo ungerecht
bin total frustriert....
30.11.2011 19:19
das tut mir leid
das is doch echt doof
drück dich ich weiß gar nich so richtig was ich dazu sagen soll
das is doch echt doof
drück dich ich weiß gar nich so richtig was ich dazu sagen soll
30.11.2011 20:04
Zitat von Naseweis:
ach und währe schön wenn vom kinderwunsch nix auf der pinwannd geschrieben wird![]()
würd mir im leben nicht einfallen
... mag ja selber nicht das es meine facebook leute wissen, zumindest die meisten, die gehts nämlich erstmal nix an, wenn ich schwanger bin dann ist es wieder anders , aber jetzt braucht das auch noch keiner wissen, und ich würd es sicher nicht in fb schreiben
30.11.2011 20:09
Zitat von barbii3_x3:
Zitat von Naseweis:
ach und währe schön wenn vom kinderwunsch nix auf der pinwannd geschrieben wird![]()
würd mir im leben nicht einfallen... mag ja selber nicht das es meine facebook leute wissen, zumindest die meisten, die gehts nämlich erstmal nix an, wenn ich schwanger bin dann ist es wieder anders , aber jetzt braucht das auch noch keiner wissen, und ich würd es sicher nicht in fb schreiben
gefällt mir
30.11.2011 20:15
Zitat von Yvonne_88:
123 Beiträge *wuhaaaa hab jetzt nicht alle nach gelesen dafür fehlt grad bisschen die Zeit![]()
Hab nur das mit FB gelesenbin ich natürlich auch also wer mag, dann immer her mit den Namen
![]()
Bei mir geht´s solala...
Waren Montag nochmal beim Andrologen und haben über das Ergebnis gesprochen![]()
Mein Mann hat nicht richtig am Tele zugehört![]()
![]()
also es waren KEINE Spermien vorhandenobwohl!!! die Hormonwerte, Testosteron usw. eigentlich dafür sprechen, aber ohne Schwimmerchen kann ja auch nichts klappen
![]()
Nunjaaa wie geht´s weiter???
Es wird nochmal ein SG gemacht, wie er am tele schon sagte, sollten dort dann auch keine Spermien vorhanden seindann muss überlegt werden ob eine operative Spermienentnahme im Hoden durch geführt werden soll, um zu schauen ob dort welche sind
![]()
Sollten in 2 Wochen allerdings welche vorhanden sein, dann schaut er ob es medikamentös behandelt werden kann, das die Schwimmerchen besser werden![]()
Maaaan das ist sooo ungerecht![]()
![]()
bin total frustriert....
ohje das tut mir echt leid weis grad ned was ich dazu schreiben kann außer das es mir echt leid tut und das ich dir euch viel glück weiterhin wünsche vlt. klappt es ja doch noch .....
30.11.2011 20:20
Zitat von steffy0211:
Zitat von Yvonne_88:
123 Beiträge *wuhaaaa hab jetzt nicht alle nach gelesen dafür fehlt grad bisschen die Zeit![]()
Hab nur das mit FB gelesenbin ich natürlich auch also wer mag, dann immer her mit den Namen
![]()
Bei mir geht´s solala...
Waren Montag nochmal beim Andrologen und haben über das Ergebnis gesprochen![]()
Mein Mann hat nicht richtig am Tele zugehört![]()
![]()
also es waren KEINE Spermien vorhandenobwohl!!! die Hormonwerte, Testosteron usw. eigentlich dafür sprechen, aber ohne Schwimmerchen kann ja auch nichts klappen
![]()
Nunjaaa wie geht´s weiter???
Es wird nochmal ein SG gemacht, wie er am tele schon sagte, sollten dort dann auch keine Spermien vorhanden seindann muss überlegt werden ob eine operative Spermienentnahme im Hoden durch geführt werden soll, um zu schauen ob dort welche sind
![]()
Sollten in 2 Wochen allerdings welche vorhanden sein, dann schaut er ob es medikamentös behandelt werden kann, das die Schwimmerchen besser werden![]()
Maaaan das ist sooo ungerecht![]()
![]()
bin total frustriert....
ohje das tut mir echt leid weis grad ned was ich dazu schreiben kann außer das es mir echt leid tut und das ich dir euch viel glück weiterhin wünsche vlt. klappt es ja doch noch .....
genau dasselbe wollt ich auch sagen, tut mir soo leid, hoffentlich wirds doch noch was mit den schwimmerchen
30.11.2011 20:22
mädels, hab meine mens immer noch nicht
was meint ihr,soll ich nochmal testen oder soll ich jetzt einfach abwarten..
was meint ihr,soll ich nochmal testen oder soll ich jetzt einfach abwarten..
30.11.2011 20:25
Sooo ... und jetz ich: Feierabend, Feierabend, Feierabend!
Und ich geh jetz Haare nachfärben.
Und ich geh jetz Haare nachfärben.
30.11.2011 20:40
Zitat von audimaus:
Testen!
So, das erstmal zu Dir.![]()
meinst, das hat sich seit gestern geändert ? .. hm naja gut
.. werd beim nächsten mal pipi machen, einen test mitnehmen
30.11.2011 20:41
Zitat von audimaus:
Sooo ... und jetz ich: Feierabend, Feierabend, Feierabend!![]()
![]()
![]()
Und ich geh jetz Haare nachfärben.![]()
![]()
![]()
vieel spass, ergebnis will ich aber sehen
30.11.2011 20:42
Zitat von steffy0211:
jaaaaaaa TESTEN hihihiihihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach ich schon,mach ich schon
.. in 10 minuten bin ich wieder da,
... - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt



