1 Zyklus mit Schilddrüsenunterfunkion + L-Thyrox 100µg / Periode??
26.10.2013 21:59
Kauf dir nen clear Blue digital gibt bei dm, bei uns haben die an den Bahnhöfen auch sonntags auf oder Apotheke! Mit dem hatte ich getestet, der kann das jetzt schon feststellen! Nicht blöden Strich ablesen oder Raten ob da einer ist, da steht es schwarz auf weiß
26.10.2013 22:03
Zitat von julemaus:
Kann sein dass entweder dich sein Körper noch auf die Hormone einstellen muss, ist ja eine enorme Umstellung für den Körper, wie hoch war dein TSH?
Kann aber auch sein, dass dein Wert so schnell gesunken ist, das du schon schwanger bist...
Mein Ausgangswert ist 4,2
Normalerweise müsste ich in 1 Woche zur nächsten Blutabnahme.
26.10.2013 22:08
Ist schon hoch für schwanger werden aber nicht unmöglich war bei meiner Freundin auch so, aber du nimmst die Medis ja jetzt und der Wert sinkt ja stetig nur wie schnell weiß man nicht
26.10.2013 22:08
Zitat von sonse84:
Zitat von tinelo21:
Bei mir ist es gut ausgegangen wie du an meinem Ticker sehen kannst
Ich habe fast ein Jahr versucht schwanger zu werden hatte eine Eileiter Schwangerschaft und 2 frühe abgänge und dann wurde im September festgestellt das ich ein Problem mit der Schilddrüse habe habe dann so 4 Wochen die ltyroxin 75 bekommen und habe dann am 9.11.12 positiv getestet wurde also im ersten Zyklus mit dem einstellen der Schilddrüse schwanger
Ach Gott so genau weiß ich das nicht mehr weiß nur dass am 12.10.2012 der erste tag der letzten Periode War getestet positiv habe ich dann am 9.11.12 meine Zyklus Länge war so zwischen 28 und 31 Tagen
Wow, danke für deine Nachricht.
Ich freue mich so viele positive nachrichten zu erhalten.
Wann hast du getestet? An NMT?
26.10.2013 22:10
Meine wert lag damals bei 4.9
Und ja kauf dir den clear blue digital test ich habe die ganze Monate immer mit diesem blöden billig Tests getestet mit den streifen und dann immer gerätselt ist da ein strich ist da keiner und mit dem digital weist du es dann weiter da steht
Und ja kauf dir den clear blue digital test ich habe die ganze Monate immer mit diesem blöden billig Tests getestet mit den streifen und dann immer gerätselt ist da ein strich ist da keiner und mit dem digital weist du es dann weiter da steht
26.10.2013 22:14
Ich kaufe einen am Montag und mache Ihn am besten Dienstag früh.
Das ist dann NMT+8
ZT37
Wenn der Test dann negativ ist???
Das ist dann NMT+8
ZT37
Wenn der Test dann negativ ist???
26.10.2013 23:43
So schnell schlägt das LT aber nicht an. Und gleich eingestiegen mit 100??? Oder zumindestens mit 50? Das ist ja irre. Normalerweise fängt man mit 25 an, dann wird immer um 25 gesteigert. Wie hoch war denn dein TSH? Dass da dein Zyklus durcheinander ist, ist normal. Eine richtig gute Einstellung dauert seine Zeit. Mit 3-6 Monaten muss man da schonmal rechnen.
Ich les grad 4,2 TSH und dann 100 LT????? Dann feuerst du dich in die ÜF und kein Wunder dass dein Zyklus so lang ist... Welcher Arzt macht denn sowas?
Ich les grad 4,2 TSH und dann 100 LT????? Dann feuerst du dich in die ÜF und kein Wunder dass dein Zyklus so lang ist... Welcher Arzt macht denn sowas?
27.10.2013 09:27
Zitat von ismi82:
So schnell schlägt das LT aber nicht an. Und gleich eingestiegen mit 100??? Oder zumindestens mit 50? Das ist ja irre. Normalerweise fängt man mit 25 an, dann wird immer um 25 gesteigert. Wie hoch war denn dein TSH? Dass da dein Zyklus durcheinander ist, ist normal. Eine richtig gute Einstellung dauert seine Zeit. Mit 3-6 Monaten muss man da schonmal rechnen.
Ich finds auch etwas viel für den Anfang habe zwar auch direkt mit 50 gestartet aber gut Vertragen! Bin von 2,56 in knapp nem Jahr auf 1,06 runter, mittlerweile immer so um 1,4 in der Schwangerschaft!
Hier war schon mal eine die nen Wert von 7 hatte und in 4 Wochen bei 2 oder so war und sich wunderte das die Tage nicht kommen! Ist viel zu viel Anstrengung für den Körper! Aber die ist ja unter Kontrolle von Arzt!
Wobei ich gar nicht verstehen kann warum ein FA SD-Hormone verschreibt , ich musste damals zum Spezialisten, sintigramm erstellen Röntgen, Ultraschall etc...aber ok bei mir ging es nicht um schwanger werden, sondern weil ich immer schlapp und müde war und oft depri
27.10.2013 09:34
Zitat von julemaus:
Zitat von ismi82:
Ich finds auch etwas viel für den Anfang habe zwar auch direkt mit 50 gestartet aber gut Vertragen! Bin von 2,56 in knapp nem Jahr auf 1,06 runter, mittlerweile immer so um 1,4 in der Schwangerschaft!
Hier war schon mal eine die nen Wert von 7 hatte und in 4 Wochen bei 2 oder so war und sich wunderte das die Tage nicht kommen! Ist viel zu viel Anstrengung für den Körper! Aber die ist ja unter Kontrolle von Arzt!
Wobei ich gar nicht verstehen kann warum ein FA SD-Hormone verschreibt , ich musste damals zum Spezialisten, sintigramm erstellen Röntgen, Ultraschall etc...aber ok bei mir ging es nicht um schwanger werden, sondern weil ich immer schlapp und müde war und oft depri
Habe die hormone nicht vom FA verschrieben bekommen.
War bei einem Spezialisten nuklearmediziner, der hatte die untersuchungsergebnisse meinem hausarzt geschickt.
Daraufhin hat er mir die hormone verschrieben.
Alle wusdten das ein kinderwunsch besteht, und auf dem bericht vom Spezialisten stand 100er.
Hab in der ersren woche nur ne halbe genommen, dsnn die 2. Woche 3/4 Tablette und dann eine ganze.
27.10.2013 09:43
Zitat von sonse84:
Zitat von julemaus:
Zitat von ismi82:
Habe die hormone nicht vom FA verschrieben bekommen.
War bei einem Spezialisten nuklearmediziner, der hatte die untersuchungsergebnisse meinem hausarzt geschickt.
Daraufhin hat er mir die hormone verschrieben.
Alle wusdten das ein kinderwunsch besteht, und auf dem bericht vom Spezialisten stand 100er.
Hab in der ersren woche nur ne halbe genommen, dsnn die 2. Woche 3/4 Tablette und dann eine ganze.
Ah ok, dann wird es schon richtig sein, dachte da eher an den anderen Thread da war es vom FA!
Wenn du die gut veträgst, aber musst ja zur Kontrolle immer!
Muss Selbst auch alle 3 Monate zum kontrollieren!
Wahrscheinlich ist es bei Kinderwunsch anders, das die direkt höher dosieren!
Kann ja wirklich sein das du schon schwanger bist, oder aber dauert noch paar Zyklen wegen der Umstellung!
Aber wenn die SD dein Problem war, wie es oft ist und nicht erkannt wird, dann klappt es bald! Hast ja genug Beispiele hier bekommen

27.10.2013 09:45
Zitat von sonse84:
Hier meine werte vom nuklearmediziner:
TSH 4, 4
Ich glaube unter normal nicht schwanger werden wollenden ist bis 4,5 sogar noch in der Norm!
So schlimm ist das nicht! Sag mal Bescheid wie hoch dann der neue Wert war wenn zur Kontrolle bist
27.10.2013 09:53
Zitat von julemaus:
Zitat von sonse84:
TSH 4, 4
Ich glaube unter normal nicht schwanger werden wollenden ist bis 4,5 sogar noch in der Norm!
So schlimm ist das nicht! Sag mal Bescheid wie hoch dann der neue Wert war wenn zur Kontrolle bist
Danke.
Werde wohl die woche gehen, dann habe ich 5 wochen hormone genommen.
Ausserdem muss es ja einen grund geben warum die blöde mens nicht kommt.
Heute 6 Tage drüber.......

27.10.2013 09:56
Zitat von sonse84:
Zitat von julemaus:
Zitat von sonse84:
TSH 4, 4
Danke.
Werde wohl die woche gehen, dann habe ich 5 wochen hormone genommen.
Ausserdem muss es ja einen grund geben warum die blöde mens nicht kommt.
Heute 6 Tage drüber.......![]()
Viel Glück! Aber selbst wenn noch nicht schwanger bist, ist das ja ein Anzeichen das dein Körper arbeitet und auf die Hormone reagiert. Und die sind ja auf jeden fall richtig! Also positiv denken!
27.10.2013 11:23
Zitat von julemaus:
Zitat von sonse84:
TSH 4, 4
Das ist falsch. Der neue Wert ist 2,5. Alles drüber ist UF. Manchmal kann man auch mit weniger in UF sein, wenn ft3 und ft4 unter der Norm sind.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt