1. Wunschkind Sommer 2015
19.12.2014 19:39
Die tummeln sich mittlerweile woanders, vielleicht müssen wir hier mal neu einheizen

19.12.2014 21:25
Ich warte auf meinen Eisprung. .. in ein paar Tagen ist es soweit. Dann bin ich wieder voll am hibbeln

19.12.2014 21:26
Zitat von Claudi711:
Hi Mädel´s nicht´s mehr los hier .... Schade eigentlich... meldet euch doch mal wieder
Bei dir ist es ja jetzt auch soweit! Hoffe du kannst die Zeit nutzen!
19.12.2014 22:17
Zitat von Claudi711:
Hi Mädel´s nicht´s mehr los hier .... Schade eigentlich... meldet euch doch mal wieder
ich bin da

19.12.2014 22:18
Zitat von Mamola:
Guten Abend zusammen!![]()
Dürft ich bei euch noch mithibbeln?
jaa sehr gern

19.12.2014 22:22
Super
Aaalso, ich bin 30 komm aus BaWü und hibbel jetzt im 4. ÜZ aufs erste Kind. Seit diesem Zyklus benutz ich auch Ovus

Aaalso, ich bin 30 komm aus BaWü und hibbel jetzt im 4. ÜZ aufs erste Kind. Seit diesem Zyklus benutz ich auch Ovus

19.12.2014 22:32
Zitat von Mamola:
Super![]()
Aaalso, ich bin 30 komm aus BaWü und hibbel jetzt im 4. ÜZ aufs erste Kind. Seit diesem Zyklus benutz ich auch Ovus![]()
ich hibbel auch aufs erste. letzten Zyklus habe ich zum 1x ovus benutzt. hab noch paar übrig. lt app wäre ein ES am 30.12

19.12.2014 22:37
Zitat von Tascha86:
Zitat von Mamola:
Super![]()
Aaalso, ich bin 30 komm aus BaWü und hibbel jetzt im 4. ÜZ aufs erste Kind. Seit diesem Zyklus benutz ich auch Ovus![]()
ich hibbel auch aufs erste. letzten Zyklus habe ich zum 1x ovus benutzt. hab noch paar übrig. lt app wäre ein ES am 30.12![]()
Und wie lang hibbelst du schon? Seit Okt. (wenn ichs richtig gelesen hab)?
Also ich fand das echt interessant mit den Ovus, da mein Zyklus nie genau gleichlang ist. Ich dachte mein ES is früher, und der test hat ihn mir an ZT 20 angezeigt. Und ich denke, das stimmt auch, denn ich hatte Mittelschmerz. Ich hab so Billig-Ovus-hätt ich nich gedacht dass die so verlässlich sind...

19.12.2014 22:50
Zitat von Mamola:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Mamola:
Super![]()
ich hibbel auch aufs erste. letzten Zyklus habe ich zum 1x ovus benutzt. hab noch paar übrig. lt app wäre ein ES am 30.12![]()
Und wie lang hibbelst du schon? Seit Okt. (wenn ichs richtig gelesen hab)?
Also ich fand das echt interessant mit den Ovus, da mein Zyklus nie genau gleichlang ist. Ich dachte mein ES is früher, und der test hat ihn mir an ZT 20 angezeigt. Und ich denke, das stimmt auch, denn ich hatte Mittelschmerz. Ich hab so Billig-Ovus-hätt ich nich gedacht dass die so verlässlich sind...![]()
mitte September habe ich die pille abgesetzt. im ersten Zyklus haben wir eigentlich nicht richtig probiert. keine Ahnung ob ich schon einen ES hatte und kp wann. ich war erstmal happy das meine mens dann nach 29 tagen kam habe oft von sehr langen Zyklen am anfang gelesen. den 2. Zyklus wollten wir dann nutzen aber mein mann musste 1 Woche weg und das war genau zur ES zeit. also wieder nix, mens kam nach 31 tagen. den 3. Zyklus haben wir dann zum ersten mal richtig genutzt, habe da mit den ovus angefangen (die billigen von ebay) Mittelschmerz hatte ich nie. hatte nur zum 1x Rückenschmerzen zum ES, aber leider hats nicht geklappt. mens kam nach 29 tagen. jetzt bin ich seit kurzem im 4. Zyklus. mal schauen ob es jetzt klappt

19.12.2014 22:55
Ich hab vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und Mittelschmerz hatte ich am Anfang auch nie, hat erst vor ein paar Monaten angefangen. Aber auch nicht in jedem Zyklus. Meine FA meinte das es schon so 1 Jahr oder länger dauern kann bis der Körper sich umstellt usw.
Am Anfang hatte ich auch meistens einen Zyklus von 30 Tagen, erst vor kurzem hat es angefangen, das er schwankt. Naja für sowas sind so Ovus schon ne gute Sache
Am Anfang hatte ich auch meistens einen Zyklus von 30 Tagen, erst vor kurzem hat es angefangen, das er schwankt. Naja für sowas sind so Ovus schon ne gute Sache

19.12.2014 22:59
Zitat von Mamola:
Ich hab vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und Mittelschmerz hatte ich am Anfang auch nie, hat erst vor ein paar Monaten angefangen. Aber auch nicht in jedem Zyklus. Meine FA meinte das es schon so 1 Jahr oder länger dauern kann bis der Körper sich umstellt usw.
Am Anfang hatte ich auch meistens einen Zyklus von 30 Tagen, erst vor kurzem hat es angefangen, das er schwankt. Naja für sowas sind so Ovus schon ne gute Sache![]()
ja, aber ich hoffe es klappt früher. wir sind beide so ungeduldig

19.12.2014 23:04
Ja, das hoff ich auch für euch
Das klappt bestimmt.
Ich bin jetzt ZT 23, jetzt is die nervige Zeit des Wartens
Mein NMT ist der 31.12.

Ich bin jetzt ZT 23, jetzt is die nervige Zeit des Wartens

Mein NMT ist der 31.12.

20.12.2014 08:48
Zitat von Mamola:
Ja, das hoff ich auch für euchDas klappt bestimmt.
Ich bin jetzt ZT 23, jetzt is die nervige Zeit des Wartens![]()
Mein NMT ist der 31.12.![]()
Ohhh an Silvester

20.12.2014 13:15
Hallo Mamola und herzlich willkommen...
Ich bin im Zyklus 23. bisher ohne Erfolg...
Wir haben schon einiges ausprobiert wie du sicher schon gelesen hast.
Dann hibbeln wir alle mal weiter...
Mein ES war gestern oder vorgestern, jedenfalls genutzt. Mal sehen und abwarten
Ich bin im Zyklus 23. bisher ohne Erfolg...
Wir haben schon einiges ausprobiert wie du sicher schon gelesen hast.
Dann hibbeln wir alle mal weiter...
Mein ES war gestern oder vorgestern, jedenfalls genutzt. Mal sehen und abwarten

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt