Mütter- und Schwangerenforum

1. Wunschkind Sommer 2015

Gehe zu Seite:
Mamola
1760 Beiträge
20.12.2014 19:13
Zitat von Tascha86:

Zitat von Mamola:

Ja, das hoff ich auch für euch Das klappt bestimmt.
Ich bin jetzt ZT 23, jetzt is die nervige Zeit des Wartens
Mein NMT ist der 31.12.

Ohhh an Silvester ist ja cool testest du da oder früher

Auf der einen Seite cool auf der anderen auch irgendwie blöd. Fahr am 28. N paar tage weg un ich werd mit Sicherheit schon früher testen. Ich versuch aber nicht vor dem 30. Zu testen. Mal kucken ob ich schaff.
Bin heut ES+3 und hab den ganzen tag so ein ziepen im Unterleib auf der linken Seite wo ich auch Mittelschmerz hatte. Was is das nur? Will an gar nichts denken- aber so tut man es ja automatisch
Claudi711
272 Beiträge
20.12.2014 20:43
Das kann vieles sein... Einbildung, Nachwirkung vom ES oder vielleicht auch jetzt erst ES.

Ich hab das jetzt seit Sonntag, obwohl ES erst am Donnerstag oder Freitag war
Mamola
1760 Beiträge
20.12.2014 21:22
Zitat von Claudi711:

Das kann vieles sein... Einbildung, Nachwirkung vom ES oder vielleicht auch jetzt erst ES.

ES kann nich sein, hab nochmal mit nen ovu kontrolliert... vertrau ich dem mal
Ach doof sowas, bei jedem kleinsten Anzeichen macht man sich Gedanken obwohl man eigentlich ja gar nich will

Bist du eig. In ner Kiwu praxis?
Wann hast du denn dein nächsten NMT?
Claudi711
272 Beiträge
21.12.2014 15:26
Zitat von Mamola:

Zitat von Claudi711:

ES kann nich sein, hab nochmal mit nen ovu kontrolliert... vertrau ich dem mal
Ach doof sowas, bei jedem kleinsten Anzeichen macht man sich Gedanken obwohl man eigentlich ja gar nich will

Bist du eig. In ner Kiwu praxis?
Wann hast du denn dein nächsten NMT?

Wir waren in einer. Die war aber nach der Blutauswertung der Meinung uns wieder abzulehnen und die Behandlung zu beenden. Jetzt haben wir im Januar nochmal einen neuen Termin in einer anderen Klinik...

NMT müsste Anfang Januar sein. Ich leg mich da nicht genau fest, da es eh immer schwankt
Mamola
1760 Beiträge
21.12.2014 20:47
Wieso haben die euch abgelehnt? Das is ja voll mies
Claudi711
272 Beiträge
22.12.2014 08:20
Zitat von Mamola:

Weil es laut Blutauswertung keinen Grund bei uns gibt, dass es nicht natürlich klappen könnte.
Das aber das selbe der Frauenarzt ja seit 2 Jahren probiert hat sie wahrscheinlich nicht bedacht. Deshalb jetzt auch in eine andere Klinik:
Mamola
1760 Beiträge
22.12.2014 20:27
Zitat von Claudi711:

Zitat von Mamola:

Weil es laut Blutauswertung keinen Grund bei uns gibt, dass es nicht natürlich klappen könnte.
Das aber das selbe der Frauenarzt ja seit 2 Jahren probiert hat sie wahrscheinlich nicht bedacht. Deshalb jetzt auch in eine andere Klinik:

Dann wünsch ich euch dort mehr Glück!!!
25.12.2014 08:36
Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche euch und euren Familien noch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest! Außerdem alles Gute und Erfolg für das neue Jahr! Ich hoffe, dass wir dann nächstes Jahr alle mit dicken Bäuchen umherkugeln.
25.12.2014 08:38
Ach ja und auch von mir noch ein herzliches willkommen an Mamola
Mamola
1760 Beiträge
25.12.2014 14:19
Wünsche euch auch allen schöne besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten!
Was gibt's denn neues bei euch? Ich werde am Mo. Nen Test machen, 2 Tage vor NMT. Eigentlich würde ich kein Frühtest machen, aber wir fahren am So. N paar tage weg un ich hab keine Lust im Urlaub rund um die Uhr daran zu denken.
Aber ich hab kein gutes Gefühl, fühl mich wie immer und ich bin mir relativ sicher das es wieder nicht geklappt hat
25.12.2014 18:03
Zitat von Mamola:

Was gibt's denn neues bei euch? Ich werde am Mo. Nen Test machen, 2 Tage vor NMT. Eigentlich würde ich kein Frühtest machen, aber wir fahren am So. N paar tage weg un ich hab keine Lust im Urlaub rund um die Uhr daran zu denken.
Aber ich hab kein gutes Gefühl, fühl mich wie immer und ich bin mir relativ sicher das es wieder nicht geklappt hat

Hallo Mamola ,

Ich kann gut nachempfinden wies dir geht. Wie lang probiert ihr denn schon? Ich persönlich kann dir nur vom testen vor NMT abraten. Genieß deinen Urlaub und fokussiere dich nicht zu sehr aufs testen. Wenn schwanger sein solltest, rennt weder der test noch die kleine blase in dir weg du wärst nur umso mehr enttäuscht, wenn du einen positiven test in den Händen hälst und eine Woche später doch die Mens eintrudelt, weil irgendwas schief gegangen ist. Die Natur macht letztlich sowieso was sie für richtig hält. versuch dir den unnötigen Streß mit der testerei zu sparen
Mamola
1760 Beiträge
25.12.2014 18:59
Zitat von Chris788:

Zitat von Mamola:

Hallo Mamola ,

Ich kann gut nachempfinden wies dir geht. Wie lang probiert ihr denn schon? Ich persönlich kann dir nur vom testen vor NMT abraten. Genieß deinen Urlaub und fokussiere dich nicht zu sehr aufs testen. Wenn schwanger sein solltest, rennt weder der test noch die kleine blase in dir weg du wärst nur umso mehr enttäuscht, wenn du einen positiven test in den Händen hälst und eine Woche später doch die Mens eintrudelt, weil irgendwas schief gegangen ist. Die Natur macht letztlich sowieso was sie für richtig hält. versuch dir den unnötigen Streß mit der testerei zu sparen

Prinzipiell geb ich dir recht. Und wenn es nicht so ein blöder Zeitpunkt wär, würd ich es auch genau so machen. Nur kommt da Silvester dazwischen, un da würd ich gern wissen ob ich was trinken kann.
diesen Monat is es einfach sau-blöd. Ich finde mich Grad eh damit ab schon damit ab, dass es nicht geklappt hat. ich brauchs aber schwarz auf weiß...
ich bin jetzt im 4. ÜZ

Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 16:41
Hi ihr Lieben, na die Festtage gut überstanden?
Ich hab ab statt zu genommen
Musste aber auch alle drei Tage arbeiten, 2 davon sogar Doppeldienst...
Mamola
1760 Beiträge
03.01.2015 00:36
Hey Mädels! Hier is es so still!
Wie geht's euch denn? Seit ihr gut reingerutscht?
Mir geht's super, ich hab letzten So. Positiv getestet. Ich kanns immer noch nicht glauben.
LelaNela
239 Beiträge
03.01.2015 00:40
Zitat von Mamola:

Hey Mädels! Hier is es so still!
Wie geht's euch denn? Seit ihr gut reingerutscht?
Mir geht's super, ich hab letzten So. Positiv getestet. Ich kanns immer noch nicht glauben.

Hallöchen
Wow Glückwunsch fängt ja super an hoffentlich ziehen wir alle bald nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt