Mütter- und Schwangerenforum

*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*

Gehe zu Seite:
Lea87
208 Beiträge
19.04.2014 11:14
Hey Mädels!!!
Ich war gerade am Donnerstag zum Blut abnehmen. Fa will gucken ob ein ES statt findet... Hab aber am Donnerstag gleich noch meine Tage bekommen an ZT 24
Nun bekomm ich erst am Mittwoch die Ergebnisse, leider ist es dann für diesen Zyklus zu spät mit Clomi... Laut Ovu hatte ich nämlich keinen ES!
Echt ätzend...

Wie läuft es bei euch?!?!Nebenwirkungen und so... Hab viel gelesen und bin echt ein bisschen nervös was Clomifen angeht.Mein Mann will eigentlich garnicht das ich das nehme, sieht aber eben auch das man es probieren sollte. Sind beide so richtig schön im Zwiespalt
Coraline
1634 Beiträge
19.04.2014 11:22
Also ich hab heute meine letzten zwei Tabletten clomi genommen... Hoffentlich hab ich Glück und das schlucken von den tabletten hat sich gelohnt...
Izzylein
1515 Beiträge
19.04.2014 22:06
Hi.
Also ich mache es genauso wie du Pepsi.

Clomi von ZT 5-9 eine Tablette, dann ca. 11.-14.Tag US Kontrolle und Auslösung per Spritze!
Ich hoffe das klappt wieder. Beim ersten Kind wurde ich im dritten Clomizyklus schwanger! Das sind doch gute Aussichten für uns alle!

Laut meinem Arzt wäre ich irgendwann auch ohne Medis schwanger geworden, aber wer weiss wann...

Ich bin 30 und habe ein Kind
Coraline
1634 Beiträge
20.04.2014 08:58
Ich muss ab Dienstag dann Utrogest nehmen und am 28 zum Ultraschall, um zu schauen ob ein schönes ei da ist und auch die schleimhaut gut aussieht... Ich hoffe es so...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
20.04.2014 09:02
Guten morgen bin ja auch ne clomi kandidatinn ...
Cora...meine däumchen sind gedrückt und ich bin jetzt nach ner pause im 2.clomi zyklus und dann mit ovitrelle auslösen mal sehen wat aus uns hier wird

Izzyyyyy....däumchen sind auch für dich gedrückt ...

Nehmt ihr eigentlich nur clomi oder auch globulis und tee usw???weil clomi lässt ja die gsh leiden deshalb frage ich??
Coraline
1634 Beiträge
20.04.2014 09:19
Gsh?

Also ich nehm noch femibion,und biofem!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
20.04.2014 09:22
Zitat von Coraline:

Gsh?

Also ich nehm noch femibion,und biofem!

Ich meinte die gebärmutter schleimhaut die soll unter clomi ein wenig leiden habe ich gehört deshalb ...
Coraline
1634 Beiträge
20.04.2014 09:25
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Coraline:

Gsh?

Also ich nehm noch femibion,und biofem!

Ich meinte die gebärmutter schleimhaut die soll unter clomi ein wenig leiden habe ich gehört deshalb ...


Also meine Frauenärztin hat mir die geben um meinen es zu verbessern, also mein ei... Und das sich eine schöne schleimhaut aufbaut...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
20.04.2014 09:32
Zitat von Coraline:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Coraline:

Gsh?

Also ich nehm noch femibion,und biofem!

Ich meinte die gebärmutter schleimhaut die soll unter clomi ein wenig leiden habe ich gehört deshalb ...


Also meine Frauenärztin hat mir die geben um meinen es zu verbessern, also mein ei... Und das sich eine schöne schleimhaut aufbaut...

Ja mein frauenarzt ja auch nur habe ich von vielen mädels auch gehört das die schleimhaut bissl leidet und hab mir gedanken gemacht na dann ist ja gut brauch mir keine gedanken zu machen ja bei mir fehlt das ei und der sprung von selbst naja mal sehen...

Wäre schön wenn ich auch hier bleiben könnte??
Coraline
1634 Beiträge
20.04.2014 10:02
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Coraline:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Coraline:

Gsh?

Also ich nehm noch femibion,und biofem!

Ich meinte die gebärmutter schleimhaut die soll unter clomi ein wenig leiden habe ich gehört deshalb ...


Also meine Frauenärztin hat mir die geben um meinen es zu verbessern, also mein ei... Und das sich eine schöne schleimhaut aufbaut...

Ja mein frauenarzt ja auch nur habe ich von vielen mädels auch gehört das die schleimhaut bissl leidet und hab mir gedanken gemacht na dann ist ja gut brauch mir keine gedanken zu machen ja bei mir fehlt das ei und der sprung von selbst naja mal sehen...

Wäre schön wenn ich auch hier bleiben könnte??


Ja aber wenn das der schleimhaut schaden würde, warum sind dann so viele schon mit dem Zeug schwanger gewurden... Da es ja eine ordentliche schleimhaut braucht das sich ein ei einnisten kann
Hibbeline2009
3297 Beiträge
20.04.2014 10:10
Zitat von Coraline:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Coraline:

Zitat von Hibbeline2009:

...


Also meine Frauenärztin hat mir die geben um meinen es zu verbessern, also mein ei... Und das sich eine schöne schleimhaut aufbaut...

Ja mein frauenarzt ja auch nur habe ich von vielen mädels auch gehört das die schleimhaut bissl leidet und hab mir gedanken gemacht na dann ist ja gut brauch mir keine gedanken zu machen ja bei mir fehlt das ei und der sprung von selbst naja mal sehen...

Wäre schön wenn ich auch hier bleiben könnte??


Ja aber wenn das der schleimhaut schaden würde, warum sind dann so viele schon mit dem Zeug schwanger gewurden... Da es ja eine ordentliche schleimhaut braucht das sich ein ei einnisten kann

Ja das frage ich mich auch denn sowie du schon sagst aber habe es von mehreren mädels gehört und die trinken als hilfe himbi blätter tee ubd frauenmanteltee in der zweiten ZH hmmm naja dann brauch ich mich nicht drum sorgen ...mal abwarten wie es aussieht..
Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2014 10:46
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Coraline:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Coraline:

...

Ja mein frauenarzt ja auch nur habe ich von vielen mädels auch gehört das die schleimhaut bissl leidet und hab mir gedanken gemacht na dann ist ja gut brauch mir keine gedanken zu machen ja bei mir fehlt das ei und der sprung von selbst naja mal sehen...

Wäre schön wenn ich auch hier bleiben könnte??


Ja aber wenn das der schleimhaut schaden würde, warum sind dann so viele schon mit dem Zeug schwanger gewurden... Da es ja eine ordentliche schleimhaut braucht das sich ein ei einnisten kann

Ja das frage ich mich auch denn sowie du schon sagst aber habe es von mehreren mädels gehört und die trinken als hilfe himbi blätter tee ubd frauenmanteltee in der zweiten ZH hmmm naja dann brauch ich mich nicht drum sorgen ...mal abwarten wie es aussieht..


Das mit der Schleimhaut stimmt auch .
Die Tees habe ich auch getrunken
Hibbeline2009
3297 Beiträge
20.04.2014 11:41
Zitat von Chiquita:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Coraline:

Zitat von Hibbeline2009:

...


Ja aber wenn das der schleimhaut schaden würde, warum sind dann so viele schon mit dem Zeug schwanger gewurden... Da es ja eine ordentliche schleimhaut braucht das sich ein ei einnisten kann

Ja das frage ich mich auch denn sowie du schon sagst aber habe es von mehreren mädels gehört und die trinken als hilfe himbi blätter tee ubd frauenmanteltee in der zweiten ZH hmmm naja dann brauch ich mich nicht drum sorgen ...mal abwarten wie es aussieht..


Das mit der Schleimhaut stimmt auch .
Die Tees habe ich auch getrunken

Huhu chiqita so sieht man sich wieder ...wie geht es dir??dann fange ich auch mal an mit den tees ...
Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2014 11:55
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Coraline:

...

Ja das frage ich mich auch denn sowie du schon sagst aber habe es von mehreren mädels gehört und die trinken als hilfe himbi blätter tee ubd frauenmanteltee in der zweiten ZH hmmm naja dann brauch ich mich nicht drum sorgen ...mal abwarten wie es aussieht..


Das mit der Schleimhaut stimmt auch .
Die Tees habe ich auch getrunken

Huhu chiqita so sieht man sich wieder ...wie geht es dir??dann fange ich auch mal an mit den tees ...


Hallo mir geht es gut und dir?
Also ich kann die Tees nur empfehlen, bei mir war alles Super aufgebaut und es hat auch sofort geklappt
Bald ist sogar schon Halbzeit
Hibbeline2009
3297 Beiträge
20.04.2014 12:03
Zitat von Chiquita:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Hibbeline2009:

...


Das mit der Schleimhaut stimmt auch .
Die Tees habe ich auch getrunken

Huhu chiqita so sieht man sich wieder ...wie geht es dir??dann fange ich auch mal an mit den tees ...


Hallo mir geht es gut und dir?
Also ich kann die Tees nur empfehlen, bei mir war alles Super aufgebaut und es hat auch sofort geklappt
Bald ist sogar schon Halbzeit

Jaaaaa ich habe es gesehen wie schnell die zeit rum geht Wahnsinn ich erinnere mich noch an deinen Test ...ich weiss das du bestimmt in kugeltreads bist ist ja auch klar aber wäre schön wenn du ab und an vorbei schauen würdest http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelines-langer-steiniger-weg-zum-geschwisterc hen?page=7#posting-14569712 ....

Mir geht es gut soweit ab und an gibt es kurze depri phasen Aber sonst oki doki soweit dann fange ich auch mal mit meinen tees an und clomi dann dürfte das auch hoffentlich klappen und was könntest du uns noch raten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt