Mütter- und Schwangerenforum

.•*¨*•☆☆Die verrückten Hibbel- und Schwangerschaftsmäuse 2012☆☆•*¨*•

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
07.11.2011 13:37
Zitat von Lilli87:

Zitat von princess1910:

Zitat von Lilli87:

Hallo Mädels,

Gehts euch allen gut? Schönes WE gehabt ?

@caro
So gehts mir auch, bin krank geschrieben ! Schon dich , das hilft mir sehr !

@daphne
Ein sehr schöner Name ! Ich würde meinen am liebsten auch ausplaudern
Ach wisst ihr was , ich machs auch , seht ihr dann ganz zum Schluss

Ich bin schon extrem aufgeregt-Donnerstag feindiagnostik !
Aber noch so lange hin ... Hmm
Der kleine strampelt wahnsinnig dolle, also wenn der so aktiv wird wenn er geboren ist, dann prost Mahlzeit

Schaut mal in meinem ticker a steht eine 20 wowwww

Ganz liebe grüße, Liane+Nils



Wie geht es dir?
Die Zeit ist ja bis Donnerstag nicht mehr sooo lange
Nach den Bewegungen im Bauch würd ich nicht gehen
Der Kleine von ner Freundin war dermaßen aktiv, da ging der ganze Bauch von einer zur anderen Seite. Und er ist ein ganz ruhiger.
Meiner dagegen war zwar aktiv, aber mein Bauch ging nicht hin & her. Und was hab ich? Nen Lausbuben
Nils ist ein schöner Name

lg


Also gibts noch Hoffnung

Ansonsten gehts soweit gut. Die Woche is mein Mann wieder arbeiten, und da ich jetzt wieder alles größtenteils allein machen muss, merk ich schnell wenns wieder zu viel wird, aber ich kann ja meine Füße auch hoch legen, was ich soeben auch mache ... Herrlich

Mein Mann hat sich den Namen ausgesucht, alles was mir gefiel , gefiel ihm nicht aber Nils war mir dann sofort auf Anhieb sympathisch ...

Habt ihr schon einen Namen ?


Ja, unsere Maus wird Lena heißen, Lukas wollte damals ja keine werden
Lilli87
724 Beiträge
07.11.2011 13:47
@daphne

Wie gehts dir ?

Lena ist ein schöner Name, würde mir auch gefallen, unsere Favorit war lina , aber nun wirds ein stammhalter, auch schön

Daphne
9542 Beiträge
07.11.2011 13:54
och ja mir geht es soweit gut
wie lang hast du vor nach der geburt "zu hause " zu bleiben ??
07.11.2011 15:02
caro: dankeschön ich hoffe für dich, dass du ein paar Tage krankgeschrieben wirst.

lilli: die paar Tage vergehen bestimmt ganz schnell Nils ist ein schöner Name
07.11.2011 15:48
Hallo ihr Lieben...

bin heute zu Hause geblieben, bin seid 3:15 Uhr wach, mir war heutenacht auf ein Schlag sowas von übel so gehts auch schon den ganzen Tag dahin... immer wieder wirds mir flau im Bauch
Kann das schon was bedeuten??? wär ja wohl ein bisschen früh für Anzeichen, oder!? Muss mich aber nicht übergeben und hab auch kein Durchfall... eben immer nur dieses ungute Gefühl
Meine Kurve sieht jetzt auch besser aus, wobei sich lt. Tempi der ES wohl doch ganz schön verschoben hat! Hier mal zur Ansicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/617908?1320676709

princess + lilli... die Namen Lena und Nils finde ich sehr schön... princess, meine Nichte heißt auch Lena (Magdalena)... aber ist halt unsere Lena
caro... schön von dir zu hören und das zumindest "soweit" alles i.O ist pass aber bitte trotzdem auf Dich auf und gib auf Dich acht... zu viel Stress ist sicher nicht das richtige... ok!?
@all... wie gehts Euch?
LizaLina
3057 Beiträge
07.11.2011 15:50
@lilli Nils gefällt mir auch gut aber auch maximilian ist schön @daphne

@Caro schone dich, unsere SS kolleginnen dürfen garkeine überstunden mehr machen, weißt du das ?????

Mädels ich könnte echt kübeln, es ist erst mo udn ich war noch keine 5 min auf arbeit da hats mir schon wieder oberkante unterlippe gestanden, neuer dienstplan zum kotzen, leuter leute krank, alles wieder anders als geplant und er snervt nur noch weil es einfach die letzten wochen nur so läuft udn anscheind so schnell auch net besser wird und immer sollen die teilzeit kräfte die dummen sein, aber es hat ja wohl nen grund warum wir nur teilzeit arbeiten, wir haben kinder zuhause !!!!!
Muss auch schon wieder los - nochmal auf arbeit so ne art teamsitzung *augenroll*

07.11.2011 15:53
Zitat von LizaLina:

@lilli Nils gefällt mir auch gut aber auch maximilian ist schön @daphne

@Caro schone dich, unsere SS kolleginnen dürfen garkeine überstunden mehr machen, weißt du das ?????

Mädels ich könnte echt kübeln, es ist erst mo udn ich war noch keine 5 min auf arbeit da hats mir schon wieder oberkante unterlippe gestanden, neuer dienstplan zum kotzen, leuter leute krank, alles wieder anders als geplant und er snervt nur noch weil es einfach die letzten wochen nur so läuft udn anscheind so schnell auch net besser wird und immer sollen die teilzeit kräfte die dummen sein, aber es hat ja wohl nen grund warum wir nur teilzeit arbeiten, wir haben kinder zuhause !!!!!
Muss auch schon wieder los - nochmal auf arbeit so ne art teamsitzung *augenroll*


ohjeee... verstehe Dich Süße, aber bitte lasse Dich nicht so fest ärgern! Ruhig Blut...
07.11.2011 16:07
Zitat von NatNat:

Zitat von schneckerl1982:

Hi Mädels...

Ja, princess .... also bei meiner Mum wär das natürlich auch was anderes! wobei das bei uns eher noch umgekehrt wäre
Hoffe auch sehr, das ich gewinne - geht auch um viel Geld und wegen ein paar hundert € wäre ich auch nicht vor Gericht gegangen wichtig ist, er ist zahlungsfähig, sonst hätt das ja auch keinen Sinn gemacht! Was aber echt heftig ist, auf was für unverschämte Dinge und Lügen die Menschen kommen, wenn sie dann vor Gericht sitzen...einfach unfassbar
natnat ... ich drücke Dir so fest die Daumen Süße! Hoffe echt für Euch, das es wirklich ne Einnistungsblutung war - wär ja echt zu geil! Deine Kurve sieht ja so auf den ersten Blick schon heftig aus - so zickzack
Also, meine Temp. ist endlich hoch gegangen wenn sie morgen noch ein Stückchen steigt, dann scheint sich echt mein ES einfach mal verschoben zu haben ich würde mich sooo freuen und wenn es dann noch geklappt hätte, dann falle ich um hier kannste mal schauen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/617908?1320612622 werden jetzt noch versuchen ein Bienchen zu setzen und dann seh ma mal weiter ...
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend...


ja, das wär wirklcih ziemlich geil, wenns geklappt hat Mein schatz meinte auch gestern abend im Bett so zu mir, dass meine Brüste gewachsen sind er bildet sich sowas normalerweise ned ein... Ja, meine Kurve ist wirklich ein Zick-Zack. heut ist sie wieder runter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 970221/617113?1320654429
Deine kurve sieht ja gut aus. ist schön gestiegen. Hoffe mal, ihr habt noch ein Bienchen gesetzt

hahaha...hatte das Dein Mann bei Deinen Brüsten nicht auch schon in der letzten ss festgestellt??? da war doch was, oder? Wie witzig nur, das Das den Männern immer als erstes auffällt, oder?
achja... wie Dein Mann besoffen im Leiterwagen gesessen hat, hätte ich auch gerne gesehen, weißt Du schon, wann das im TV übertragen wird??
...und Ja, das mit dem Bienchen hat noch geklappt...
07.11.2011 16:10
Zitat von schneckerl1982:

Hallo ihr Lieben...

bin heute zu Hause geblieben, bin seid 3:15 Uhr wach, mir war heutenacht auf ein Schlag sowas von übel so gehts auch schon den ganzen Tag dahin... immer wieder wirds mir flau im Bauch
Kann das schon was bedeuten??? wär ja wohl ein bisschen früh für Anzeichen, oder!? Muss mich aber nicht übergeben und hab auch kein Durchfall... eben immer nur dieses ungute Gefühl
Meine Kurve sieht jetzt auch besser aus, wobei sich lt. Tempi der ES wohl doch ganz schön verschoben hat! Hier mal zur Ansicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962014/617908?1320676709

princess + lilli... die Namen Lena und Nils finde ich sehr schön... princess, meine Nichte heißt auch Lena (Magdalena)... aber ist halt unsere Lena
caro... schön von dir zu hören und das zumindest "soweit" alles i.O ist pass aber bitte trotzdem auf Dich auf und gib auf Dich acht... zu viel Stress ist sicher nicht das richtige... ok!?
@all... wie gehts Euch?


urbia rechnet die kurve ja nach der tempi aus.
wie du ja schon weißt, kannst du jetzt nur noch abwarten
07.11.2011 16:20
juma... fürchterlich dieses gehibbel, oder!??? *grins*
Ja, Geduld ist nicht meine Stärke...
achja und ein Ziehen in den Brüsten verspüre ich auch immer wieder...
eigentlich witzig, für normal würde ich wahrscheinlich leidend auf der Couch hängen, aber bei solchen Dingen kann man sich ja direkt freuen!
Übelkeit - Jeah... Möpse tun weh - Jeah...
Lilli87
724 Beiträge
07.11.2011 17:14
Zitat von Daphne:

och ja mir geht es soweit gut
wie lang hast du vor nach der geburt "zu hause " zu bleiben ??



Eigentlich ein Jahr ! Dann nimmt mein Mann Elternzeit ein Jahr... Ich gehe.dafür arbeiten... So ist es zumindestens geplant.
Habt letztens im kiga schon einen Antrag für einen platz mit genommen.
Der kleine kommt definitiv ab ein Jahr in die Krippe !
Bei uns ist das hier zum Glück nicht ganz so kompliziert wie in der Stadt mit einem kiga platz.

Und habt ihr Euch schon Gedanken gemacht ?
Daphne
9542 Beiträge
07.11.2011 18:07
lilli: hast du eine ahnung wie es dann mit dem geld ist???

also unser wird auch mit einem jahr aufjedenfall in der Krippe oder bei ner tagesmutter sein je nach dem.
Lilli87
724 Beiträge
07.11.2011 18:25
Zitat von Daphne:

lilli: hast du eine ahnung wie es dann mit dem geld ist???

also unser wird auch mit einem jahr aufjedenfall in der Krippe oder bei ner tagesmutter sein je nach dem.


Was meinst du denn genau ?
Murmel2012
765 Beiträge
07.11.2011 18:41
Schneckerl, drücke die daumen das sich nicht alles verschoben hat. Uiii da hast du aber lange auf den termin gewartet mit dem Gericht. Das hört sich ja nicht so gut an. Ich leihe eh keinem mehr Geld. Weil bei Geld hört ja auch bekanntlich die Freundschaft auf. Freut mich aber das du ein gutes Gefühl hast wegen dem Urteil. Ja jetzt kommt der Vermieter morgen erst und dann wird mein Schatz mit ihm reden den so geht es nicht! Hoffen auch das es schnell geht bis er was macht!
Liza ja wir müssen jetzt morgen mal abwarten und schauen was der sagt den so geht es ja wirklich nicht. Das mit deinen eltern tut mir leid, aber sie sind doch nicht daran gestorben oder? Also wenn ich das fragen darf?! Das mit dem neuen dienstplan ist ja mies... Sagt euren chef doch mal die meinung aber nett. Das geht so ja wirklich nicht!
NatNat ne also sollte er hier nicht richtig was machen wird er die fristlose kündigung bekommen den so geht es wirklich nicht! Drücke die daumen das es wirklich geklappt hat wäre echt schön
Caro das du so stress hast ist ja weniger schön hoffe für dich das der MUtterschutz bald beginnt Dann ist es weniger stressig...
Lilli die tage vergehen wirklich wie im Flug und geniesse deine SS die Zeit rennt wirklich viel zu schnell!
Mir geht es super die kleine ist wieder super aktiv, sie schlägt purzelbäume Mein Bauch vibriert immer und geht von links nach rechts und dann links und rechts eine beule das total schön Heute haben wir bestätigung bekommen das unser Bett im Dez. kommt *juhu* Ich freue mich schon riesig... Hab heute zu unseren kleinen gesagt wenn sie möchte darf sie auch bisschen früher kommen Kann mich noch kaum im Zaun halten so freu ich mich Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und ein schön start in die Woche?!
07.11.2011 18:58
Hi ihr Lieben,

@ Lilli Wie geht es dir so?Wie lang bist du denn krank geschrieben? Nils ist ein schöner Name.

@Schneckel Hoffentlich hat es bei dir geschnackelt Meine Daumen sind gedrückt!

So meine Mens ist bis jetzt immer noch nicht da.Nur mal die ganz kurze Blutung vor eineinhalb Wochen.
Meine FÄ meinte heute ich hätte eine sehr gute aufgebaute Schleimhaut, sie könnte nicht ausschließen das ich schwanger bin,könnte aber auch auf Mens hindeuten. Ansonsten meinte sie sieht alles super aus,keine Zysten und so.

Blut hat sie mir noch abgezapft um wegen Röteln zu testen,also ob ich genug Antikörper habe.

Jetzt kann ich nur wieder weiter warten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt