*12 Monate und darüber hinaus*
10.10.2010 15:58
hallo ihr süßen,
hab heute morgen mit ganz dollen bauchweh meine mens bekommen, also auf in den 10 ÜZ
hab heute morgen mit ganz dollen bauchweh meine mens bekommen, also auf in den 10 ÜZ
10.10.2010 16:35
Oh nöööö...
Das ist doch mist!! Tut mir leid Süße.
Laß dich drücken
Und hoffentlich sind deine Bauch weh wieder ganz schnell weg.
Das ist doch mist!! Tut mir leid Süße. Laß dich drücken
Und hoffentlich sind deine Bauch weh wieder ganz schnell weg.
10.10.2010 17:41
danke süße aber da kann man nichts machen, die werden irgendwann schon wieder weg gehen
10.10.2010 19:19
Och sabi so was blödes.
Tigger und ich haben beschlossen das es diesen Zyklus klappt und wir gemeinsam kugeln, machst du auch mit?
Tigger und ich haben beschlossen das es diesen Zyklus klappt und wir gemeinsam kugeln, machst du auch mit?
10.10.2010 20:33
och sabi das ist ja bloed...
aber luni hat recht ihr drei (luni, tigger und du) ihr bekommt dann jetzt alle ganz tolle julis
aber luni hat recht ihr drei (luni, tigger und du) ihr bekommt dann jetzt alle ganz tolle julis
10.10.2010 23:01
Zitat von Luni:
Och sabi so was blödes.
Tigger und ich haben beschlossen das es diesen Zyklus klappt und wir gemeinsam kugeln, machst du auch mit?![]()
![]()
![]()
ich möchte auch ich auch mit kugeln
@ sabi tröste dich ich habe fast die bedenken das meine dumme mens auch diese nacht noch kommz und das wo ich morgen meinen termin bei der fa habe nun kann mann nix machen warte ja nun schon drei monate auf meinen termin und wenn die dann da ist habe ich pech dabei könnte die ruhig noch bis morgen abend warten
10.10.2010 23:06
Zitat von fantaboy:
och sabi das ist ja bloed...![]()
aber luni hat recht ihr drei (luni, tigger und du) ihr bekommt dann jetzt alle ganz tolle julis![]()
![]()
![]()
...oops!!! naklar Nessja und all die anderen aus der Liste sind natuerlich auch naechsten monat mit bei.
10.10.2010 23:10
Ach und Nessja noch ist die olle nicht da.
viel erfolg morgen beim FA. Nur routine oder was spezielles ?
viel erfolg morgen beim FA. Nur routine oder was spezielles ?
11.10.2010 07:16
Moin
Na dann hoffen wir mal alle mal ganz fest auf ein Juli Baby
Nessy du kannst auch zu dem Termin wenn du deine Mens hast.
Deshalb würde ich den Termin nicht absagen
nö!!
Geh da mal schön hin!!
Na dann hoffen wir mal alle mal ganz fest auf ein Juli Baby
Nessy du kannst auch zu dem Termin wenn du deine Mens hast.
Deshalb würde ich den Termin nicht absagen
nö!! Geh da mal schön hin!!
11.10.2010 09:03
na klar mach ich bei euch mit, dann wird es eben ein Juli Baby so wie ich auch
11.10.2010 09:09
so ist es richtig!! Na ich wollte eigentlich immer ein Mai Baby... aber was solls
Juli,August ist auch klasse
11.10.2010 09:10
Der Geburstrechner sagt mir das wenn es klappen würde,der ET der 23.07.2011 wäre
11.10.2010 09:16
oh 23.07. wäre dann ein Löwe
wir wollten imm er ein Juni Baby aber mittlerweile ist das auch sch*** egal
hauptsache es klappt mal endlich
wir wollten imm er ein Juni Baby aber mittlerweile ist das auch sch*** egal
hauptsache es klappt mal endlich
11.10.2010 09:48
@ Luni
Dankeschön und verlier den Mut nicht!
@ Little
Dann wünsch ich dir innere Ruhe und Gelassenheit für deinen nächsten Zyklus...bei mir hat das auch was gebracht...ich hab meinen ES der zur SS führte zwar gespürt, aber haben dann auch nicht auf Teufel komm raus geherzelt und auch eher mit dem Gedanken wird ja eh net klappen...
Ich wünsch euch allen weiterhin vieeel Glück für eure Sommerbabies
Dankeschön und verlier den Mut nicht!
@ Little
Dann wünsch ich dir innere Ruhe und Gelassenheit für deinen nächsten Zyklus...bei mir hat das auch was gebracht...ich hab meinen ES der zur SS führte zwar gespürt, aber haben dann auch nicht auf Teufel komm raus geherzelt und auch eher mit dem Gedanken wird ja eh net klappen...
Ich wünsch euch allen weiterhin vieeel Glück für eure Sommerbabies
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt