1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder
21.09.2013 15:01
Mens ist da
ich bin schon wieder draußen den Zyklus
Was gibts bei euch neues ? Ist jemand vorm nmt?
ich bin schon wieder draußen den Zyklus
Was gibts bei euch neues ? Ist jemand vorm nmt?
21.09.2013 16:10
Zitat von Chiquita:
Oh nödie blöde alte soll doch weg bleiben
![]()
Ja
21.09.2013 18:35
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chiquita:
![]()
Ja![]()
Bäh ätzend.
Ich hab nächsten Freitag NMT. Momentan ziept es ab und an im Bauchi und mir ist oft übel (muss mich aber nicht übergeben)... mal schauen
21.09.2013 19:22
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chiquita:
![]()
Ja![]()
Bäh ätzend.![]()
Ich hab nächsten Freitag NMT. Momentan ziept es ab und an im Bauchi und mir ist oft übel (muss mich aber nicht übergeben)... mal schauen
Na hoffentlich kommt die Pest bei dir wennigstens nicht
21.09.2013 19:33
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chiquita:
![]()
Ja![]()
Bäh ätzend.![]()
Na hoffentlich kommt die Pest bei dir wennigstens nicht![]()
Das wäre so n Traum! Das wäre das perfekte Geschenk für meine Uroma, sie hat nämlich gefragt, wann sie ururoma wird
21.09.2013 20:23
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
...
Bäh ätzend.![]()
Das wäre so n Traum! Das wäre das perfekte Geschenk für meine Uroma, sie hat nämlich gefragt, wann sie ururoma wird![]()
Du hast noch ne Ururoma
?
21.09.2013 20:37
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Mäuschen2286:
...
Das wäre so n Traum! Das wäre das perfekte Geschenk für meine Uroma, sie hat nämlich gefragt, wann sie ururoma wird![]()
Du hast noch ne Ururoma?
Nein eine Uroma die ururoma werden will
21.09.2013 20:44
Selbst eine Uroma zu haben ist ja schon was.
Ich habe weder eine Oma noch Uroma
21.09.2013 20:56
Zitat von Chiquita:
Oh das tut mir leid
21.09.2013 21:01
hallo ihr lieben ich rück mal mit in die runde.
ich bin 22 und mein freund 26 . mein sohn ist 2 jahre alt ... jetzt sind wir am überlegen ob wir nicht auch ein geschwisterchen machen für unseren niklas nicht nur für ihn auch für uns wäre es schön noch ein gemeinsames kind zu bekommen. wir sind zwar erst 17 monate zusammen , kennen uns aber auch schon 6 jahre. ich habe momentan probleme auch auf arbeit deswegen würde das beschäftigungsverbot super passen , aber wer nimmt einen dann mit 2 kindern ??? wie denkt ihr darüber... WIr freuen uns schon sehr aber sind dennoch unentschlossen obwohl wir wissen das es nie den perfekten zeitpunkt geben wird
ich bin 22 und mein freund 26 . mein sohn ist 2 jahre alt ... jetzt sind wir am überlegen ob wir nicht auch ein geschwisterchen machen für unseren niklas nicht nur für ihn auch für uns wäre es schön noch ein gemeinsames kind zu bekommen. wir sind zwar erst 17 monate zusammen , kennen uns aber auch schon 6 jahre. ich habe momentan probleme auch auf arbeit deswegen würde das beschäftigungsverbot super passen , aber wer nimmt einen dann mit 2 kindern ??? wie denkt ihr darüber... WIr freuen uns schon sehr aber sind dennoch unentschlossen obwohl wir wissen das es nie den perfekten zeitpunkt geben wird
21.09.2013 21:05
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Chiquita:
Oh das tut mir leid![]()
Danke
21.09.2013 21:06
Zitat von Chiquita:
Ich hab auch keine uroma und Oma ich hab nur noch eine oma, Opa hab ich gar keinen mehr
21.09.2013 21:13
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chiquita:
Ich hab auch keine uroma und Oma ich hab nur noch eine oma, Opa hab ich gar keinen mehr![]()
Ich liebe meine Großeltern! Sehr!
Ich hab leider meinen Papa nicht mehr
21.09.2013 21:22
Zitat von le-maus03:
hallo ihr lieben ich rück mal mit in die runde.
Hallo, ich bin der Meinung, dass die Länge der Beziehung nichts darüber aussagt, ob man ein Kind bekommen sollte oder nicht! Man muss sich aber bewusst sein, dass das alles ändert! Wenn ihr euch sicher seid, legt los!
Thema bv: ganz ehrlich diese Einstellung geht gar nicht! Schwangerschaft um sich nicht mehr mit Stress oder Problemen bei der Arbeit zu konfrontieren! Sorry dafür fehlt mir das Verständnis!
Thema zwei Kinder: klar warum nicht! Wenn du arbeiten willst, bekommst du welche und wenn du dein Leben und alles drum herum organisiert bekommst!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt