1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder
23.09.2013 08:19
Morgen...
boah war das ne Nacht ... ich war seit 3 Uhr wach,mein Kopf hat sich angesfühlt als wenn er platzt und mein Mann hat geschnarcht hoch 3 ... bin dann um 6:30 uhr iwann wieder eingeschlafen und um 7:30 Uhr ging mein Wecker
Mhh hatte ich gestern auch beim niesen
Bei mir schieb ich es auf die Erkältung weil mir eh alles weh tut...
Mhh hast du das denn sonst auch? also wenn du nicht niest...
sorry bin noch net ganz wach
boah war das ne Nacht ... ich war seit 3 Uhr wach,mein Kopf hat sich angesfühlt als wenn er platzt und mein Mann hat geschnarcht hoch 3 ... bin dann um 6:30 uhr iwann wieder eingeschlafen und um 7:30 Uhr ging mein Wecker
Mhh hatte ich gestern auch beim niesen
Bei mir schieb ich es auf die Erkältung weil mir eh alles weh tut...
Mhh hast du das denn sonst auch? also wenn du nicht niest...
sorry bin noch net ganz wach
23.09.2013 10:12
Sooo wieder da von der Apotheke...
und ein paar Sachen zum kochen für heut Abend hab ich auch noch besorgt
Auch wenn ich nicht viel schmecken kann möchte ich meinen Schatz heute Abend mit einem Candle Light Dinner überraschen...
wir haben heute 5 Jähriges und 3 Hochzeitstag
und ein paar Sachen zum kochen für heut Abend hab ich auch noch besorgt
Auch wenn ich nicht viel schmecken kann möchte ich meinen Schatz heute Abend mit einem Candle Light Dinner überraschen...
wir haben heute 5 Jähriges und 3 Hochzeitstag
23.09.2013 11:41
Hallöchen Mädels
Ich sag euch ich hab heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen
1.ich hatte so ul schmerzen 2. Mein liebes schatzilein hat so gejammert bis er eingeschlafen ist was auch in 5 min passiert ist 3. Dann hat er geschnarcht das ich ihn hätte umbringen können am liebsten baam Kissen aufs face
Ich sag euch ich hab heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen
1.ich hatte so ul schmerzen 2. Mein liebes schatzilein hat so gejammert bis er eingeschlafen ist was auch in 5 min passiert ist 3. Dann hat er geschnarcht das ich ihn hätte umbringen können am liebsten baam Kissen aufs face
23.09.2013 11:43
Zitat von CrazyDNbom08:
Hallöchen Mädels![]()
Ich sag euch ich hab heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen1.ich hatte so ul schmerzen 2. Mein liebes schatzilein hat so gejammert bis er eingeschlafen ist was auch in 5 min passiert ist 3. Dann hat er geschnarcht das ich ihn hätte umbringen können am liebsten baam Kissen aufs face
![]()
oh weh, das kenn ich
Schatzi schnarcht zum Glück nur bei Erkältung. Und meine Eltern früher, haben ganze Wälder abgeholzt, die hatten das Schlafzimmer neben meinem Zimmer, ich hab da kein Auge zubekommen. Urlaub ist leider wieder vorbei, die Mens aber heut hoffentlich auch
23.09.2013 13:03
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Hallöchen Mädels![]()
Ich sag euch ich hab heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen1.ich hatte so ul schmerzen 2. Mein liebes schatzilein hat so gejammert bis er eingeschlafen ist was auch in 5 min passiert ist 3. Dann hat er geschnarcht das ich ihn hätte umbringen können am liebsten baam Kissen aufs face
![]()
oh weh, das kenn ichSchatzi schnarcht zum Glück nur bei Erkältung. Und meine Eltern früher, haben ganze Wälder abgeholzt, die hatten das Schlafzimmer neben meinem Zimmer, ich hab da kein Auge zubekommen.
Urlaub ist leider wieder vorbei, die Mens aber heut hoffentlich auch![]()
Meiner sägt das ganze Jahr irgendwelche welder ab
Ich hab meine mens immer noch voll stark bin aber auch erst am zt 3...
23.09.2013 13:10
Mein Mann schnarcht zum Glück nicht
Ich bin ZT 15 und ovu ist mich negativ
Ich habe aber ziehen im Rücken und Unterleib.
Naja mal sehen was die Tage noch passiert.
Ich bin ZT 15 und ovu ist mich negativ
23.09.2013 13:13
Zitat von Chiquita:
Mein Mann schnarcht zum Glück nicht![]()
Ich bin ZT 15 und ovu ist mich negativ![]()
Immer noch nicht positiv
Vllt verschiebt sich der ES nur nach hinten und du hast ihn halt bissi später , bleib positiv
23.09.2013 13:22
hallo würde mich gerne hier zu euch gesellen
bin die miriam 26 jahre alt und bin seit 2 jahren mit mein freund 25 jahre alt zusammen und wir wollen jetzt anfangen zu hibbeln
bin die miriam 26 jahre alt und bin seit 2 jahren mit mein freund 25 jahre alt zusammen und wir wollen jetzt anfangen zu hibbeln
23.09.2013 13:24
Ich Denk auch das er sich verschiebt. Nach der AS war mein Zyklus auch 35 Tage
23.09.2013 13:26
Zitat von hibbeltantemiriam:
hallo würde mich gerne hier zu euch gesellen
23.09.2013 13:27
Zitat von Chiquita:
Mein Mann schnarcht zum Glück nicht![]()
Ich bin ZT 15 und ovu ist mich negativ![]()
Mhh das hat sich bissl bestimmt verschoben...
23.09.2013 13:31
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Hallöchen Mädels![]()
![]()
oh weh, das kenn ichSchatzi schnarcht zum Glück nur bei Erkältung. Und meine Eltern früher, haben ganze Wälder abgeholzt, die hatten das Schlafzimmer neben meinem Zimmer, ich hab da kein Auge zubekommen.
Meiner sägt das ganze Jahr irgendwelche welder ab![]()
Boah meiner sägt auch nicht nur einen Wald ab Nacht
Schlimm wenn man dann net schlafen kann...
Ich hab meine Periode auch immer 3 Tage stark und dann wird sie aufeinmal viel weniger und ist am 5. Tag so gut wie weg.
Man heute hab ich die ganze Zeit nen ziehen im Unterleib und meine Brüste sind iwie voll komisch.
Und beim herzeln heute morgen hatte ich iwie son komischen druck im Unterleib... war nen ganz seltsames Gefühl .
Noch 4-6 Tage warten... ich hasse warten
23.09.2013 13:45
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Hallöchen Mädels![]()
![]()
Boah meiner sägt auch nicht nur einen Wald ab Nacht![]()
Ich hab meine Periode auch immer 3 Tage stark und dann wird sie aufeinmal viel weniger und ist am 5. Tag so gut wie weg.
Man heute hab ich die ganze Zeit nen ziehen im Unterleib und meine Brüste sind iwie voll komisch.
Und beim herzeln heute morgen hatte ich iwie son komischen druck im Unterleib... war nen ganz seltsames Gefühl .
Noch 4-6 Tage warten... ich hasse warten![]()
vielleicht hat es bei dir ja schon geklappt
23.09.2013 13:54
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
Zitat von CrazyDNbom08:
Hallöchen Mädels![]()
![]()
Bei mir sind se immer so 4 tage voll stark und dann 3 tage wirds immer leichter. ....
Ich schließe mich mal an vllt hats ja schon geklappt
23.09.2013 14:50
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von xXBlueberryXx:
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Chilii:
...
Bei mir sind se immer so 4 tage voll stark und dann 3 tage wirds immer leichter. ....
Ich schließe mich mal an vllt hats ja schon geklappt![]()
Ja vielleicht hats geklappt ^^
Ich hab sie immer 3-4 Tage stark und dann einen Tag sogut wie nix mehr bevor sie weg ist
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt