Mütter- und Schwangerenforum

*12 Monate und darüber hinaus*

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
29.07.2011 12:06
Ich hoffe das es schnell bei euch ghen wird
Man das ist ja nen Tempo,da kommt man kaum hinterher.
Ich hab echt damit gerechnet das es länger braucht.

Klar versteh ich das! Und es ist eure Entscheidung.
Ihr werdet schon das richtige machen...
Nessja
7352 Beiträge
29.07.2011 12:10
Hey,

ja das habe ich auch gedacht wahnsinn wie schnell das geht.

Und nun es ist eben auch zum schutz für uns, aber ihr alle die mitgefiebert habt bekommt dann natürlich eine PN.
Ihr seid doch dann genau so neugierig wie wir
tiggerela
7386 Beiträge
29.07.2011 12:11
Oooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nessja
7352 Beiträge
29.07.2011 12:49
Na klar das denke ich mir und ihr sollt ja dann auch unser ganzens Glück sehen.
skinsbaby
1240 Beiträge
29.07.2011 17:37
hi star,
also bei mir waren die letzten 100tage so das sie echt hammer schnell dann vergangen sind weil man glaub ich auch noch viel zu tun hat so mit den ganzen sachen kinderzimmer anziehsachen und tasche packen und anträge stellen oder besser schon mal ausfüllen!!

also unser prinz würd gerade etwas zuim terrokind er hat etwas mit seinem bauxh zu tun und dann will er seine flasche nich oder er will nur auf dem arm und kann dann nur da schlafen und papa is dann is sieben uhr morgens mit ihm wach und geht dann mit ihm ins bett und um acht steh ich dann auf wegen lena also schon etwas stress aber wir wollten das ja so haben
aber sonst is er echt lieb und echt mein prinz!!!
man is ab und an echt genervt aber dann is auch wieder gut nach 3min ! er hat auch schön zugenommen und das is ja das wichtigste!!

ich hoffe das bei dir auch die zeit jetz schnell vergeht!! ich bin echt schon gespannt wie de3in kind dann ausieht bewstimmer echt hammer süß!! ich wünsche dir noch eine schöne zeit und geniss die zeit !!
31.07.2011 20:35
hallo mädels,

wie geht es euch?

@nessja, klar sind wir genauso neugierig wie ihr und ich verstehe das auch und würde es wahrscheinlich nicht anders machen hoffe jetzt mal für euch das es megaschnell geht

@tigger, wie geht es dir mittlerweile meine maus?

@star, schönen babybauch hast du da wie geht es dir denn?

@me, waren heute morgen im Krankenhaus und haben das baby meines chefs begutachtet. der kleine wurde gestern abend um halb neun abend geboren man war der süß und ich bin besser damit klar gekommen als ich dachte
Nessja
7352 Beiträge
31.07.2011 20:42
Hey Sabi,

aber wie ich schon geschrieben habe alle die mit mir fiebern bekommen dann eine PN selbst verständlich.

Ich hoffe das es nun recht schnell geht, den dieses warten macht mich wahnsinnig.

Oh wie süß, gestern abend um 10 Uhr kam auch die kleine Maus von meiner Freundin auf die Welt bin schon gespannt, wie siehe aussieht.
littleStar89
20550 Beiträge
03.08.2011 00:03
Zitat von tiggerela:

Sabi Schatz das tut mir sooo leid.
Man ich hab doch schon geschrieben das Selbstverstümmlung verboten ist!!
Wir werden auch irgendwann unsere Babys bekommen.
Ich weiß nit wann,aber irgendwann wird es so sein
Wir müssen nur gaaaanz fest daran glauben. Ich drück dich Maus

Star einen tollen Babybauch hast du da wunderschön!!

Nessy tollen Spruch hast du dir da raus gesucht!!
Und Hut ab vor deinem Mann!! So ehrlich,find ich toll...

danke süße
littleStar89
20550 Beiträge
03.08.2011 00:04
Zitat von tiggerela:

Nessy da hat dein Mann wohl den richtigen Riecher gehabt

Und ich hab gerade meine erste Clomi genommen *schluck*
Jetzt wird abgewartet und geschaut wie ich die so vertrage...

ich drücke die daumen, dass es mit clomi klappt!!
littleStar89
20550 Beiträge
03.08.2011 00:07
nessja, natürlich kann ich euch auch verstehen. melde mich schonmal an für ein foto per pn
littleStar89
20550 Beiträge
03.08.2011 00:10
Zitat von skinsbaby:

hi star,
also bei mir waren die letzten 100tage so das sie echt hammer schnell dann vergangen sind weil man glaub ich auch noch viel zu tun hat so mit den ganzen sachen kinderzimmer anziehsachen und tasche packen und anträge stellen oder besser schon mal ausfüllen!!

also unser prinz würd gerade etwas zuim terrokind er hat etwas mit seinem bauxh zu tun und dann will er seine flasche nich oder er will nur auf dem arm und kann dann nur da schlafen und papa is dann is sieben uhr morgens mit ihm wach und geht dann mit ihm ins bett und um acht steh ich dann auf wegen lena also schon etwas stress aber wir wollten das ja so haben
aber sonst is er echt lieb und echt mein prinz!!!
man is ab und an echt genervt aber dann is auch wieder gut nach 3min ! er hat auch schön zugenommen und das is ja das wichtigste!!

ich hoffe das bei dir auch die zeit jetz schnell vergeht!! ich bin echt schon gespannt wie de3in kind dann ausieht bewstimmer echt hammer süß!! ich wünsche dir noch eine schöne zeit und geniss die zeit !!

ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird. zu tun habe ich jedenfalls genug
oje du arme. aber die kolliken sind doch fast normal für so kleine kinder, oder?
freut mich, dass eure klein lennox so gut gedeiht!!!!

oje, frag mich mal!!! ich hab so gar keine ahnung. hab letzens schon von einem mädchen mit dunklen locken geträumt, na mal sehen was das gibt

littleStar89
20550 Beiträge
03.08.2011 00:11
Zitat von sabi:

hallo mädels,

wie geht es euch?

@nessja, klar sind wir genauso neugierig wie ihr und ich verstehe das auch und würde es wahrscheinlich nicht anders machen hoffe jetzt mal für euch das es megaschnell geht

@tigger, wie geht es dir mittlerweile meine maus?

@star, schönen babybauch hast du da wie geht es dir denn?

@me, waren heute morgen im Krankenhaus und haben das baby meines chefs begutachtet. der kleine wurde gestern abend um halb neun abend geboren man war der süß und ich bin besser damit klar gekommen als ich dachte

gut, dass du damit so gut umgehen konntest!

mir gehts sowiet ganz okay. bin im umzugsstress und schaue in letzer zeit nur selten rein. naja, wenn die kleine maus erstmal da ist wirds wohl auch nicht mehr werden, mal schaun

wie ist das weitere vorgehen jetzt eig. bei dir?
tiggerela
7386 Beiträge
03.08.2011 07:19
Tagchen ihr Mäuse...

Skinny ich hoffe das es deinem kleinem Schatz bald wieder besser geht und die Mama dann wieder ein bißchen entspannen kann
Koliken kommen doch hauptsächlich nur bei Jungen vor... Hab ich gehört
Ich drück die Daumen das es vorann geht und du wieder Schlaf bekommst.

Sabi zur Zeit geht es mir ganz gut
Der Trip nach Paris hat ganz gut getan und ich konnte mal nen bißchen abschalten.
Okay jetzt steck ich wieder in der heißen Phase und hoffe natürlich wieder.
Morgen hab ich Termin zum US und ich hoffe es ist was zu sehen

Wie sieht es bei dir aus?? Alles gut bei die Maus?
Man du bist so langsam echt abgehärtet wa... Ich könnte das nit so einfach.
Ich hab bei so kleinen Babys fast immer Pipi in den Augen.
Ich denke ich muß mir mal ne Scheibe von dir abschneiden

Star wie geht es er Maus? Und der Mama?
03.08.2011 09:08
morgen mädels,

nur noch zwei tage arbeiten (und den rest von heute) und ich habe endlich frei wochen urlaub
und ich hoffe das das wetter sich noch ein wenig hält weil ich doch unter anderem an die Ostsee fahre, da will ich an den Strand.

@tigger, ja was heißt abgehärtet, sagen wir mal so ich hab gelernt damit umzugehen. ich hab ja keine andere wahl
tiggerela
7386 Beiträge
03.08.2011 09:33
Ui dann hast es ja fast geschafft schön!!
Klar wird sich das Wetter halten... Ich bin dafür.
Hat dein Schatz denn wenigstens auch so lange Urlaub??

Ja ich weiß schon wie du das meinst.
Ich versuch auch immer stark zu bleiben,aber meine Hormone
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt