Mütter- und Schwangerenforum

1+1=3 ... Wir hibbeln auf ein 2014 Wunder

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
09.10.2013 14:23
Zitat von Sweety84:

Diesmal kann ich mich irgendwie gar nicht beruhigen, hab' nun am 18.10. einen Termin beim FA.
Männe nervt mich grad nur mit seinem Gelaber, die Männer steigern sich da nie so rein, aber letztenlich bin ja auch die Dumme, die jeden Tag Tempi messen muss, die rote Pest bekommt und ständig irgenwie vom Körper verarscht wird.
Eigentlich haben wir ja grad Urlaub, aber bringen tut das gar nichts, außer dass ich stinksauer bin, dass wir bei dem Mistwetter daheim rumsitzen und keinen Urlaub gebucht haben. Und wer ist schuld dran??? Ja richtig, Männe...

Warum hast du einen FA Termin ? ich hab auch einen aber am 17.10
Jap typisch Männer sehen immer alles locker ist doch alles nicht so schlimm kommt dann aber im Endeffekt bleibt doch alles an uns kleben das körperliche so wie auch das psychische
Ich bin zur zeit auch voll am null Punkt angelangt das einzige was von meim freund kommt "chill doch mal das wird wirgend wann" irgend wann irgend wann boooor ich könnt manchmal echt reinschlagen ich will nicht das es irgendwann klappt sondern jetzt und so eine kacke wie chill mal bekomme ich jetzt bald Mord Gedanken

Wieso hat dein mann kein Urlaub gebucht? Macht doch ein Wochenend Trip
Chilii
8021 Beiträge
09.10.2013 14:49
Manche Kollegen regen einen sowas von auf >_< und springt man net sofort drohen die den Chef unserer Abteilungen anzurufen damit der das klären soll. Manchmal wünsch ich mir ne Schwangerschaft lieber heut wie morgen damit ich bald daheim bleiben kann... Manchen Leuten hier würd ich am liebsten eine reinhauen
Sweety84
1889 Beiträge
10.10.2013 11:26
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sweety84:

Diesmal kann ich mich irgendwie gar nicht beruhigen, hab' nun am 18.10. einen Termin beim FA.
Männe nervt mich grad nur mit seinem Gelaber, die Männer steigern sich da nie so rein, aber letztenlich bin ja auch die Dumme, die jeden Tag Tempi messen muss, die rote Pest bekommt und ständig irgenwie vom Körper verarscht wird.
Eigentlich haben wir ja grad Urlaub, aber bringen tut das gar nichts, außer dass ich stinksauer bin, dass wir bei dem Mistwetter daheim rumsitzen und keinen Urlaub gebucht haben. Und wer ist schuld dran??? Ja richtig, Männe...

Jap typisch Männer sehen immer alles locker ist doch alles nicht so schlimm kommt dann aber im Endeffekt bleibt doch alles an uns kleben das körperliche so wie auch das psychische
Ich bin zur zeit auch voll am null Punkt angelangt das einzige was von meim freund kommt "chill doch mal das wird wirgend wann" irgend wann irgend wann boooor ich könnt manchmal echt reinschlagen ich will nicht das es irgendwann klappt sondern jetzt und so eine kacke wie chill mal bekomme ich jetzt bald Mord Gedanken

Den Termin hab' ich, weil endlich was unternommen werden soll, wie Hormoncheck usw.
Eventuell kann man an dem Tag, ZT 11, auch per Ultraschall gucken, ob da überhaupt ein Eibläschen ist, das hüpfen kann.
Mich macht das halt alles total verrückt, weil man nichts konkret planen kann, wie Urlaub für 2014 oder sonst was.
Ich war aber dieses Jahr schon 2 mal beim FA, im Januar und Juni, aber nur zur normalen Kontrolle. Wenn ich nun schon wieder komme, dann denkt die, ich spinne.
Chilii
8021 Beiträge
10.10.2013 11:53
Zitat von Sweety84:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sweety84:

Den Termin hab' ich, weil endlich was unternommen werden soll, wie Hormoncheck usw.
Eventuell kann man an dem Tag, ZT 11, auch per Ultraschall gucken, ob da überhaupt ein Eibläschen ist, das hüpfen kann.
Mich macht das halt alles total verrückt, weil man nichts konkret planen kann, wie Urlaub für 2014 oder sonst was.
Ich war aber dieses Jahr schon 2 mal beim FA, im Januar und Juni, aber nur zur normalen Kontrolle. Wenn ich nun schon wieder komme, dann denkt die, ich spinne.

Wir wollten Mitte Oktober 2014 (wenn Schatz 30 wird ) in unsere Flitterwochen. Aber wer weiss ob das was gibt. Planen kann man da echt nix. In manche Länder würd ich schwanger oder mit kleinem Wurm nicht freiwillig hin... Aber genausogut kann es sein, dass sich bis dahin immer noch nix getan hat, total doof...
Sweety84
1889 Beiträge
10.10.2013 12:53
Zitat von Chilii:

Zitat von Sweety84:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sweety84:

Wir wollten Mitte Oktober 2014 (wenn Schatz 30 wird ) in unsere Flitterwochen. Aber wer weiss ob das was gibt. Planen kann man da echt nix. In manche Länder würd ich schwanger oder mit kleinem Wurm nicht freiwillig hin... Aber genausogut kann es sein, dass sich bis dahin immer noch nix getan hat, total doof...

Wie bei uns, ich werde im März 30 und würde gerne eine besondere Reise machen. Aber vermutlich werden wir maximal auf die Kanaren fliegen, weil man da auch schwanger fliegen könnte. Eine Fernreise wäre wohl zu stressig oder wir buchen einfach und würden es notfalls stornieren.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
10.10.2013 12:59
Wir haben Trozdem Nächstes jahr unseren Urlaub schon gebucht na des würde halt nur ins Wasser fallen wenn ich kurz nach der Geburt wäre oder ich im 9 Monat wäre aber was ich ja bezweifel
sternli84
136 Beiträge
11.10.2013 07:27
So Mädels ... ich bin raus ... ab in den 5. ÜZ

ich bin so enttäuscht, so traurig, weiss nicht wie man das beschreiben soll ... ich zweifle langsam an mir ...
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.10.2013 12:15
Zitat von sternli84:

ich bin so enttäuscht, so traurig, weiss nicht wie man das beschreiben soll ... ich zweifle langsam an mir ...

Ich weis wie du dich fühlst Kopf hoch dann klappt es halt im 5ÜZ
Chilii
8021 Beiträge
11.10.2013 12:17
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von sternli84:

Ich weis wie du dich fühlst Kopf hoch dann klappt es halt im 5ÜZ

Nächstes mal klappts bestimmt
Sweety84
1889 Beiträge
11.10.2013 13:04
Zitat von sternli84:

War bei mir diesmal auch schlimm, aber nach ein paar Tagen geht's meistens wieder und ich denke, dann wird halt in einem neuen Zyklus wieder gehibbelt. Wobei ich schon im 10.ÜZ bin...
Chilii
8021 Beiträge
11.10.2013 13:07
Zitat von Sweety84:

Zitat von sternli84:

War bei mir diesmal auch schlimm, aber nach ein paar Tagen geht's meistens wieder und ich denke, dann wird halt in einem neuen Zyklus wieder gehibbelt. Wobei ich schon im 10.ÜZ bin...

Da komm ich Donnerstag auch hin
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.10.2013 13:10
Ich komm jetzt dann in denn 26 ÜZ ich hab das Gefühl es hat nämlich wieder nicht geklappt außerdem hab ich jetzt schon
Sweety84
1889 Beiträge
11.10.2013 14:00
Ich hab' halt so eine Angst, dass ich PCO, Insulinresistenz oder so habe. Meine letzte Tempikurve war nämlich schon komisch, sah sehr nach mehrfachem Anlauf eines ES aus. Hatte zwar eine Hochlage, aber zuvor war's sehr zackig. Die Kurve davor sah auch so aus, als ob der ES erstmal einen Anlauf genommen hätte.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.10.2013 14:07
Zitat von Sweety84:

Ich hab' halt so eine Angst, dass ich PCO, Insulinresistenz oder so habe. Meine letzte Tempikurve war nämlich schon komisch, sah sehr nach mehrfachem Anlauf eines ES aus. Hatte zwar eine Hochlage, aber zuvor war's sehr zackig. Die Kurve davor sah auch so aus, als ob der ES erstmal einen Anlauf genommen hätte.

Bei mir ist es auch so gewesen als ich mal tepi gemessen hab sah auch so aus als würde der ES immer Anlauf nehmen aber ich hatte auch nie wircklich ne hochlage und ich denke das kommt bei mir vom pco ansonsten kp vllt auch von meiner SD da hat man eh immer eine niedrigere tempi

Mach dir nicht so einen Kopf süße für fast alles gibt es was und wenn es eben jetzt nicht geklappt hat dann eben wann anderst ....das ggroße Glück braucht eben seine zeit und dann ist es perfekt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.10.2013 15:00
Hey ihr lieben! Ich wollte mal eben hören, wie es euch so geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt