Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Die verrückten Hibbel- und Schwangerschaftsmäuse 2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
05.11.2011 22:27
@princess Ich war am Mi beim Doc und 3 Tage zuhause, aber weißt ja wie es Frauen / Müttern geht, wirklich liegen bleiben ist ja nicht. Hab zwar nicht soooviel gemacht, das nötigste halt, aber war ja trotzdem jeden Tag um 6.00 auf den Beinen, mal was eher im Bett aber naja... Heute hab ich gemerkt das ich noch net fit bin, aber MO muss ich wieder los....Morgen halt ausschlafen und nix tun.
Ich nehm Schleimlöser, weil die Nase dicht ist und Nasentropfen sowie Halstabletten und halt viel Tee / Heiße Zitrone...
Aspirin Complex hab ich sonst auch schonmal genommen, aber mag ich net steht drin das es die Fruchtbarkeit beeinflussen kann (zeitweise).

Murmel
Ganz schnell raus da wenn der Vermieter net richtig sanieren lässt.
Die Wohnung meiner Eltern hatte feuchtigkeit / schimmel immer wieder und wir waren davon alle krank...Meine Eltern sind heute nicht mehr

06.11.2011 10:24
Morgen, Mädels!

Liza: das mit dem Rad ist ja echt blöd, dass du dann ganz nass warst. so wirst du nicht gesund... ich hoffe, deine Erkältung lässt bald mal nach. Wie war der Tanzauftritt?

Schneckerl: wieso Gerichtsverhandlung? Hab ich was verpasst? ok, habs grad gelesen. das ist ja echt blöd... aber das kann wirklich immer ziemlich lange dauern... Drück dir die Daumen, dass du gewinnst! vielleicht hattest du den ES bei ZT 15/16? So genau kenn ich mich ja noch nicht aus, aber sie ist ja voll gestiegen, verstehst?
mir gehts eigentlich recht gut. hatte gestern und vorgestern bissl SB heut wieder nix mehr... mal abwarten.

Murmel: ohje, das ist echt nicht gut mit dem Schimmel... kenne ich zugut... ich bin davon krank geworden! schaut, dass das bald vorbei ist, nicht dass ihr auch noch krank werdet! Vorallem schwangere und BAbys sind da gefährdet!! ist echt nicht gut!

me: mir gehts eigentlich recht gut. meine kurve ist heute auch wieder gestiegen. sb sind heut auch weg. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1320569355
ich hab heut irgendwie so ein Gefühl, als wenn es geklappt hat. hab auch so komisches UL-ziehen, als wenn die Mens bald kommt... man, will mich niicht schon wieder reinsteigern...
06.11.2011 11:47
Zitat von NatNat:

Morgen, Mädels!

Liza: das mit dem Rad ist ja echt blöd, dass du dann ganz nass warst. so wirst du nicht gesund... ich hoffe, deine Erkältung lässt bald mal nach. Wie war der Tanzauftritt?

Schneckerl: wieso Gerichtsverhandlung? Hab ich was verpasst? ok, habs grad gelesen. das ist ja echt blöd... aber das kann wirklich immer ziemlich lange dauern... Drück dir die Daumen, dass du gewinnst! vielleicht hattest du den ES bei ZT 15/16? So genau kenn ich mich ja noch nicht aus, aber sie ist ja voll gestiegen, verstehst?
mir gehts eigentlich recht gut. hatte gestern und vorgestern bissl SB heut wieder nix mehr... mal abwarten.

Murmel: ohje, das ist echt nicht gut mit dem Schimmel... kenne ich zugut... ich bin davon krank geworden! schaut, dass das bald vorbei ist, nicht dass ihr auch noch krank werdet! Vorallem schwangere und BAbys sind da gefährdet!! ist echt nicht gut!

me: mir gehts eigentlich recht gut. meine kurve ist heute auch wieder gestiegen. sb sind heut auch weg. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1320569355
ich hab heut irgendwie so ein Gefühl, als wenn es geklappt hat. hab auch so komisches UL-ziehen, als wenn die Mens bald kommt... man, will mich niicht schon wieder reinsteigern...

hm, will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen, aber deine SB könnte evtl. ne einistungsblutung gewesen sein.
06.11.2011 13:05
Zitat von juma28:

Zitat von NatNat:

Morgen, Mädels!

Liza: das mit dem Rad ist ja echt blöd, dass du dann ganz nass warst. so wirst du nicht gesund... ich hoffe, deine Erkältung lässt bald mal nach. Wie war der Tanzauftritt?

Schneckerl: wieso Gerichtsverhandlung? Hab ich was verpasst? ok, habs grad gelesen. das ist ja echt blöd... aber das kann wirklich immer ziemlich lange dauern... Drück dir die Daumen, dass du gewinnst! vielleicht hattest du den ES bei ZT 15/16? So genau kenn ich mich ja noch nicht aus, aber sie ist ja voll gestiegen, verstehst?
mir gehts eigentlich recht gut. hatte gestern und vorgestern bissl SB heut wieder nix mehr... mal abwarten.

Murmel: ohje, das ist echt nicht gut mit dem Schimmel... kenne ich zugut... ich bin davon krank geworden! schaut, dass das bald vorbei ist, nicht dass ihr auch noch krank werdet! Vorallem schwangere und BAbys sind da gefährdet!! ist echt nicht gut!

me: mir gehts eigentlich recht gut. meine kurve ist heute auch wieder gestiegen. sb sind heut auch weg. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1320569355
ich hab heut irgendwie so ein Gefühl, als wenn es geklappt hat. hab auch so komisches UL-ziehen, als wenn die Mens bald kommt... man, will mich niicht schon wieder reinsteigern...

hm, will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen, aber deine SB könnte evtl. ne einistungsblutung gewesen sein.


das hab ich mir auch schon überlegt... aber ich will mir auch keine Hoffnungen machen mal abwarten. ich hab momentan schon das gefühl, als wenns geklappt hat... wie beim letzten mal halt schau ma mal in ein paar tagen
06.11.2011 13:46
Zitat von NatNat:

Zitat von juma28:

Zitat von NatNat:

Morgen, Mädels!

Liza: das mit dem Rad ist ja echt blöd, dass du dann ganz nass warst. so wirst du nicht gesund... ich hoffe, deine Erkältung lässt bald mal nach. Wie war der Tanzauftritt?

Schneckerl: wieso Gerichtsverhandlung? Hab ich was verpasst? ok, habs grad gelesen. das ist ja echt blöd... aber das kann wirklich immer ziemlich lange dauern... Drück dir die Daumen, dass du gewinnst! vielleicht hattest du den ES bei ZT 15/16? So genau kenn ich mich ja noch nicht aus, aber sie ist ja voll gestiegen, verstehst?
mir gehts eigentlich recht gut. hatte gestern und vorgestern bissl SB heut wieder nix mehr... mal abwarten.

Murmel: ohje, das ist echt nicht gut mit dem Schimmel... kenne ich zugut... ich bin davon krank geworden! schaut, dass das bald vorbei ist, nicht dass ihr auch noch krank werdet! Vorallem schwangere und BAbys sind da gefährdet!! ist echt nicht gut!

me: mir gehts eigentlich recht gut. meine kurve ist heute auch wieder gestiegen. sb sind heut auch weg. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1320569355
ich hab heut irgendwie so ein Gefühl, als wenn es geklappt hat. hab auch so komisches UL-ziehen, als wenn die Mens bald kommt... man, will mich niicht schon wieder reinsteigern...

hm, will dir jetzt keine falschen hoffnungen machen, aber deine SB könnte evtl. ne einistungsblutung gewesen sein.


das hab ich mir auch schon überlegt... aber ich will mir auch keine Hoffnungen machen mal abwarten. ich hab momentan schon das gefühl, als wenns geklappt hat... wie beim letzten mal halt schau ma mal in ein paar tagen

also ich muss ja ehrlich sagen, ich habe auch manchmal wirklich geglaubt, dass es geklappt hat. ich fühte mich auch schwanger.
aber dem war nicht so.
und als es dann soweit war hatte ich schon tage vorher ziemlich starke pms, die sich ja als das gegenteil rausstellten
LizaLina
3057 Beiträge
06.11.2011 15:46
@Nat nat der Auftritt war gut, sie mussten allerdings vor der Bühne Tanzen weil die Bühne so klein war, da wären sie glatt runtergepurzelt rechts und links hahaha
Ich wäre da ja total nervös, aber die Mädels sind da voll gechilled, haben jetzt immer öfter Auftritte, bisher zwar "nur" hier bei Veranstaltungen, aber naja wird sicher auch noch mehr !

Bin noch total verschnupft , das rad fahren ist mir echt net bekommen im kranken zustand, mir tut alles weh...total verspannt.

Hab versucht heute auszuschlafen, naja es war nicht sooo früh aber leider wurde ich wiedermal geweckt, telefon hat geklingelt, bin dann zwar net aufgestanden, aber mit schlafen wars vorbei.

Naja, werd nun noch in die Wanne gehen, dann Abendessen machen und diese Großstadtliebe Sendung auf RTL gucken, wenn ichs noch schaffe schaue ich heute Abend Seite an Seite.
Morgen früh hab ich gleich ein Elterngespräch, da muss ich mir auch nochmal was durchlesen dafür.

Bis denne, schönen Sonntag euch allen noch !
06.11.2011 21:52
Hi Mädels...

Ja, princess .... also bei meiner Mum wär das natürlich auch was anderes! wobei das bei uns eher noch umgekehrt wäre
Hoffe auch sehr, das ich gewinne - geht auch um viel Geld und wegen ein paar hundert € wäre ich auch nicht vor Gericht gegangen wichtig ist, er ist zahlungsfähig, sonst hätt das ja auch keinen Sinn gemacht! Was aber echt heftig ist, auf was für unverschämte Dinge und Lügen die Menschen kommen, wenn sie dann vor Gericht sitzen...einfach unfassbar
natnat ... ich drücke Dir so fest die Daumen Süße! Hoffe echt für Euch, das es wirklich ne Einnistungsblutung war - wär ja echt zu geil! Deine Kurve sieht ja so auf den ersten Blick schon heftig aus - so zickzack
Also, meine Temp. ist endlich hoch gegangen wenn sie morgen noch ein Stückchen steigt, dann scheint sich echt mein ES einfach mal verschoben zu haben ich würde mich sooo freuen und wenn es dann noch geklappt hätte, dann falle ich um hier kannste mal schauen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/617908?1320612622 werden jetzt noch versuchen ein Bienchen zu setzen und dann seh ma mal weiter ...
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend...
07.11.2011 10:35
Zitat von schneckerl1982:

Hi Mädels...

Ja, princess .... also bei meiner Mum wär das natürlich auch was anderes! wobei das bei uns eher noch umgekehrt wäre
Hoffe auch sehr, das ich gewinne - geht auch um viel Geld und wegen ein paar hundert € wäre ich auch nicht vor Gericht gegangen wichtig ist, er ist zahlungsfähig, sonst hätt das ja auch keinen Sinn gemacht! Was aber echt heftig ist, auf was für unverschämte Dinge und Lügen die Menschen kommen, wenn sie dann vor Gericht sitzen...einfach unfassbar
natnat ... ich drücke Dir so fest die Daumen Süße! Hoffe echt für Euch, das es wirklich ne Einnistungsblutung war - wär ja echt zu geil! Deine Kurve sieht ja so auf den ersten Blick schon heftig aus - so zickzack
Also, meine Temp. ist endlich hoch gegangen wenn sie morgen noch ein Stückchen steigt, dann scheint sich echt mein ES einfach mal verschoben zu haben ich würde mich sooo freuen und wenn es dann noch geklappt hätte, dann falle ich um hier kannste mal schauen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/617908?1320612622 werden jetzt noch versuchen ein Bienchen zu setzen und dann seh ma mal weiter ...
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend...


ja, das wär wirklcih ziemlich geil, wenns geklappt hat Mein schatz meinte auch gestern abend im Bett so zu mir, dass meine Brüste gewachsen sind er bildet sich sowas normalerweise ned ein... Ja, meine Kurve ist wirklich ein Zick-Zack. heut ist sie wieder runter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1320654429
Deine kurve sieht ja gut aus. ist schön gestiegen. Hoffe mal, ihr habt noch ein Bienchen gesetzt
07.11.2011 11:07
Hallo Mädels!
Hab mich ja schon ziemlich lange nicht gemeldet...
Lese die ganze Zeit mit, aber mit schreiben ist im Moment etwas schwierig...
Ich kann euch sagen, ich bin heil froh wenn der muschu los geht...
Stehe momentan ziemlich unter strom...

Auf der arbeit Überstunden, Überstunden, Überstunden und zu Hause neben dem Ausbau womit mein Mann die ganze Freizeit verbringt, noch der ganze Haushalt der komplett an mir hängen bleibt...
Donnerstag hab ich ersten hebi termin, mal sehen was die sagt, bekomme seit ca einer woche in unregelmäßigen Abständen nen total harten Bauch...

Hoffe ihr seid nicht böse das ich deswegen im moment kaum Zeit für MC hab...

Daphne, schön das mit deinem wurm alles gut ist und die sorgen unberechtigt waren...
Hoffe allen anderen geht's gut...

HEL Caro
07.11.2011 11:15
Zitat von caro86:

Hallo Mädels!
Hab mich ja schon ziemlich lange nicht gemeldet...
Lese die ganze Zeit mit, aber mit schreiben ist im Moment etwas schwierig...
Ich kann euch sagen, ich bin heil froh wenn der muschu los geht...
Stehe momentan ziemlich unter strom...

Auf der arbeit Überstunden, Überstunden, Überstunden und zu Hause neben dem Ausbau womit mein Mann die ganze Freizeit verbringt, noch der ganze Haushalt der komplett an mir hängen bleibt...
Donnerstag hab ich ersten hebi termin, mal sehen was die sagt, bekomme seit ca einer woche in unregelmäßigen Abständen nen total harten Bauch...

Hoffe ihr seid nicht böse das ich deswegen im moment kaum Zeit für MC hab...

Daphne, schön das mit deinem wurm alles gut ist und die sorgen unberechtigt waren...
Hoffe allen anderen geht's gut...

HEL Caro


Hey Caro! Das ist aber nicht gut, dass du soviel Stress hast Davon können nämlich auch Wehen ausgelöst werden, hab ich mal gehört. und harter Bauch ist ja ein Anzeichen... Versuch mal, bisschen runterzuschalten und zu entspannen... viel Spaß bei deinem ersten Hebi-Termin.

07.11.2011 11:45
Natnat, ich weiß das ich kürzer treten sollte, ist aber im moment nicht so leicht... Hab ehrlich gesagt die hoffnung das ich do mal ein paar tage krankgeschrieben werde, damit ich mal abschalten kann,

Hätte nicht gedacht das man in der ss so an seine grenzen stoßt...

Natnat, hoffe es hat bei dir geschnaggelt
Lilli87
724 Beiträge
07.11.2011 12:53
Hallo Mädels,

Gehts euch allen gut? Schönes WE gehabt ?

@caro
So gehts mir auch, bin krank geschrieben ! Schon dich , das hilft mir sehr !

@daphne
Ein sehr schöner Name ! Ich würde meinen am liebsten auch ausplaudern
Ach wisst ihr was , ich machs auch , seht ihr dann ganz zum Schluss

Ich bin schon extrem aufgeregt-Donnerstag feindiagnostik !
Aber noch so lange hin ... Hmm
Der kleine strampelt wahnsinnig dolle, also wenn der so aktiv wird wenn er geboren ist, dann prost Mahlzeit

Schaut mal in meinem ticker a steht eine 20 wowwww

Ganz liebe grüße, Liane+Nils

princess1910
3783 Beiträge
07.11.2011 13:07
Zitat von Lilli87:

Hallo Mädels,

Gehts euch allen gut? Schönes WE gehabt ?

@caro
So gehts mir auch, bin krank geschrieben ! Schon dich , das hilft mir sehr !

@daphne
Ein sehr schöner Name ! Ich würde meinen am liebsten auch ausplaudern
Ach wisst ihr was , ich machs auch , seht ihr dann ganz zum Schluss

Ich bin schon extrem aufgeregt-Donnerstag feindiagnostik !
Aber noch so lange hin ... Hmm
Der kleine strampelt wahnsinnig dolle, also wenn der so aktiv wird wenn er geboren ist, dann prost Mahlzeit

Schaut mal in meinem ticker a steht eine 20 wowwww

Ganz liebe grüße, Liane+Nils



Wie geht es dir?
Die Zeit ist ja bis Donnerstag nicht mehr sooo lange
Nach den Bewegungen im Bauch würd ich nicht gehen
Der Kleine von ner Freundin war dermaßen aktiv, da ging der ganze Bauch von einer zur anderen Seite. Und er ist ein ganz ruhiger.
Meiner dagegen war zwar aktiv, aber mein Bauch ging nicht hin & her. Und was hab ich? Nen Lausbuben
Nils ist ein schöner Name

lg
Lilli87
724 Beiträge
07.11.2011 13:33
Zitat von princess1910:

Zitat von Lilli87:

Hallo Mädels,

Gehts euch allen gut? Schönes WE gehabt ?

@caro
So gehts mir auch, bin krank geschrieben ! Schon dich , das hilft mir sehr !

@daphne
Ein sehr schöner Name ! Ich würde meinen am liebsten auch ausplaudern
Ach wisst ihr was , ich machs auch , seht ihr dann ganz zum Schluss

Ich bin schon extrem aufgeregt-Donnerstag feindiagnostik !
Aber noch so lange hin ... Hmm
Der kleine strampelt wahnsinnig dolle, also wenn der so aktiv wird wenn er geboren ist, dann prost Mahlzeit

Schaut mal in meinem ticker a steht eine 20 wowwww

Ganz liebe grüße, Liane+Nils



Wie geht es dir?
Die Zeit ist ja bis Donnerstag nicht mehr sooo lange
Nach den Bewegungen im Bauch würd ich nicht gehen
Der Kleine von ner Freundin war dermaßen aktiv, da ging der ganze Bauch von einer zur anderen Seite. Und er ist ein ganz ruhiger.
Meiner dagegen war zwar aktiv, aber mein Bauch ging nicht hin & her. Und was hab ich? Nen Lausbuben
Nils ist ein schöner Name

lg


Also gibts noch Hoffnung

Ansonsten gehts soweit gut. Die Woche is mein Mann wieder arbeiten, und da ich jetzt wieder alles größtenteils allein machen muss, merk ich schnell wenns wieder zu viel wird, aber ich kann ja meine Füße auch hoch legen, was ich soeben auch mache ... Herrlich

Mein Mann hat sich den Namen ausgesucht, alles was mir gefiel , gefiel ihm nicht aber Nils war mir dann sofort auf Anhieb sympathisch ...

Habt ihr schon einen Namen ?
Daphne
9542 Beiträge
07.11.2011 13:35
danke lillii
finde Nils auch sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt