Mütter- und Schwangerenforum

1001 SST (oder so)?

Gehe zu Seite:
Pu-muck
1224 Beiträge
05.07.2013 21:14
Hallo,

jetzt bin ich auch mal dran, mit so einem Fred. Gott, Kinders, ich bin so verwirrt. Erklärung: Habe zwei Kinder und ein drittes ist nicht geplant, würde es natürlich behalten. Hormonelle Verhütung vertrage ich nicht, generell nicht, will ich auch nicht, reagiere ich nämlich mit der Psyche drauf. Und mein ES ist generell unheimlich früh. War bei beiden Kindern auch unmittelbar nach der Mens (der Sex, bei dem die entstanden sind, war noch fast während dieser). Also, das war diesen Monat so:

Ich hatte Mittwoch vor guten drei Wochen den ersten Tag meiner Mördermens. Die ging ungefähr sechs bis sieben Tage und ich bin fast verblutet. Dachte ich jedenfalls. Irgendwie schiebe ich das immernoch auf das komplette Abstillen vor ein paar Monaten (drei oder vier), weil ich vorher insgesamt 3,5 Jahre durchgehend gestillt habe und die letzten 1,5 Jahre auch keine Mens mehr vorhanden war. Wie auch immer. Nachdem ich also fast verblutete, ging meine Mens nahtlos in dieses ziehbare, klare (anfangs noch "dreckige") "ihr-wisst-schon-was" über und blieb auch ein paar Tage so. Mein Mann und ich hatten in dieser Woche nach der Mens ein paar Mal Sex. Mit Kondom. Aber...ehm... ich hatte beide Male das Gefühl, dass es übergelaufen ist, näher will ich das jetzt nicht erläutern, war eben etwas wild und das, was ich danach so an mir hatte, war nicht so ganz meins ( ). Nach dem Sex dachte ich: "na wennde jetzt mal nicht schwanger bist". Danach bin ich eingeschlafen, habe alles für eine Woche erfolgreich verdrängt. Dann, nach dieser Woche (also ungefähr Mens +14) traf mich irgendwann mittags aus heiterem Himmel der Schlag und ich meinte plötzlich zu wissen, dass ich wirklich schwanger war. Ich hatte Unterleibsziehen vom Feinsten, eine Stunde lang, dann war es vorbei. Hab ich schon öfter mal, neige nämlich zu ultimativen Darmaktivitäten, aber ausschließlich abends, frühestens aber ab 16:00 Uhr. Wie auch immer. Ich, ziemlich konfus, nach Hause und panisch gewesen. Hat sich dann irgendwann gelegt. Ein paar Tage später, viel zu früh, aber ich wurde es doch nicht wieder ganz los, begann meine Testserie. Frühtest, Testamed. Erste 30 Minuten nix zu sehen, dann superdeutlich eine klare, blaue, zarte Linie, dick wie der Kontrollstrich. Zwei Stunden später Facelle oder wie das Zeug heißt, ebenfalls nach 30 Minuten ein Hauch von Strich, den man kaum erkennen konnte. Ich wurde wuschig. Nächsten Tag, morgens wieder Testamed, Strich war schneller da und deutlicher, zog sich zusammen und wurde zu einer Haarlinie. Daraufhin habe ich dann mit nem Digi "nicht schwanger" getestet und konnte das ganz gut verkraften.
Ich weiß nicht, wie viele Tests ich dann noch wie und wo und wann gemacht habe, immer kam diese doofe Linie, mal mehr, mal weniger, immer kaum sichtbar, oft nach abgelaufener Zeit (ich hatte vorher nie VLs!!). Keine Ahnung. Jedenfalls ist es - insgesamt betrachtet- nicht stärker geworden und ich habe aufgehört daran zu glauben und das für mich zu den alten Akten gelegt. Bis die eBay Sendung kam, diese Woche irgendwann (also Mens +18 oder so). Prolamed, war die Devise. Jeden Morgen einen zum Frühstück. Oder zwei, oder drei, wir machen uns ja nicht verrückt, neinein. Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, mittlerweile bin ich gar nicht mehr so irre Nun, diese Teile hatten bei mir zwar auch immer eine VL aber die war wirklich so leicht, dass sie eigentlich nicht wirklich da war (gegens Licht und solche Spirenzchen) und vor allem kam nüscht in der angegebenen Zeit.
Außer gestern Abend. Und heute morgen. Also Mens + 22 und +23. Gestern Abend kam der Strich äußerst schwach, wie gewohnt, nur mit schielen und Lupe und iPhone-Fotos, kurz nach dem Durchlaufen und verdeutlichte sich etwas. Heute morgen auch wieder, aber etwas zarter (trotz MU, Häääääh?!). Aber da. Sieht man. Also ich, mein Mann natürlich nicht, der Blindfisch.

Ich schreibe das aus einem Grund, den ich selber nicht weiß. Ich bin verwirrt. Vielen Dank fürs Lesen.

Hatte irgendwer sowas? Und gibt es hier irgendwo Gruppenbildung von anonymen SS-Test-Junkies? Wäre nett, vielleicht wäre das ganz sinnig.

Ach, mittlerweile wünsche ich es mir ja auch ein bisschen...

05.07.2013 21:17
Hol dir einen vom DM, warte noch 2 Tage und probier es wieder zum Frühstück.

Da haste wenigstens nen gescheiten Test
05.07.2013 21:23
Jeder der sich danach verrückt macht ob man jetzt schwanger sein könnte oder nicht..wünscht sich immer tief in innerem das man doch schwanger ist...ist meistens so .....viel Glück
Pu-muck
1224 Beiträge
05.07.2013 21:32
Zitat von schatz18072010:

Jeder der sich danach verrückt macht ob man jetzt schwanger sein könnte oder nicht..wünscht sich immer tief in innerem das man doch schwanger ist...ist meistens so .....viel Glück

Ja, auf den Trichter bin ich auch schon gekommen. Ein paar Stunden, nach diesen zarten Testamed-Tests, war ich echt am Boden zerstört, einerseits. Und andererseits hat es sich irgendwie gut angefühlt. Dann, als ich dachte, dass ich es irgendwie doch nicht bin, war ich wieder traurig. Alles doof. Wenn ich es nicht bin, dann werde ich es auch in der nächsten Zeit nicht werden "dürfen". Hatte viele Gespräche mit meinem Mann und der ist absolut nicht dafür. Also er würde mich niemals zum Abtreiben zwingen, aber es drauf anlegen wollen auch keineswegs... Bei mir hat sich durch dieses Durcheinander mittlerweile wieder ein Kinderwunsch eingestellt. Unpraktisch. Aber danke Wie es kommt, es wird schon richtig sein.
Pu-muck
1224 Beiträge
05.07.2013 21:34
Zitat von Turboprinzessin:

Hol dir einen vom DM, warte noch 2 Tage und probier es wieder zum Frühstück.

Da haste wenigstens nen gescheiten Test

Ja, so wollte ich das handhaben Irgendwie wollte ich mir das wohl nur mal von der Seele schreiben, vielen Dank fürs antworten ihr beiden.
05.07.2013 21:37
Zitat von Pu-muck:

Zitat von schatz18072010:

Jeder der sich danach verrückt macht ob man jetzt schwanger sein könnte oder nicht..wünscht sich immer tief in innerem das man doch schwanger ist...ist meistens so .....viel Glück

Ja, auf den Trichter bin ich auch schon gekommen. Ein paar Stunden, nach diesen zarten Testamed-Tests, war ich echt am Boden zerstört, einerseits. Und andererseits hat es sich irgendwie gut angefühlt. Dann, als ich dachte, dass ich es irgendwie doch nicht bin, war ich wieder traurig. Alles doof. Wenn ich es nicht bin, dann werde ich es auch in der nächsten Zeit nicht werden "dürfen". Hatte viele Gespräche mit meinem Mann und der ist absolut nicht dafür. Also er würde mich niemals zum Abtreiben zwingen, aber es drauf anlegen wollen auch keineswegs... Bei mir hat sich durch dieses Durcheinander mittlerweile wieder ein Kinderwunsch eingestellt. Unpraktisch. Aber danke Wie es kommt, es wird schon richtig sein.


Ich kenn das von mir selber deshalb kann ich dich gut verstehen ....ich hoffe es kommt so wie du es dir wünscht
Pu-muck
1224 Beiträge
05.07.2013 21:49
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Pu-muck:

Zitat von schatz18072010:

Jeder der sich danach verrückt macht ob man jetzt schwanger sein könnte oder nicht..wünscht sich immer tief in innerem das man doch schwanger ist...ist meistens so .....viel Glück

Ja, auf den Trichter bin ich auch schon gekommen. Ein paar Stunden, nach diesen zarten Testamed-Tests, war ich echt am Boden zerstört, einerseits. Und andererseits hat es sich irgendwie gut angefühlt. Dann, als ich dachte, dass ich es irgendwie doch nicht bin, war ich wieder traurig. Alles doof. Wenn ich es nicht bin, dann werde ich es auch in der nächsten Zeit nicht werden "dürfen". Hatte viele Gespräche mit meinem Mann und der ist absolut nicht dafür. Also er würde mich niemals zum Abtreiben zwingen, aber es drauf anlegen wollen auch keineswegs... Bei mir hat sich durch dieses Durcheinander mittlerweile wieder ein Kinderwunsch eingestellt. Unpraktisch. Aber danke Wie es kommt, es wird schon richtig sein.


Ich kenn das von mir selber deshalb kann ich dich gut verstehen ....ich hoffe es kommt so wie du es dir wünscht

Lieb von Dir Ich glaube eigentlich nicht dran, dass ich es bin. :/ Sehe ja mittlerweile sogar Striche auf weißen Kacheln... Ich halte euch auf dem Laufenden, morgen früh, nach dem Prolamed oder so. Vielleicht mache ich noch den Testamed Digi, je nach Eindeutigkeit. Habe auf irgendeiner der 23894776 Forenbeiträge im www gelesen, dass die recht spät anzeigen aber wohl zuverlässig sind? Keine Ahnung. Abwarten. Habe meinem Mann (im Spaß) schon angedroht, dass ich unsere Katze mit den Kondomen spielen lasse
05.07.2013 22:13
Zitat von Pu-muck:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Pu-muck:

Zitat von schatz18072010:

Jeder der sich danach verrückt macht ob man jetzt schwanger sein könnte oder nicht..wünscht sich immer tief in innerem das man doch schwanger ist...ist meistens so .....viel Glück

Ja, auf den Trichter bin ich auch schon gekommen. Ein paar Stunden, nach diesen zarten Testamed-Tests, war ich echt am Boden zerstört, einerseits. Und andererseits hat es sich irgendwie gut angefühlt. Dann, als ich dachte, dass ich es irgendwie doch nicht bin, war ich wieder traurig. Alles doof. Wenn ich es nicht bin, dann werde ich es auch in der nächsten Zeit nicht werden "dürfen". Hatte viele Gespräche mit meinem Mann und der ist absolut nicht dafür. Also er würde mich niemals zum Abtreiben zwingen, aber es drauf anlegen wollen auch keineswegs... Bei mir hat sich durch dieses Durcheinander mittlerweile wieder ein Kinderwunsch eingestellt. Unpraktisch. Aber danke Wie es kommt, es wird schon richtig sein.


Ich kenn das von mir selber deshalb kann ich dich gut verstehen ....ich hoffe es kommt so wie du es dir wünscht

Lieb von Dir Ich glaube eigentlich nicht dran, dass ich es bin. :/ Sehe ja mittlerweile sogar Striche auf weißen Kacheln... Ich halte euch auf dem Laufenden, morgen früh, nach dem Prolamed oder so. Vielleicht mache ich noch den Testamed Digi, je nach Eindeutigkeit. Habe auf irgendeiner der 23894776 Forenbeiträge im www gelesen, dass die recht spät anzeigen aber wohl zuverlässig sind? Keine Ahnung. Abwarten. Habe meinem Mann (im Spaß) schon angedroht, dass ich unsere Katze mit den Kondomen spielen lasse

Klar sag bescheid .....hahaha ja gib die dinger der katze sind doch eh total unnütze ......Spaß bei seite....Wünsche dir eine gute nacht
CatCoke
821 Beiträge
05.07.2013 22:15
Abgesehen davon was bei dir rumkommen mag, ich habe mich köstlich über deine Art und Weise zu schreiben amüsiert...du hast es tatsächlich geschafft mir den Abend etwas zu versüssen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.07.2013 22:18


Sorry, ich lache Dich nich aus, ich muss nur sooo lachen, wie Du das alles geschrieben hast!!!!



Zu Deinem Problem.... Mhhhh...... Vielleicht wartest du einfach, bis die Blutung ausbleibt!!!!

Ich dürck auf jedenfall die DAumen!!!
Pu-muck
1224 Beiträge
05.07.2013 22:39
Zitat von urmelausdemeis:



Sorry, ich lache Dich nich aus, ich muss nur sooo lachen, wie Du das alles geschrieben hast!!!!



Zu Deinem Problem.... Mhhhh...... Vielleicht wartest du einfach, bis die Blutung ausbleibt!!!!

Ich dürck auf jedenfall die DAumen!!!

Das klingt durchaus vernünftig. Also wirklich. Ohne Mist und so. Das Problem ist nur... Naja, die Warterei halt. Ich kann echt manchmal so richtig geduldig sein. Hab ich geübt, vor allem an der großen Tochter (ein Wort: "WARUUUUM?!"). Aber bei sowas... Ne.
Aber mir bleibt nix anders übrig, stimmt.

Schön, dass ihr euch bei dem Schinken da oben wenigstens nicht gelangweilt habt
Pu-muck
1224 Beiträge
05.07.2013 22:40
Zitat von CatCoke:

Abgesehen davon was bei dir rumkommen mag, ich habe mich köstlich über deine Art und Weise zu schreiben amüsiert...du hast es tatsächlich geschafft mir den Abend etwas zu versüssen!

Yeah, das freut mich!
Pu-muck
1224 Beiträge
06.07.2013 07:06
Nun steh' ich hier, ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor.
Täglich grüßt der Prolamed. -.-
Habe mal versucht euch den "Nicht-strich-strich" einzufangen, bin kläglich gescheitert. Zumindest mein Mann sieht nichts. Abwechslung muss sein.
Knapper Text wegen Handy
Wunderbaren Samstag euch allen!
Pu-muck
1224 Beiträge
06.07.2013 18:26
So, ich melde mich zurück.
Heute morgen rumprolamedet, wie angekündigt. Vier mal insgesamt, zwei mal mit Morgenurindip, zwei mal mit dem Zweiten und nachdem ich wieder diese eingebildeten Linien hatte hab ich den Digi von Testamed, der hier noch rumflog, gemacht, welcher negativ war, da kann man auch nichts schönreden oder so. Die Striche auf den anderen sind gekommen und gegangen wie sie lustig waren, ohne Mist. In dem einen Moment waren sie da, im nächsten waren sie weg und so weiter. Waren dann den ganzen Tag unterwegs und ich hab mir bei DM ein Doppelpack dieser pinken Frühtests (Presens?) geholt. Einer allein macht nicht satt, wie Twix, dachte ich mir. Einen für heute Abend einen für morgen früh. Den ersten habe ich eben direkt gemacht und er war - und ist *nachguck* - scheißweiß. Der zweite Prolamed... naja, ein Strich mit Vorstellungsvermögen, wie immer eben. Habe euch Bilder von dem Frustduo heute Abend angehängt. Mein Mann ist zu vernünftig, der findet, dass ein drittes Kind nicht passen würde und lehnt es strickt ab, eins (geplant) in die Welt zu setzen. Hat er ja auch irgendwie Recht, der Gute. Aber in ein paar Jahren nochmal von Vorne? Ich will das eigentlich nicht. Zumal ich auch irgendwann in diesem Leben nochmal so richtig Geld verdienen will. Nunja, was ist, das ist und was wird, das wird. Hat sicher alles so seinen Grund. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin und vermute irgendwie so langsam, dass ich es nicht schaffen werde mir ein Kind in den Bauch zu testen. Aber morgen früh mache ich trotzdem den anderen Presens. Vielleicht. Ich bin unschlüssig.

CatCoke
821 Beiträge
06.07.2013 19:29
Zitat von Pu-muck:

So, ich melde mich zurück.
Heute morgen rumprolamedet, wie angekündigt. Vier mal insgesamt, zwei mal mit Morgenurindip, zwei mal mit dem Zweiten und nachdem ich wieder diese eingebildeten Linien hatte hab ich den Digi von Testamed, der hier noch rumflog, gemacht, welcher negativ war, da kann man auch nichts schönreden oder so. Die Striche auf den anderen sind gekommen und gegangen wie sie lustig waren, ohne Mist. In dem einen Moment waren sie da, im nächsten waren sie weg und so weiter. Waren dann den ganzen Tag unterwegs und ich hab mir bei DM ein Doppelpack dieser pinken Frühtests (Presens?) geholt. Einer allein macht nicht satt, wie Twix, dachte ich mir. Einen für heute Abend einen für morgen früh. Den ersten habe ich eben direkt gemacht und er war - und ist *nachguck* - scheißweiß. Der zweite Prolamed... naja, ein Strich mit Vorstellungsvermögen, wie immer eben. Habe euch Bilder von dem Frustduo heute Abend angehängt. Mein Mann ist zu vernünftig, der findet, dass ein drittes Kind nicht passen würde und lehnt es strickt ab, eins (geplant) in die Welt zu setzen. Hat er ja auch irgendwie Recht, der Gute. Aber in ein paar Jahren nochmal von Vorne? Ich will das eigentlich nicht. Zumal ich auch irgendwann in diesem Leben nochmal so richtig Geld verdienen will. Nunja, was ist, das ist und was wird, das wird. Hat sicher alles so seinen Grund. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin und vermute irgendwie so langsam, dass ich es nicht schaffen werde mir ein Kind in den Bauch zu testen. Aber morgen früh mache ich trotzdem den anderen Presens. Vielleicht. Ich bin unschlüssig.



Sieht für mich auch negativ aus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt