*12 Monate und darüber hinaus*
04.03.2011 18:53
Karnevall ist nu vorbei,aber mir geht es relativ gut...
Ich fühl mich nur nen bißchen zermatscht und müde.
Papa hat mich heute Morgen erst um 6:00 abgeholt und bis ich dann geduscht war und im Bett lag war es schon 7:00
Aber es war nen klasse Abend/Nacht/Morgen
Hier ein paar Beweisfotos:
Papa hat mich heute Morgen erst um 6:00 abgeholt und bis ich dann geduscht war und im Bett lag war es schon 7:00
Aber es war nen klasse Abend/Nacht/Morgen
05.03.2011 11:07
Zitat von tiggerela:
Karnevall ist nu vorbei,aber mir geht es relativ gut...![]()
Papa hat mich heute Morgen erst um 6:00 abgeholt und bis ich dann geduscht war und im Bett lag war es schon 7:00![]()
Aber es war nen klasse Abend/Nacht/Morgen![]()
sau äähmm <kuh geiil...sieht echt supi aus
05.03.2011 13:49
Zitat von Nessja:
Hey Littel,
schön wieder von dir zu hören.
Ja wir haben uns für eine Adoption entschieden.
Aber genaueres heute Mittag bzw heute abend muss nun los zur arbeit. freue mich von dir zu hören.
ich bin gespannt
05.03.2011 13:52
Zitat von tiggerela:
Hallo Star schön von dir zu lesenich freu mich!!
Komme erzähl uns was von dir. Was treibst du gerade schönes.
Hast du einen neuen tollen Mann an deiner Seite? *neugierig bin*
Ja ich hab es leider immer noch nit geschafft![]()
Aber ich bin guter Hoffnung das es jetzt mit den Tabletten klappt.
Mein Männe hat gestern SG gemacht und auf das Ergebniss warte ich nu auch noch.
Das bekommen wir aber erst heute Nachmittag*grummel*
Sonst ist weiter nit viel passiert. Hier trägt jeder sein kleines Päckchen...
ach, es ist herrlich
schwebe momentan im 7. himmel
was soll ich noch groß dazu erzählen? *hihi* manchmal liegt die große liebe eben genau vor den füßen. kenne ihn schon über 2 jahre, wir haben zusammen abi gemacht *gg* joa...und dann haben wir wieder kontakt aufgenommen und so ist es dann geworden
und, was sagst das SG??? welche tabletten musst du denn jetzt nehemen?
05.03.2011 13:54
Zitat von tiggerela:
Eine gute Nachricht... Sie haben schon angerufen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei meinem Männe ist alles in ordnung!! Alles so wie es sein soll!! *Puuuuh*
Ich freu mir den Hintern ab!!Jetzt kann es nur noch an mir liegen
![]()
heeeeeeeeeeeey, das ist doch schonmal suuuuper!!!!
eine sorge weniger...und dir können sie sicher auch ganz bald helfen. wie sind denn die nächsten pläne mit nachhelfen??
05.03.2011 13:58
Zitat von skinsbaby:
hi littel du süße,
is ja schön das du da bist und geschrieben hast voll schön!!
ich hoffe es geht so langsam wieder und du bist gut in deiner neuen wohnung angekommen?!!!!
also mir geht es gut und dem wurm auch alles schick!!
danke für die nach frage!! sehr lieb!!
nur leider wissen wir immer noch nicht was es werden will![]()
![]()
jau, bin tatsächlich langsam hier angekommen. das wichtigste was mir noch fehlt, ist eine küche, aber die bekomme ich in den nächsten woche von meinem cousin, weil die in ein haus ziehen und die alte küche nicht mehr brauchen. ich habe leider nicht das geld dafür, mir ne neue küche zu kaufen. muss und musste sowieso schon mega viel kaufen, weil ich quasi keine möel hatte, weil fast alles meinem ex gehört. aber laangsam gehts wieder berg auf, und mein schatz unterstüzt mich ja wo er kann
das freut mich zu lesen, dass bei dir und baby alles in ordnung ist
ach, das erfahrt ihr auch noch früher oder später....das leben ist ein einziges geduldsspiel
05.03.2011 14:26
Huhu ihr Lieben,
Ich wollte nur kurz vermelden:
Unsere kleine Johanna Marie kam am 28.02.2011 um 9:59Uhr per (geplantem) KS auf die Welt. Sie ist 50cm groß, 3180g schwer und hat einen KU von 34cm.
Uns gehts sehr gut, und wir durften heute endlich nach Hause
Dominik ist ganz aufgeregt und will die Kleine immer halten und "Ei"-machen.
Wenn wir uns hier ein wenig in den Alltag eingefunden haben, melde ich mich etwas ausführlicher und zeige euch auch Fotos.
Ich wollte nur kurz vermelden:
Unsere kleine Johanna Marie kam am 28.02.2011 um 9:59Uhr per (geplantem) KS auf die Welt. Sie ist 50cm groß, 3180g schwer und hat einen KU von 34cm.
Uns gehts sehr gut, und wir durften heute endlich nach Hause
Dominik ist ganz aufgeregt und will die Kleine immer halten und "Ei"-machen.
Wenn wir uns hier ein wenig in den Alltag eingefunden haben, melde ich mich etwas ausführlicher und zeige euch auch Fotos.
05.03.2011 18:30
hi ihr süßen ,
wie gehts euch so was macht der kopf bei der ganzen fiererei??
also bei uns in berlin fiern wir kanewal nich so außer die kinder in der schule oder kita!!!! aber ela die bilder sind ja echt der hammer
hi littel, bei mir war es auch so wo ich dann mit 18meine eigene wohnung hatte hat es voll gedauert bis ich eine küche hatte
vorher hat ich nur einen kühlschrank und einen tisch aber war auch ok!!
das hört sich ja süß an bei euch zwei mit deinen neuem schatzi!!
aber das mit der kiwu find ich ja echt hammer krass hab ich ja noch gar nicht gehört und man muß ja nicht so unfreutlich sein , weil wenn man in so einer kiwu anruft müssen die doch wissen das es einem nicht gut geht und man vllt etwas netter sein sollte !!
oh man warum sitzen nur so leute am telefon wo man mehr mitgefühl haben sollte!! mansche leute sind einfach an welchen arbeitsplätze nicht gut!!!
lg skinny
also bei uns in berlin fiern wir kanewal nich so außer die kinder in der schule oder kita!!!! aber ela die bilder sind ja echt der hammer
hi littel, bei mir war es auch so wo ich dann mit 18meine eigene wohnung hatte hat es voll gedauert bis ich eine küche hatte
das hört sich ja süß an bei euch zwei mit deinen neuem schatzi!!
aber das mit der kiwu find ich ja echt hammer krass hab ich ja noch gar nicht gehört und man muß ja nicht so unfreutlich sein , weil wenn man in so einer kiwu anruft müssen die doch wissen das es einem nicht gut geht und man vllt etwas netter sein sollte !!
oh man warum sitzen nur so leute am telefon wo man mehr mitgefühl haben sollte!! mansche leute sind einfach an welchen arbeitsplätze nicht gut!!!
lg skinny
05.03.2011 21:46
Zitat von skinsbaby:
hi ihr süßen ,
also bei uns in berlin fiern wir kanewal nich so außer die kinder in der schule oder kita!!!! aber ela die bilder sind ja echt der hammer![]()
![]()
![]()
das hört sich ja süß an bei euch zwei mit deinen neuem schatzi!!![]()
![]()
lg skinny![]()
das doofe is nur, dass es nicht meine erste eigene wohnung is *denk* bin mit 16 schon ausgezogen...da hatte ich auch ne kleine singleküche aber als ich dann mit meinem ex zusammen gezogen bin, hat er dann ne richtige küche gekauft, sodass ich meine alte küche in der alten wohnung gelassen habe *mich ärger* naja, später ist man immer schlauer
hab momentan nicht einmal nen kühlschrank...habe meine leensmittel auf dem balkon. momentan gehts ja von den temperaturen her und so viel kaufe ich meist eh nicht ein. üergangsweise einen kühlschrank zu kaufen finde ich auch blödsinn und geldverschwendung....ein paar wochen werde ich es aber noch ohne aushalten lol
05.03.2011 21:51
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Hey Littel,
Aber genaueres heute Mittag bzw heute abend muss nun los zur arbeit. freue mich von dir zu hören.
ich bin gespannt![]()
Also nabend Littel,
so ich weiß net in wie weit du noch in bildung warst.
Bei mir wurde im oktober festgestellt das ich in den wechseljahren bin dann waren wir in einer kiw klinik und wollten eigentlich eine KB machen lassen. Doch dann wurde uns bei weiteren voruntersuchungen gesagt das wir sehr wenig chancen dabei hätten und ich sehr viel über mich ergehen lassen müste. Das war sehr hat für uns nun dann haben wir uns beraten lassen und kamen dann zum schluss das wenn alles so viel belastung ist ich es evtl nicht mehr durchhalten könnte.
Also haben wir uns mitte januar beim ja gemeldet und uns für eine adoption beworben. Nun sind wir mitten drin und haben nächste woche do unseren zweiten termin.
05.03.2011 21:59
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Hey Littel,
ich bin gespannt![]()
Also nabend Littel,
Bei mir wurde im oktober festgestellt das ich in den wechseljahren bin dann waren wir in einer kiw klinik und wollten eigentlich eine KB machen lassen. Doch dann wurde uns bei weiteren voruntersuchungen gesagt das wir sehr wenig chancen dabei hätten und ich sehr viel über mich ergehen lassen müste. Das war sehr hat für uns nun dann haben wir uns beraten lassen und kamen dann zum schluss das wenn alles so viel belastung ist ich es evtl nicht mehr durchhalten könnte.
Also haben wir uns mitte januar beim ja gemeldet und uns für eine adoption beworben. Nun sind wir mitten drin und haben nächste woche do unseren zweiten termin.
das wusste ich alles noch nicht...
ist aber ungewöhnlich, dass man so früh in die wechseljahre kommt, oder? es tut mir echt leid, aber manchmal muss man eben die notbremse ziehen und den körper nicht noch mehr belasten. ist auf jeden fall eine tolle entscheidung, die ihr getroffen habt!!! da kann ich nur den hut vor euch ziehen!
wie lange dauert das ganze verfahren denn dann? bekommt ihr dann ein baby oder ein älteres kind? wenn dir die fragen unangenehm sind, musst du natürlich nicht antworten und ich entschuldige mich für meine aufdringlichkeit!
05.03.2011 22:09
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Hey Littel,
ich bin gespannt![]()
Also nabend Littel,
ist aber ungewöhnlich, dass man so früh in die wechseljahre kommt, oder? es tut mir echt leid, aber manchmal muss man eben die notbremse ziehen und den körper nicht noch mehr belasten. ist auf jeden fall eine tolle entscheidung, die ihr getroffen habt!!! da kann ich nur den hut vor euch ziehen!
wie lange dauert das ganze verfahren denn dann? bekommt ihr dann ein baby oder ein älteres kind? wenn dir die fragen unangenehm sind, musst du natürlich nicht antworten und ich entschuldige mich für meine aufdringlichkeit!
ach quatsch kannst gerne fragen.
also erstens ja es ist sehr selten das frauen so früh in den wechseljahren kommen aber es kommt eben vor und ich bin mitten drin.
zweitens nun also wie lange ein bewerberverfahren dauern kann ist unterschiedlich von ein paar monaten bin zu einem jahr. Und wenn alles abgeschlossen ist mit der bewerbung dann heist es warten bis ein anruf kommt und wie lange das dauert kann mann nicht genau sagen.
Wir möchten ein baby haben und daher kann das etwas dauern oder auch sehr schnell gehen es kann nun im sommer sein das wir glück haben wir können aber auch pech haben und zwei jahre warten.
05.03.2011 22:15
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Hey Littel,
ich bin gespannt![]()
Also nabend Littel,
ach quatsch kannst gerne fragen.
also erstens ja es ist sehr selten das frauen so früh in den wechseljahren kommen aber es kommt eben vor und ich bin mitten drin.
zweitens nun also wie lange ein bewerberverfahren dauern kann ist unterschiedlich von ein paar monaten bin zu einem jahr. Und wenn alles abgeschlossen ist mit der bewerbung dann heist es warten bis ein anruf kommt und wie lange das dauert kann mann nicht genau sagen.
Wir möchten ein baby haben und daher kann das etwas dauern oder auch sehr schnell gehen es kann nun im sommer sein das wir glück haben wir können aber auch pech haben und zwei jahre warten.
ja, mutter natur kann man ja bekanntlich nicht beeinflussen....
das ist ja schön, dass ihr dann ein baby bekommt.
aber doof, dass man auch so wieder warten muss!!!
dann drücke ich euch mal die daumen, dass es nicht allzu lang dauern wird! und so lang bespaßen wir dich hier ein bissel
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt