Mütter- und Schwangerenforum

1001 SST (oder so)?

Gehe zu Seite:
Pu-muck
1224 Beiträge
06.07.2013 19:38
Zitat von CatCoke:

Zitat von Pu-muck:

So, ich melde mich zurück.
Heute morgen rumprolamedet, wie angekündigt. Vier mal insgesamt, zwei mal mit Morgenurindip, zwei mal mit dem Zweiten und nachdem ich wieder diese eingebildeten Linien hatte hab ich den Digi von Testamed, der hier noch rumflog, gemacht, welcher negativ war, da kann man auch nichts schönreden oder so. Die Striche auf den anderen sind gekommen und gegangen wie sie lustig waren, ohne Mist. In dem einen Moment waren sie da, im nächsten waren sie weg und so weiter. Waren dann den ganzen Tag unterwegs und ich hab mir bei DM ein Doppelpack dieser pinken Frühtests (Presens?) geholt. Einer allein macht nicht satt, wie Twix, dachte ich mir. Einen für heute Abend einen für morgen früh. Den ersten habe ich eben direkt gemacht und er war - und ist *nachguck* - scheißweiß. Der zweite Prolamed... naja, ein Strich mit Vorstellungsvermögen, wie immer eben. Habe euch Bilder von dem Frustduo heute Abend angehängt. Mein Mann ist zu vernünftig, der findet, dass ein drittes Kind nicht passen würde und lehnt es strickt ab, eins (geplant) in die Welt zu setzen. Hat er ja auch irgendwie Recht, der Gute. Aber in ein paar Jahren nochmal von Vorne? Ich will das eigentlich nicht. Zumal ich auch irgendwann in diesem Leben nochmal so richtig Geld verdienen will. Nunja, was ist, das ist und was wird, das wird. Hat sicher alles so seinen Grund. Ich glaube nicht, dass ich schwanger bin und vermute irgendwie so langsam, dass ich es nicht schaffen werde mir ein Kind in den Bauch zu testen. Aber morgen früh mache ich trotzdem den anderen Presens. Vielleicht. Ich bin unschlüssig.



Sieht für mich auch negativ aus....


ja, sag ich ja. Von heute Abend. Mal sehen...
07.07.2013 08:16
Ein scheiß weißer Presense ist und bleibt leider ein scheiß weißer Presense.
Hab nu vergessen von welchen ZT wir reden, aber wenn der Presense abends negativ war, wird der morgens nicht positiver sein.

Mein Presense war ja Mittags bei NMT-4 schon knallrosa. Die Dinger sind sehr empfindlich und zeigen gut an.

In diesem Fall bin ich auch ganz klar für nicht schwanger.
Pu-muck
1224 Beiträge
07.07.2013 09:12
Zitat von Turboprinzessin:

Ein scheiß weißer Presense ist und bleibt leider ein scheiß weißer Presense.
Hab nu vergessen von welchen ZT wir reden, aber wenn der Presense abends negativ war, wird der morgens nicht positiver sein.

Mein Presense war ja Mittags bei NMT-4 schon knallrosa. Die Dinger sind sehr empfindlich und zeigen gut an.

In diesem Fall bin ich auch ganz klar für nicht schwanger.


Ja, ich weiß. Ich habe heute morgen auch nicht getestet, gut oder? Ich bin fast sowas wie stolz.
Habe mir gestern Abend das ein oder andere Bier gegönnt und lange Gespräche mit GöGa geführt, heute hänge ich ein bisschen in den Seilen, ich vertrage nichts. Das hat da ein bisschen Druck rausgenommen.
07.07.2013 16:51
Heyy...warst sicherlich etwas enttäuscht das tut mir irgendwie leid für dich....aber kommt noch irgendwann
Pu-muck
1224 Beiträge
07.07.2013 18:19
Zitat von schatz18072010:

Heyy...warst sicherlich etwas enttäuscht das tut mir irgendwie leid für dich....aber kommt noch irgendwann

Mal sehen. Mann und ich überlegen ob es im Moment sinnvoll ist, das Ganze nochmal anzugehen. Ansich hatten wir die Kinderplanung abgeschlossen, nun ist alles wieder durcheinandergewirbelt. Ich habe keine Ahnung, was wir nun letzendlich machen werden. Ich weiß auch nicht, wie das kommt. Ich habe zwei Kinder und kann mich nicht gerade über Langeweile beklagen, warum und woher kommt dieser Drittkindswunsch?
Pu-muck
1224 Beiträge
08.07.2013 07:50
Guten Morgen!
Mens da. Yay. Tschö, du doofe Ungewissheit. Wünsch euch einen wunderbaren Tag!
08.07.2013 07:59
Ich beneide dich!!
Pu-muck
1224 Beiträge
08.07.2013 08:04
Zitat von Primadonna:

Ich beneide dich!!

Ich dich nicht.
Aber ich drücke die Daumen, ich denke (auch wenn du es möglicherweise nicht hören willst), dass du schwanger bist Dachte ich schon die ganze Zeit. Wann gehste zum Doc? Heut noch?
08.07.2013 08:07
Zitat von Pu-muck:

Zitat von Primadonna:

Ich beneide dich!!

Ich dich nicht.
Aber ich drücke die Daumen, ich denke (auch wenn du es möglicherweise nicht hören willst), dass du schwanger bist Dachte ich schon die ganze Zeit. Wann gehste zum Doc? Heut noch?


Ne,das wird einen anderen Grund haben. Muss erstmal warten bis da jemand ist und dann ruf ich an,mal schauen was er sagt.
Pu-muck
1224 Beiträge
08.07.2013 08:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pu-muck:

Zitat von Primadonna:

Ich beneide dich!!

Ich dich nicht.
Aber ich drücke die Daumen, ich denke (auch wenn du es möglicherweise nicht hören willst), dass du schwanger bist Dachte ich schon die ganze Zeit. Wann gehste zum Doc? Heut noch?


Ne,das wird einen anderen Grund haben. Muss erstmal warten bis da jemand ist und dann ruf ich an,mal schauen was er sagt.

Aye, bleibt nix als warten.
08.07.2013 10:10
Zitat von Pu-muck:

Guten Morgen!
Mens da. Yay. Tschö, du doofe Ungewissheit. Wünsch euch einen wunderbaren Tag!


Heyyy juhuuuuu ich mag die ungewissheit auch nicht .....ja das glaub ich dir das man mit zwei kindern keine langweile hat.. ich hab ein kind und das reicht mir im moment vollkommen aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt