Mütter- und Schwangerenforum

(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "wann geht unser größter wunsch endlich in erfüllung" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)

Gehe zu Seite:
Sweet_Mama
2165 Beiträge
30.11.2011 10:49
habe dir eine naricht geschcikt mit meinen facebook namen
Sweet_Mama
2165 Beiträge
30.11.2011 10:49
bin die mit dem hochzeitsbild
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.11.2011 14:09
123 Beiträge *wuhaaaa hab jetzt nicht alle nach gelesen dafür fehlt grad bisschen die Zeit
Hab nur das mit FB gelesen bin ich natürlich auch also wer mag, dann immer her mit den Namen

Bei mir geht´s solala...
Waren Montag nochmal beim Andrologen und haben über das Ergebnis gesprochen
Mein Mann hat nicht richtig am Tele zugehört
also es waren KEINE Spermien vorhanden obwohl!!! die Hormonwerte, Testosteron usw. eigentlich dafür sprechen, aber ohne Schwimmerchen kann ja auch nichts klappen
Nunjaaa wie geht´s weiter???
Es wird nochmal ein SG gemacht, wie er am tele schon sagte, sollten dort dann auch keine Spermien vorhanden sein dann muss überlegt werden ob eine operative Spermienentnahme im Hoden durch geführt werden soll, um zu schauen ob dort welche sind
Sollten in 2 Wochen allerdings welche vorhanden sein, dann schaut er ob es medikamentös behandelt werden kann, das die Schwimmerchen besser werden

Maaaan das ist sooo ungerecht bin total frustriert....
30.11.2011 19:19
das tut mir leid das is doch echt doof drück dich ich weiß gar nich so richtig was ich dazu sagen soll
30.11.2011 20:04
Zitat von Naseweis:

ach und währe schön wenn vom kinderwunsch nix auf der pinwannd geschrieben wird


würd mir im leben nicht einfallen ... mag ja selber nicht das es meine facebook leute wissen, zumindest die meisten, die gehts nämlich erstmal nix an, wenn ich schwanger bin dann ist es wieder anders , aber jetzt braucht das auch noch keiner wissen, und ich würd es sicher nicht in fb schreiben
30.11.2011 20:09
Zitat von barbii3_x3:

Zitat von Naseweis:

ach und währe schön wenn vom kinderwunsch nix auf der pinwannd geschrieben wird


würd mir im leben nicht einfallen ... mag ja selber nicht das es meine facebook leute wissen, zumindest die meisten, die gehts nämlich erstmal nix an, wenn ich schwanger bin dann ist es wieder anders , aber jetzt braucht das auch noch keiner wissen, und ich würd es sicher nicht in fb schreiben

gefällt mir
steffy0211
5593 Beiträge
30.11.2011 20:15
Zitat von Yvonne_88:

123 Beiträge *wuhaaaa hab jetzt nicht alle nach gelesen dafür fehlt grad bisschen die Zeit
Hab nur das mit FB gelesen bin ich natürlich auch also wer mag, dann immer her mit den Namen

Bei mir geht´s solala...
Waren Montag nochmal beim Andrologen und haben über das Ergebnis gesprochen
Mein Mann hat nicht richtig am Tele zugehört
also es waren KEINE Spermien vorhanden obwohl!!! die Hormonwerte, Testosteron usw. eigentlich dafür sprechen, aber ohne Schwimmerchen kann ja auch nichts klappen
Nunjaaa wie geht´s weiter???
Es wird nochmal ein SG gemacht, wie er am tele schon sagte, sollten dort dann auch keine Spermien vorhanden sein dann muss überlegt werden ob eine operative Spermienentnahme im Hoden durch geführt werden soll, um zu schauen ob dort welche sind
Sollten in 2 Wochen allerdings welche vorhanden sein, dann schaut er ob es medikamentös behandelt werden kann, das die Schwimmerchen besser werden

Maaaan das ist sooo ungerecht bin total frustriert....



ohje das tut mir echt leid weis grad ned was ich dazu schreiben kann außer das es mir echt leid tut und das ich dir euch viel glück weiterhin wünsche vlt. klappt es ja doch noch .....
30.11.2011 20:20
Zitat von steffy0211:

Zitat von Yvonne_88:

123 Beiträge *wuhaaaa hab jetzt nicht alle nach gelesen dafür fehlt grad bisschen die Zeit
Hab nur das mit FB gelesen bin ich natürlich auch also wer mag, dann immer her mit den Namen

Bei mir geht´s solala...
Waren Montag nochmal beim Andrologen und haben über das Ergebnis gesprochen
Mein Mann hat nicht richtig am Tele zugehört
also es waren KEINE Spermien vorhanden obwohl!!! die Hormonwerte, Testosteron usw. eigentlich dafür sprechen, aber ohne Schwimmerchen kann ja auch nichts klappen
Nunjaaa wie geht´s weiter???
Es wird nochmal ein SG gemacht, wie er am tele schon sagte, sollten dort dann auch keine Spermien vorhanden sein dann muss überlegt werden ob eine operative Spermienentnahme im Hoden durch geführt werden soll, um zu schauen ob dort welche sind
Sollten in 2 Wochen allerdings welche vorhanden sein, dann schaut er ob es medikamentös behandelt werden kann, das die Schwimmerchen besser werden

Maaaan das ist sooo ungerecht bin total frustriert....



ohje das tut mir echt leid weis grad ned was ich dazu schreiben kann außer das es mir echt leid tut und das ich dir euch viel glück weiterhin wünsche vlt. klappt es ja doch noch .....


genau dasselbe wollt ich auch sagen, tut mir soo leid, hoffentlich wirds doch noch was mit den schwimmerchen
30.11.2011 20:22
mädels, hab meine mens immer noch nicht
was meint ihr,soll ich nochmal testen oder soll ich jetzt einfach abwarten..
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2011 20:24
Testen!

So, das erstmal zu Dir.
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2011 20:25
Sooo ... und jetz ich: Feierabend, Feierabend, Feierabend!

Und ich geh jetz Haare nachfärben.
steffy0211
5593 Beiträge
30.11.2011 20:37
jaaaaaaa TESTEN hihihiihihi
30.11.2011 20:40
Zitat von audimaus:

Testen!

So, das erstmal zu Dir.


meinst, das hat sich seit gestern geändert ? .. hm naja gut .. werd beim nächsten mal pipi machen, einen test mitnehmen
30.11.2011 20:41
Zitat von audimaus:

Sooo ... und jetz ich: Feierabend, Feierabend, Feierabend!

Und ich geh jetz Haare nachfärben.


vieel spass, ergebnis will ich aber sehen
30.11.2011 20:42
Zitat von steffy0211:

jaaaaaaa TESTEN hihihiihihi


mach ich schon,mach ich schon .. in 10 minuten bin ich wieder da, ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt