1. Wunschkind Sommer 2015
03.12.2014 09:01
Zitat von Lotusbluete:
Ich hab das ganze Jahr ein Haus renoviert. Das ist auch sport ☺
Ab jetzt wirds wieder der Hometrainer werden.
Lotus
wie geht's dir?
03.12.2014 09:01
HUHU...
Mit Haus; HUnd und Arbeit habe ich genug Sport. War dieses Jahr noch im Fitnessstudio aber das war mir körperlich dann zu viel und zu stressig...
Gibt es bei euch was neues?
Mit Haus; HUnd und Arbeit habe ich genug Sport. War dieses Jahr noch im Fitnessstudio aber das war mir körperlich dann zu viel und zu stressig...
03.12.2014 09:04
Zitat von Claudi711:
HUHU...
nicht wirklich. ich hoffe mein körper bereitet sich grade auf die Einnistung vor
bei dir?
03.12.2014 09:06
Heute könnte ich mich in die Ecke werfen... Ich dachte das hat nach der Spiegleung mal ein Ende - ich hab mal wieder richtig heftige Unterleibscherzen. Die ersten zwei Tage immer am schlimmsten. Hab gestern als es kam noch gedacht "ach na so schlimm ist es ja diesmal nicht", aber heute früh wurde ich eines besseren belehrt.
Habt ihr Tipps gegen die Schmerzen ?
03.12.2014 09:13
Zitat von Claudi711:
Heute könnte ich mich in die Ecke werfen... Ich dachte das hat nach der Spiegleung mal ein Ende - ich hab mal wieder richtig heftige Unterleibscherzen. Die ersten zwei Tage immer am schlimmsten. Hab gestern als es kam noch gedacht "ach na so schlimm ist es ja diesmal nicht", aber heute früh wurde ich eines besseren belehrt.
puh.. ich hatte zum glück noch nie wirklich schlimme schmerzen. kann dir da nicht weiter helfen. eine Freundin von mir hat auch richtig starke schmerzen mit erbrechen, durchfall und schwindel. schon 2/3 x musste der Krankenwagen zu ihrer arbeit kommen, weil es so schlimm ist
sie nimmt starke Schmerzmittel, aber die helfen nicht immer
ich kann mal fragen wie die heißen
03.12.2014 09:18
Ich nehme ja wenn es richtig schlimm wird Ibu...aber das Tabletten geesse ist eigentlich nichts für mich. Ich möchte lieber keine Schmerzen und somit keine Tabetten. Die Schmerzen sind bei mir auch erst nach einiger Zeit nach dem ich die PIlle abgesetzt habe gekommen.
Vorher habe ich nicht mal gemerkt das sie kommt
03.12.2014 09:31
Ohje... Hoffentlich wird es bald besser.
Es gibt doch bestimmt irgendwas Kräutertechnisches was da helfen kann.. aber ich kenn mich da nicht aus. Hab selten Schmerzen.
Bei mir kündigt sich noch nichts an. Ich wart mal weiter ab.
Es gibt doch bestimmt irgendwas Kräutertechnisches was da helfen kann.. aber ich kenn mich da nicht aus. Hab selten Schmerzen.
03.12.2014 09:39
Zitat von Claudi711:
Ich nehme ja wenn es richtig schlimm wird Ibu...aber das Tabletten geesse ist eigentlich nichts für mich. Ich möchte lieber keine Schmerzen und somit keine Tabetten. Die Schmerzen sind bei mir auch erst nach einiger Zeit nach dem ich die PIlle abgesetzt habe gekommen.
also sie hatte es schon immer, mit pille sind sie jetzt etwas schwächer, aber ohne Tabletten bricht sie halt den ganzen tag
03.12.2014 09:40
Zitat von Lotusbluete:
suuuuper Lotus
wäre ja klasse, wenn du den anfang machst
03.12.2014 09:56
Zitat von Tascha86:
Zitat von Lotusbluete:
suuuuper Lotus![]()
![]()
![]()
Bin ich dann wirklich die erste?
03.12.2014 09:57
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Lotusbluete:
suuuuper Lotus![]()
![]()
![]()
also hier schon
wüsste jetzt nicht, dass schon eine schwanger ist. aber keine sorge in 10 tage ziehe ich hoffentlich nach
03.12.2014 10:11
Zitat von Tascha86:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Lotusbluete:
suuuuper Lotus![]()
![]()
![]()
also hier schonwüsste jetzt nicht, dass schon eine schwanger ist. aber keine sorge in 10 tage ziehe ich hoffentlich nach
![]()
![]()
Naja jetzt wart ich immer noch
Sicherheitshalber lauf ich aber ganz oft auf Klo und gucke nach
03.12.2014 10:14
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Tascha86:
...
also hier schonwüsste jetzt nicht, dass schon eine schwanger ist. aber keine sorge in 10 tage ziehe ich hoffentlich nach
![]()
![]()
Naja jetzt wart ich immer nochSicherheitshalber lauf ich aber ganz oft auf Klo und gucke nach
![]()
ohh das kenn ich
hm
ich habe immernoch ein leichtes ziehen im bauch. dachte es war mit den Rückenschmerzen zusammen wegen dem Es, aber der ist rum und die Rückenschmerzen weg
03.12.2014 10:22
Zitat von Tascha86:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Lotusbluete:
...
![]()
![]()
Naja jetzt wart ich immer nochSicherheitshalber lauf ich aber ganz oft auf Klo und gucke nach
![]()
ohh das kenn ich![]()
![]()
![]()
![]()
hmich habe immernoch ein leichtes ziehen im bauch. dachte es war mit den Rückenschmerzen zusammen wegen dem Es, aber der ist rum und die Rückenschmerzen weg
![]()
Ich hab die ganze Zeit ein Ziehen.. ich geb da nichts mehr drauf
03.12.2014 10:31
Vieles bildet man sich leider auch oft ein. Ich geb da auch nicht´s mehr drauf... Ich bin bei mir ma auf den 16. gespannt, da ist der nächste Termin in der KiWu-Praxis... Mal sehen was se dann anstreben...
Jedenfalls bin ich schon mal froh das sich mein Zyklus jetzt weider etwas eingependelt hat
Sagt mal im wievielen ÜZ seit ihr denn alle?
Jedenfalls bin ich schon mal froh das sich mein Zyklus jetzt weider etwas eingependelt hat
Sagt mal im wievielen ÜZ seit ihr denn alle?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt