Mütter- und Schwangerenforum

*1. Clomizyklus April 2014* Freude, Hoffen und Fragen über Fragen*

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
20.04.2014 15:44
In welchem Zyklus bist du jetzt?

Tipps? Ganz ehrlich? Ich habe im meinem clomi Zyklus nur den Tee gestunken und sonst nix

Ich habe weder ovus gemacht noch Tempi gemessen und habe auch keine globulis genommen.

Bei globulis muss man auch aufpassen im clomi Zyklus.

Ich war echt sehr entspannt, da ich kurz vorher das Ergebnis von dem SG gesehen habe. Das schrie ganz laut nach einer künstlichenbefruchtung.

Ich war mehr als überrascht das ich doch Kugeln kann

Coraline
1634 Beiträge
20.04.2014 16:15
Tee trink ich keinen aber ich nehm frauenmantel als tabletten und Globulis, ich hoffe das reicht aus... Da mir der Tee überhaupt nicht schmeckt... Hab mir auch schon himbeerblättertee gekocht, aber der schmeckt nicht
Vitara
350 Beiträge
20.04.2014 16:28
Huhu an alle

Darf ich auch hier mitschreiben? Glückwunsch an alle die schwanger sind! Ich nehme bis jetzt noch nichts, habe eure Beiträge interessiert gelesen. Meine FÄ sagte mir wenn ich beim nächsten Termin noch nicht schwanger bin (Ende Mai) dann überlegt sie sich auch was wir machen können (Tabletten, Spritzen...). Ich hatte leider einen MA mit AS letztes Jahr, da bin ich nach 3 Mon. so schwanger geworden aber leider hat es bisher nicht wieder geklappt... Wenn ich schwanger bin soll ich auch evtl. Heparin spritzen, nehme jetzt AS wegen Durchblutungsstörungen.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.04.2014 18:37
Hallo
Ich möchte auch meinen Senf dazu geben

Ich habe Anfang Dezember 2012 meine Pille abgesetzt! Tja so blauäugig und voller Vorfreude bald schwanger zu werden war erst mal warten angesagt
Ende Mai 2013 rief ich meine Ärztin an, das da was nicht stimmen kann und ich gerne ein Hormonstatus haben möchte. Sie sagte sofort kein Problem. Gesagt getan, tja ich hatte zu viele männliche Hormone und eine SDU! L-Thyroxin 50 mg einmal täglich wurde mir aufgeschrieben, damit war der Wert nach den 4 Wochen Kontrolle Super
Dann musste mein Mann zwei SG machen, vorher gab es kein Rezept über Clomi SG sind beide super ausgefallen
Endlich bekam ich Clomi von ZT 5-9 musste ich jeden Tag eine Tablette ein nehmen und dann zum Folli-TV mehrmals da sie nie groß genug waren
Im 1. ÜZ hat es nicht geklappt... aber im 2. ÜZ bin nun in der 29. SSW an Halloween 2013 habe ich positiv getestet
Ich kann euch nur den Tipp geben, genießt den Sex und lenkt euch ab Ich habe an dem WE wo der ES ausgelöst wurde meinen 30ig Geburtstag gefeiert somit war ich super abgelenkt

Durch den Kinderwunsch habe ich erst gelernt zu warten, hatte vorher alles probiert Tee, extra Gleitgel, versch. Stellungen, Clearblue Ovus joar

Wünsche euch alles gute und das es ganz bald klappt
kiwi-83
15211 Beiträge
20.04.2014 18:40
Ach so ich habe auch Tempi gemessen...
Aber als ich mit Clomi angefangen habe, habe ich das sein gelassen weil ich ja bei der Ärztin durch die US die Bestätigung des ES hatte und Ovus gab es da auch keine mehr
Habe das sehr "locker" gesehen
Coraline
1634 Beiträge
20.04.2014 19:57
Ich muss in acht Tagen zum foli-tv

21.04.2014 14:14
hallo ihr lieben, hatte leider kaum zeit zu antworten die letzten tage ... aber schön das es so gut läuft hier

habe meine drei clomi tab weg, heute zt 9 und gestern wurde ich schon schwach und hab bissle geherzelt mit männe sollten bis zt 12 warten wegen der spermien, aber es überkam uns so... und es soll doch auch noch spass machen alles ?? bin gespannt, ab dem zt12 sollen wir ja jeden 2 tag spass haben, klar können wir machen, aber als mann doch ganz schöner druck dahinter trotz scharf sein... hoffe er wuppt das alles

am zt22 zum blutabnehmen, das n sonntag, na denn gleich den montag früh am besten hin, muss sie mal anrufen.

vieles hier gibt einem solche kraft und mut das durchzuziehen und einfach zu entspannen und nur hoffen. aber wenn man so lange drauf wartet schon, ist man immer mal wieder am überlegen was ist wenn... aber wir müssen den kopf frei bekommen

wünsche euch erstmal nen schönen ostermontag noch und denen die soweit schon sind im zyklus, ran an den mann
Coraline
1634 Beiträge
21.04.2014 14:46
Ich muss morgen also zyklustag 14 anfangen mit utrogest nehmen, sollten jetzt das osterwochenende herzeln,was das Zeug hält... Und am zyklustag 20 also nächsten Montag muss ich zum Ultraschall
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 15:31
Wird bei euch der ES nicht ausgelöst?
Coraline
1634 Beiträge
21.04.2014 15:37
Zitat von kiwi-83:

Nö noch nicht, da ich das letzte mal mit Hilfe des utrogest schwanger geworden bin, versuchen wir es erst mal so und natürlich mit fleißigem hibbeln...bin echt gespannt, was beim Foli-TV zusehen ist, ob das ei schön groß ist und ob es gesprungen ist damit ich dann die Daumen drücken kann das die kleinen Schwimmer ihr Ziel erreicht haben und es vielleicht klappt... Wenn nicht werd ich mit meiner Ärztin reden das wir in nächsten zyklus auslösen...
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 15:41
Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

Nö noch nicht, da ich das letzte mal mit Hilfe des utrogest schwanger geworden bin, versuchen wir es erst mal so und natürlich mit fleißigem hibbeln...bin echt gespannt, was beim Foli-TV zusehen ist, ob das ei schön groß ist und ob es gesprungen ist damit ich dann die Daumen drücken kann das die kleinen Schwimmer ihr Ziel erreicht haben und es vielleicht klappt... Wenn nicht werd ich mit meiner Ärztin reden das wir in nächsten zyklus auslösen...

Perfekter Plan
Hibbeline2009
3297 Beiträge
21.04.2014 15:44
Zitat von kiwi-83:

Huhu kiwiiiiii bei mir habe ich es mit der spritze ausgelöst diesen zylus hat sber nicht geklappt da ich heute volle pulle meine olle bekommen habe naja auf in den 20.ÜZ wat solls....

Wie geht es dir und deinem krümelchen???
Coraline
1634 Beiträge
21.04.2014 15:45
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

[quote3]

Perfekter Plan
[/quote]

seh ich auch so... Aber es wird ja zur Zeit nur bei mir geschaut und bei meinem Mann erst wenn wir Urlaub haben... Aber ich hoffe es klappt so diesen Monat
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 15:47
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kiwi-83:

Huhu kiwiiiiii bei mir habe ich es mit der spritze ausgelöst diesen zylus hat sber nicht geklappt da ich heute volle pulle meine olle bekommen habe naja auf in den 20.ÜZ wat solls....

Wie geht es dir und deinem krümelchen???

Juhu Hibbeline
Mensch Mensch Mensch das ist ne Hausnummer 20. ÜZ
Wie viel Clomi Zyklen hast du hinter dir?
kiwi-83
15211 Beiträge
21.04.2014 15:49
Zitat von Coraline:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Coraline:

[quote3]

Perfekter Plan

seh ich auch so... Aber es wird ja zur Zeit nur bei mir geschaut und bei meinem Mann erst wenn wir Urlaub haben... Aber ich hoffe es klappt so diesen Monat
[/quote]

Dafür drück ich ganz doll die Daumen

Aber Clomi nimmst du jetzt schon ein oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt